Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:23

"Dr. House" Star in "Tron 2"

Zitat

Disney ist zur Zeit in Planungen fuer eine Neuauflage seines Klassikers
"Tron" aus dem Jahr 1982. Der Originalfilm handelte davon, wie ein
Programmierer in einem Computerspiel gegen das herrschende 'Master
Control Program', kurz MCP kaempft. Nun wird ein neues Kapitel des
Tron-Universums geoeffnet, und ein Star aus "Dr. House" konnte fuer
eine Hauprolle verpflichtet werden.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58109

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:14

Schön, das 13 mitspielt und vor allem schön, dass der neu verfilmt wird; der erste war ja richtig grottig... jonny

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:01

Mach mal 'nen Punkt. Der erste war von 1982. Da haben die meisten User hier noch nichtmal das Licht der Welt erblickt.

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:22

jupp, ist zwar schon älter aber einfach Kult und auch heute schau ich ihn mir immer wieder gerne an.
zu Tron 2 gibt es auch einen Trailer im Netz, leider schlechte Quallität (ist eine cam-aufnahme von einer comic-con) aber macht neugierig.
und man sieht schon jmd der im Orginal dabei war ;)
einfach 'tron 2 trailer' google'n und ersten Treffer wählen.

edit/ grad gesehen das der trailer hier im forum aschon längst verlinkt wurde^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:41

@Johnny666 ²³³JEDI_VS_²³

Bedenke von wann, mit welche Computertechnik zu der Zeit gearbeitet wurde. Und das Ergebnis finde ich mehr als beeindruckend, und ich war da 2 Jahre alt :rolleyes:

6

Montag, 23. Februar 2009, 13:55

Mir gefällt halt die komplette Machart nicht. Da sind mir andere "Hackerfilme", wie z.B. "23" schon lieber. jonny

7

Montag, 23. Februar 2009, 16:20

Also für einen alten C64 Gamer ist der film kult und wird es bleiben. Egal was die verwöhnten Spezial Effekt Kinder sagen. :P

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635