Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:13

Wie ist die Serie so?!

Hallo Leute,

nun habe diese Serie entdeckt.Ich finde selber, dass Christian Slater ein geiler Schauspieler ist.

Den Trailer habe ich mir mal angeschaut und die Serie kommt mir etwas vor wie so eine Art "True Lies" Verschnitt.Wollte hier aber mal reinposten und fragen wie die Serie so ist?! Zb die Darsteller(außer C.Slater), Handlung, Spannug und so...Aber auch halt allgemein, was Ihr halt von der Serie haltet? Mir die Serie empfehlen würdet? ?(

Ich kucke selber gerne Serien(engl. mit Subs) wie: Dexter, Heroes, Lost, 24, Prison Break (PB letzte Zeit eher nur aus Neugier über den Weiterverlauf der Handlung, weil ich meine die Serie hat stark nachgelassen, leider!).

Jedenfalls bin ich mal gespannt, was Ihr sagt zu "My own worst enemy"..Der Titel ist ja schonmal nicht so schlecht und Trailer war auch nicht schlecht...

Gruß Gb

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 05:11

Meiner Meinung nach baut die Serie eigentlich nur auf Slater auf. die anderen Charaktere sind nicht wirklich glaubwürdig. Vor allem sein Partner der überzeugt mich mal so gar nicht als Agent. was mir sehr an der Serie gefällt ist der Witz. Vor allem die Monologe von Slater mit seinem zweiten ich per Videobotschaft. Woran die Serie ein wenig leidet ist finde ich die Durchschaubarkeit. Man kann so gut wie jedesmal erraten wann der wechsel von Edward auf Henry und umgekehrt stattfindet. Die Action geht voll in Ordnung und kommt nie zu kurz. Die Rahmenhandlung an sich ist vielleicht ein wenig zu 0815 bis auf den 2 Persönlichkeiten teil. Freunde von Agentenfilmen und Serien kommt vieles bekannt vor und man denkt das Szenario hat man schon mal gesehen.

Aber ich persönlich mag die Serie wie gesagt gern weil ich auf so Agenten Zeug stehe :D

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 02:05

Meiner Meinung nach baut die Serie eigentlich nur auf Slater auf. die anderen Charaktere sind nicht wirklich glaubwürdig.

Genau das wollte ich auch wissen halt, ob die anderen Darsteller was taugen oder die Serie nur darauf aufgebaut ist.Das wäre dann wohl ein "Contra".
Woran die Serie ein wenig leidet ist finde ich die Durchschaubarkeit. Man kann so gut wie jedesmal erraten wann der wechsel von Edward auf Henry und umgekehrt stattfindet.
Ich mag z.b. auch Agentenfilme wie du.Bin aber auch der Meinung besonders Agentenfilme sollten von der Handlung her mehr unberechnbar sein.Das klappt bei den meisten Agentenfilmen natürlich nicht immer.


Die Rahmenhandlung an sich ist vielleicht ein wenig zu 0815 bis auf den 2 Persönlichkeiten tei
Das ist mir auch sehr wichtig, dass die Rahmenhandlung nicht zu billig ist.Das habe ich auch befürchtet, weil es leider in letzter Zeit oft vorkam, dass ich Ch. Slater in wirklich schlechten Produktionen gesehen habe(meist Filme).Leider dann auch ein "Contra".



Insgesamt spricht dann wohl für mich doch einiges gegen die Serie, obwohl es vllt mein Gerne ist.

Aber was ich allgemein ziemlich cool finde von dir(@KoolKingKarl) ist, dass du die Serie zwar gut findest, aber mir trotzdem objektiv die Serie beurteilt hast. Danke dir für dein ehrliches Feedback! :thumbup:

Gruß GB

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:57

aber ich empfehle dir trotzdem schau dir mal eine Folge an. Ich finde sie klasse obwohl es eben die Punkte gibt die KoolKingKarl schon erwähnt hat.

stehe halt auch auf solche Agenten sachen :D

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:36

hhhmm denke die erste Folge werde ich mir mal reinziehen, auch schon wegen Slater und aus Neugier.

Aber habe mich mal auch nach anderen Serien umgeschaut(die Ihr vllt auch kennt).Habe da die Serie "Chuck" entdeckt.Die hat bei vielen Zuschauern deutlich mehr Hype ausgelöst(so kommt es mir vor).Soll unvergleichlich sein, unverwechselbar.Mich interessiert ausserdem noch die Mischung aus Comedy und Action.Soll auch eine Serie im Agenten-Still sein.

Gruß Gb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goldball« (20. Dezember 2008, 21:52)


6

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:46

hhhmm denke die erste Folge werde ich mir mal reinziehen, auch schon wegen Slater und aus Neugier.

Aber habe mich mal auch nach anderen Serien umgeschaut(die Ihr vllt auch kennt).Habe da die Serie "Chuck" entdeckt.Die hat bei vielen Zuschauern deutlich mehr Hype ausgelöst(so kommt es mir vor).Soll unvergleichlich sein, unverwechselbar.Mich interessiert ausserdem noch die Mischung aus Comedy und Action.Soll auch eine Serie im Agenten-Still sein.

Gruß Gb
Wenn du dich so für Agentenserien interessierst, kommst du um Chuck nicht herum;)
Gute Action,recht guter Humor und die vllt. am besten aussehende Frau in einer Serie zur Zeit.
Schaus mal an,lohnt auf jeden Fall.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 01:21

ich kann dir burn notice empfählen, ziemlich amüsant ;)

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 03:31

Salam,

also zu "My Own Worst Enemy" wurde, denke ich mal, alles gesagt. Ich rate dir trotzdem dazu, dir mal die ersten beiden Folgen anzuschauen. Schadet ja nicht und bereuen wirst du es auch nicht. Auch wenn es nicht unbedingt dein Fall ist, ist sie relativ kurzweilig und das Schauen lohnt sich dadurch.

Ansonsten kann ich dir auch "Chuck","Burn Notice" und "Life" ans Herz legen. Alle drei sind sehr gut und treffen höchstwahrscheinlich genau deinen Geschmack, vor allem "Burn Notice". Diese zählt zu meinen absoluten Favoriten...


Wenn du dich so für Agentenserien interessierst, kommst du um Chuck nicht herum;)
Gute Action,recht guter Humor und die vllt. am besten aussehende Frau in einer Serie zur Zeit.
Schaus mal an,lohnt auf jeden Fall.

...ich finde sie gar nicht so hübsch. Sarah Shahi (Life) ist da vieeel hübscher. :P

Wa Salam
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



9

Montag, 22. Dezember 2008, 15:44

Wenn du dich so für Agentenserien interessierst, kommst du um Chuck nicht herum;)
Gute Action,recht guter Humor und die vllt. am besten aussehende Frau in einer Serie zur Zeit.
Schaus mal an,lohnt auf jeden Fall.
Also bei Chuck könnte ich bestimmt auch Dauergast werden, glaube ich.Werde mal heute die Pilotfolgen starten ;) Stehe selber auch auf hübsche Frauen, aber das interessiert mich meist an einer Serie wenig.Trotzdem kann ja nie schaden eine hübsche weibliche Besetzung.Der Rest an Feedbacks spricht mir dafür umso mehr zu.

also zu "My Own Worst Enemy" wurde, denke ich mal, alles gesagt. Ich rate dir trotzdem dazu, dir mal die ersten beiden Folgen anzuschauen. Schadet ja nicht und bereuen wirst du es auch nicht. Auch wenn es nicht unbedingt dein Fall ist, ist sie relativ kurzweilig und das Schauen lohnt sich dadurch.

Ansonsten kann ich dir auch "Chuck","Burn Notice" und "Life" ans Herz legen. Alle drei sind sehr gut und treffen höchstwahrscheinlich genau deinen Geschmack, vor allem "Burn Notice". Diese zählt zu meinen absoluten Favoriten...
Ja stimmt, alles gesagt! Ich werde heute gleichzeitig mal die Pilotfolgen von "My Own Worst enemy" starten.Nicht zum Vergleich zu "Chuck", sondern habe außerdem gestern "Hard Rain" mit Slater(das erste mal) ein wenig gekuckt und als Schauspieler ist er einfach gut, auch wenn das nicht sein bester Film war.
Also "Burn Notice" und "Life" ja? Habe von den beiden noch nie etwas gehört, glaub ich.Aber werde mir mal die Storyboards von den Serien reinziehen und dann mal die Anfangsfolgen "anhauen", mind. einer von beiden wird bestimmt auch was für mich sein. Vor allem "Burn Notice" klingt schonmal interessant :whistling:

@tropicoxp
...also werde ich deinem Tip bestimmt auch nachkommen. ;)

@Alle
Nochmal eine Frage an Euch generell, was ist eigentlich alles im allem Eure absolute Lieblingsserie(n)?? (können auch natürlich von den oben genannten abweichen!)

Danke nochmal @alle :thumbsup:

Gruß Gb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldball« (22. Dezember 2008, 15:50)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Dezember 2008, 18:03

battlestar galactica ist bei mir number one :thumbup:
ist einfach nur genial.

11

Montag, 22. Dezember 2008, 23:20

meine Lieblingsserie ist The Shield,auch wenn das mit Agenten kaum was zu tun hat.
Mal schauen, ob eine Serie es in der nächsten Zeit schafft, das Niveau zu erreichen;)

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:45

meine Lieblingsserie ist The Shield,auch wenn das mit Agenten kaum was zu tun hat.
Mal schauen, ob eine Serie es in der nächsten Zeit schafft, das Niveau zu erreichen
The Shield ist echt eine geniale Serie mit "Lt. Vix Mackey"(ist meine Lieblingsfigur in der Serie ;) , denn Michael Chicklis ist ein cooler Schauspieler, ausdruckstark).Wurde damals bei Pro 7 leider abgesetzt.Habe ich bis dahin auch gern immer gekuckt, dann dadurch den Faden verloren.
Jedenfalls... gut, dass du mich daran erinnerst :thumbsup: , habe The Shield ganz vergessen...ThanX

Mein Geschmack ist auch nicht so sehr aufs Agenten-Genre festgelegt, zb meine Lieblingsserien wären Lost, Dexter und Heroes.

Gruß Gb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldball« (24. Dezember 2008, 02:51)


13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:36

Nur mal ne Frage nebenbei:
Welche der beiden Frauen meint ihr mit der "Hübschesten, die es derzeit in einer Serie zu sehen gibt"? Denn da gibt's ja die Schwester von Chuck und die "Schein-Freundin" bzw. Ex-"Schein-Freundin".

14

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:35

Nur mal ne Frage nebenbei:
Welche der beiden Frauen meint ihr mit der "Hübschesten, die es derzeit in einer Serie zu sehen gibt"? Denn da gibt's ja die Schwester von Chuck und die "Schein-Freundin" bzw. Ex-"Schein-Freundin".


Also ich meine die (Ex-)"Schein-Freundin" Sarah Walker,die von Yvonne Strahovsky dargestellt wird :love:
Wobei die Schwester natürlich auch ne nette ist 8)

Ähnliche Themen