Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:33

S02E11 [Achtung Spoilergefahr]

Abend,

schreibt mal Meinung zu der 11. Folge fand das war bis jetzt die beste überhaupt habe mich voll weggehauen,


allein Sheldon mit seinen Geschenken und der DNA .))


10/10 :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2:

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:35

MUHHHHHUAAAAHAAAHHAAAHHHAA

Ich kann nicht mehr.... Ich heule meine zwerchfell platz..... die letzten 2min der episode, die sind soooooooo geilo......

wie er er mit den ganzen körben wieder kommt und fast nherzanfall kriegt wo Sie meint das sie schmutzig ist lol

muss immernoch lachen......
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:20

allein die anfangsdiskussion war der hammer :D immer wieder geil die serie zu schaun

gute nacht

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 04:23

die folge war wirklich hammer geil.... ³³2laola²³ ³³2laola²³

und immer wieder der spruch von Leonard: "Mein Bein bringt mich um! danke der Nachfrage."

und man hat mal wieder gesehn, wie Frauen dem Mann die woerter im Mund verdrehn koennen...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 06:16

Ganz ehrlich: Ich hatte in der Szene mit Sheldon, der Serviette und der DNA echt Tränen in den Augen vor lachen! :D
Diese Serie ist echt der absolute Oberknaller, das gibt's nicht! :D

Mann, Mann, Mann, ich weiß jetzt noch gar nicht wie ich die TBBT-Pause überstehen soll. :(
Zumal ja auch die ganzen anderen Comedys in Pause gehen, ich also meine wöchentliche Dosis Serien-Humor nicht bekomme...

Aber wird schon schief gehen. ³³²Eimachen_.._ :D

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:36

Also ich muss auch sagen, dass mir das wöchentlich übersetzen von BBT ganz schön fehlen wird. Bei keiner anderen Comedy musste ich schon beim Übersetzen so lachen, wobei die Bilder zur Serie nur vor meinem geistigen Auge erscheinen und ich die Stimme im Kopf "höre". Wenn man selbst schon darüber lachen muss, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man eine superlustige Serie geschrieben hat.

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:12

Wirklich ne Hammerfolge! Schon lange nicht mehr sooooo gelacht. Das "Rezept" für den Eierpunsch muss ich mir merken... ;)

Ich könnte gut ne tägliche Portion TBBT vertragen, ohne Frage!

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:19

Tägliche Portion... oh ja bitte..... aber so geil die serie auch ist... ich bin gespannt wie die Deutsche Synchro ist... die kann nur Kacke sein:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:09

erstmal wieder runter kommen nach dem Lachflash!

Ich mein man ist ja besonders von den letzten sekunden ja schon den "Megajoke" bei TBBT gewohnt, aber in der Folge einfach der Hammer!
Ich schätze die einzige Möglichkeit, die "Pause" zu überbrücken ist die wiederholung der bisher ausgestrahlten Folgen.

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:38

Die 2. Staffel ist viel besser als die 1.
Sheldon ist immer wieder köstlich - gerade wenn er sich mit Penny unterhält oder es versucht.

Look, Sheldon is hugging me :D und überall liegen Östrogen-Hattrick-Körbe.

11

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:57

Wii Bowling wer auch so geil zocken will wie sheldon und co hier habt ihrs .)

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Sports…29684167&sr=8-5

12

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:21

Und ich kann nur bestätigen, dass Wii-Bowling absolut der Oberhit ist :) !

13

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:20

Die Folge war wirklich der hamma.
Ich hab mich so nen lachflash bekommen, als Raj und Howard mit den ganzen Körben reinkamen und Sheldon nur so nen Kleinen und n Eis in der Hand hatte.

Und das höchste Ergebnis bei Wii-Bowling 66, soooo geil

TBBT is echt die lustigste Serie die ich seit langem gesehn hab, wenn nich sogar die lustigste überhaupt

Ähnliche Themen