Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 04:24

Lost S03E04 - Every Man for Himself *Spoiler*

41%

1 - sehr gut (14)

0%

5 - ungenügend

0%

6 - mangelhaft

47%

2 - gut (16)

12%

3 - befriedigend (4)

0%

4 - ausreichend

Is ne Sawyer Episode und nicht wie überall genannt ne Desmond..
Hab die Folge grad per Live- Stream gesehen und muss sagen, obwohl ich nicht alles verstanden habe, es ist eine gute Folge. Sun, oder zumindest irgendjemand wird für den Tod von Collien schwer büssen müssen. Sawyer wird es meines errachtens nicht sein, da ich irgendiwe das Gefühl habe, dass die Others ihn noch für irgendwas brauchen werden.
Ein paar Lacher hatte die Folge auch, Sawyer is einfach ein Idiot.. Guugu Dadda :P
Was ich gerne wissen möchte ist, was hat Desmond da für ein Experiment gemacht? Wozu war das gut?
Und Ben ist doch mit Sawyer auf diesen Berg gelaufen, waren die da auf ner anderen Insel, oder wie oder was?! Warum kann man die vom Strand auf dem die Losties sind nich sehen? Versteh ich ned.
Ausserem verspricht der Trailer der nach der Folge kam folgendes: "The Next Two Episodes change everything!" Aus dem Trailer selbst kann ich nicht wirklich was schliessen, ausser das es wohl sehr viel mehr action geben wird. Jedenfalls hat die Folge die grad lief zwar wieder nicht viel aufgelöst, trotzdem fand ich sie besser als die letzte und so wei es scheint, wird sich das so fortsetzen. !! GET LOOOOST !! :D



Edit Nub4U: Umfrage hinzugefügt ;) PS. Scheisse, hab "ungenügend" und "mangelhaft" verwechselt und kann die Umfrage nicht mehr editieren ^^ Müsst mit leben ^^

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:04

sers leute
also ich habe grade die folge gesehen und bin endlich mal wieder beeindruckt.
das war bisher die beste folger der 3 staffel meiner meinung nach

was ich mich jetzt frage:
1. desmond wollte, dass ein blitz dort in des teil einschlägt, aber für was?
was wollte er damit bezwecken? und warum guckt ihn charlie so komisch an?
er guckt so als würde jetzt irgendwas von ihm aufgedeckt

2. LOL eine zweite Insel, ja ne is klar
ich verteh jetzt net wo jetzt was ist
des dorf von den others jetzt auf der anderen?
oder gibt es zwei others stämme oder sogar 40000000.....
also so langsam wird mir lost irgendwie zu blöd
die macher machen glaube ich nur was ihnen grad in de sinn kommt
aber abwarten vllt. gibt es für alles später eine antwort




mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:25

zu 1. warum er das gemacht hat kA, aber charlie wird ihn wohl komisch angucken weil desmond meinte dass das dach kaputt ist bzw nicht gut genug ist oder so und als es dann anfing zu regnen und aaron anfing zu schreien und die 3 nass wurden merkte man halt wieder das mit herrn desmond nicht alles so richtig läuft und das der anscheind (auch wenns sich blöd anhört) in die zukunft gucken kann. hat ja schließlich auch schon vorher von lockes rede gewusst.

zu 2. die zweite insel ist die der anderen denk ich. die unterwasserstation in der jack gefangen genommen wird dient denk ich als durchgang von einer zur anderen insel. das dorf von den anderen auf der einen insel war ja nur n fakedorf, hinter der tür war schließlich nichts und das wurd auch von denen mal erwähnt, dass das halt nur zur irreführung war.

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:17

ich mein das dorf am anfang der ersten episode in der 3 staffel


mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:22

Mahlzeit!

Geile Folge!!!! Aaaalso, zu 1. wie bereits erwähnt, Desmond scheint seit dem Unfall der Hatch irgendwelche Vorahnenden Fähigkeiten zu haben. Und er hat wohl gemerkt, dass der Blitz in das Zelt einschlagen wird. Als Mama und Tochter nicht aus dem Zelt verschwinden wollten, hat er also einen Blitzableiter gebaut und tadaaa der Blitz hat eingeschlagen!

Und mit der insel....Tja, wer weiß, vielleicht sind sie doch auf einer Insel, und dise Insel liegt auf einer Seite, die die Losties noch nciht gesehen haben. Auch wenn BEN was anderes behauptet hat, so hat er auch zu Sawyer gesagt: wenn man einen Trickser festhalten will, so muss man Tricks benutzen! Sawyer sei gut, aber sie seien besser! Aber schon ne Krasse Folge, auch wenn nicht alles so gut zu verstehen war.

z.B. was hat Jack zu der Tuse gesgat, als sie ihn losmachen wollte??? man man man

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:24

geniale Folge wieder einmal. Jedoch finde ich, dass die Serie bisschen ausartet.

1. Ich denke auch, dass Desmond in die Zukunft schauen kann. Das Experiment war ein Blitzableiter. Er wusste, dass es zu regnen anfängt und dass genau dort ein Blitz einschlagen wird, sollte wohl eigentlich Claire treffen.

2. Das ist wohl die Insel für die Darma Läute, welche die Dinge auf der Losties Insel übewachen. Denke ich jedenfalls.

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:52

Ihr habt vergessen den Typ mit dem Tumor in der Wirbelsäule zu erwähnen 8:----_o

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:19

Ersteinmal: wow!

Mit Abstand die beste Folge, besser noch als die erste der dritten Staffel.

Sooo... das mit den Inseln verstehe ich auch nicht ganz.

In der ersten Folge der dritten Staffel hat man gesehen wo der Absturz war. Man sieht es aber nicht ganz genau. Das "richtige" Dorf mit den guten Häusern und so scheint auf dieser Insel zu sein, wo sie Jack, Kate und Sawyer gefangen halten. Der Absturz war auf der Insel, auf denen die Losties sind.

Schaut mal:





Der Rauch der zwei Flugzeugteile kommt von der hinteren Insel. Die Insel im Vordergrund ist die der Anderen.

Ach ja, die auf der "Anderen-Insel" müssen eine verkabelte Verbindung zur anderen "Lostie-Insel" haben. Denn sie können doch sehen was in der Luke passiert ist, oder?

Naja, ne Verbindung gibts bestimmt so oder so.

Was haltete ihr davon?

PS: Natürlich die Note 1, sau geile Folge!

9

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:26

Und gibts trotzdem Leute die ne 5 geben...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:29

Naja, nicht hier, es sei denn ich habe was an den Augen?!

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:17

jaaaaaaaaaa stimmt, dafür ist das Kabel also da¨!!!!!

12

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:10

Ich glaube ja dass Jack derjenige mit dem Tumor ist, denn als er sagte ER könnte demjenigen helfen, guckte Juliet irgendwie so seltsam bzw geschockt...

Aber eine echt interessante Folge, schade nur das bald pause ist ;(

PS: Das Kabel? Eher unwahrscheinlich, sonst hätten Sayid und Hurley doch die andere Insel sehen müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gigantic« (27. Oktober 2006, 00:12)


13

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:27

Die 2-Insel-Theorie stützt´aber wieder die 2-Others-Theorie, denn wir haben ja die Barfüßigen im Wald spaziern gesehn...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:38

Ob das nicht auch die gleichen waren? Was gibt es denn für Anhaltspunkte, dass es ganz andere waren/eine zweite "Other-Gruppe"?

Edit: Noch ne gaaaanz andere Idee:

Vllt. gibt es keine zweite Insel. 5km im Meer ist ein riesen Spiegel oder dergleichen, der die eine Insel spiegelt und man denken könnte, es gäbe noch ne andere Insel? Das ist ziemlich weit hergeholt aber bei Lost ist irgendwie alles drin xD

15

Freitag, 27. Oktober 2006, 03:59

also erstmal is ganz klar , das dorf "der anderen" is auf der selben insel auf der auch das Flugzeug abgestürzt is - staffel 3 folge eins gucken, zuhören.
(ben: lauf zum strand blablba)

the same island!

Lost wird langsam zu durchgedreht....
zu abgehoben....

also staffel 3 hab ich mir mehr erhofft bis jetzt

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:36

Muss nicht auf der gleichen Insel sein... Guck dir doch mein Bild an was ich bearbeitet habe. Das kann gar nicht auf der gleichen Insel sein, es sei denn meine Spiegel-Theorie stimmt.

17

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:48

Zitat

Original von Nub4U
Ersteinmal: wow!

Mit Abstand die beste Folge, besser noch als die erste der dritten Staffel.

Sooo... das mit den Inseln verstehe ich auch nicht ganz.

In der ersten Folge der dritten Staffel hat man gesehen wo der Absturz war. Man sieht es aber nicht ganz genau. Das "richtige" Dorf mit den guten Häusern und so scheint auf dieser Insel zu sein, wo sie Jack, Kate und Sawyer gefangen halten. Der Absturz war auf der Insel, auf denen die Losties sind.

Schaut mal:





Der Rauch der zwei Flugzeugteile kommt von der hinteren Insel. Die Insel im Vordergrund ist die der Anderen.

Ach ja, die auf der "Anderen-Insel" müssen eine verkabelte Verbindung zur anderen "Lostie-Insel" haben. Denn sie können doch sehen was in der Luke passiert ist, oder?

Naja, ne Verbindung gibts bestimmt so oder so.

Was haltete ihr davon?

PS: Natürlich die Note 1, sau geile Folge!


jau so sehe ich das auch! Super Folge!
Mehr davon!

Und natürlich wieder neue Fragen / Rätsel um Desmond.... hammer :D

18

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:48

vll. ist meine theorie ja zu abgedreht aber...
vll. sind beides ein und die selbe insel.
in einer folge von staffel 2 kam desmond mit dem boot zurückgesegelt und hat gesagt das er im kreis gefahren ist und es keinen ausweg von der insel gibt. vll. sind die lostis ja in irgendeiner anderen welt abgestürzt die nicht größer ist als diese eine kleine insel^^

und bis jetzt wurde immernoch nicht das ende von staffel 2 aufeglöst als der jack verschnitt am nordpol oder südpol war.... die serie wird von folge zu folge krasser

19

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:13

Würde die Folge mit einer 2 bewerten.
Ob es jetzt zwei Inseln oder doch nur eine gibt, ist, wie ich finde schwer zu sagen, aber ich denke doch eher,dass es zwei sind,denn so wie ich Ben kennengelernt habe, war das keine Stelle an der er lügen würde.
Für mich ist und bleibt der ganze Verein, ein Haufen Sadisten (Herzschrittmacher-Trick etc.) und ich bewerte das ganze deswegen mit keiner 1, weil es mir wie Jack geht und ich keine Lust mehr auf bloßes Essenbringen und weitere Belanglosigkeiten will ;)

Naja zu Desmond, den Regen "vorherzusehen" ist was anderes, als Lockes Rede vorhezusehen. Denn in diesen tropischen Gebieten kann man Regen nun mal anhand mir unbekannter Indizien^^ "vorhersehen", tat Locke in Staffel 1 auch schon zu genüge!

Aber den Blitzableiter zu bauen, weil er weiss, sonst schlägt es ausgrechnet in Claires Hütte ein, zeigt natürlich wieder übernatürliches Wissen. Das muss in Zusammenhang mit der Implosion liegen. Dann kommt die Frage auf, was mit Eko und Locke sei, warum diese diese Fähigkeiten nicht haben? Nun ja vielleicht weil Desmond der war, der den Schl+ssel drehte. Whatever. Nur noch 2 Folgen bis zur hunderttausendsten Pause, mir ist das nicht genug. Trotzdem war die Folge, wieder voller schönen Dialogen, lustigen Szenen und einer tollen Vergangenheitssequenz! Von daher: 2 :)
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:19

Ich hab' mal ne ganz andere Frage. Dieser neue, der Golf gespielt hat, wozu dient der?

Der und seine Freundin oder so sind doch neu in den Cast gekommen. Vllt. wurde es schon irgendwo geschrieben aber werden die wichtig für die Story sein oder nur neue Gesichter damit etwas neuer Wind reinkommt?!

Bisher macht der Typ zumindest keinen Sinn. Die Frau hab ich nur mal kurz, glaube ich, gesehen.