Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:43

zu blöd für subcentral

nabend ihr da draussen,

also irgendwie bin ich zu panne für diese seite glaube ich allmählich...ich raffe nicht was ich zu tun habe und ja - bevor wieder diese netten dissattacken kommen - ich kann lesen und hab das auch so gut ich kann gemacht...ich bedanke mich und ich werde immer und immer wieder zum wie geht das thread gelotzt...krieg ich hier nur die untertitel oder etwa auch die folgen der serien? bin ein wenig verwirrt nachdem ich mir wie gaht das mehrere male versucht habe einzubegreifen...ist auch ein wenig spät geworden...bin jedenfalls über hilfe ohne -wie blöd biste eigentlich?-sehr dankbar...also bis dann dann

die anna

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:09

Hola anna :D ;)

also an sich hast du das schon ganz richtig gesehen.
Primär werden hier Untertitel angeboten, welche dann als gepackte Dateien (.rar bzw. .zip) im Startpost zu finden sind. Die entpackten Untertitel sind dann .srt Dateien.

In den Serien-Threads sind im 2. Post Links zum Selbstbeschaffen der Folgen vorhanden.
Diese Videodateien sind dann im Format .avi und als Torrent oder DDL herunter zu laden.

Die beiden Dateien .srt+.avi musst du dann "nur noch" zusammen abspielen, was dann hier beschrieben steht: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Der Untertitel (40-50 KB groß) und die Videodatei (z.B. 175MB oder 350MB groß)

Dann noch: Willkommen auf SubCentral.de!
Wenn noch Fragen sind einfach fragen... ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:39

vielen lieben dank schlunz,

mensch welch ne erleichterung - ich kann doch noch in etwa lesen ; D (auch wenns mich gestern echt krass verwirrt hat) :whistling:

also, theorie hab ich kappiert, jetzt mal schauen, wies mit dem praktischen teil aussieht ; ) (wie beim autofahren also :cursing: )

drück mir die daumen, das ich mir zunächst mal californication geben kann...hasta und vielen dank nochmal

die ana :hippie2:

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:04

ok, ich glaub ich muss mich mal bei bei meiner saugseite erkundigen, welche serien ich da ganz bequem am stück bekomme, ist ja voll müheseelig zb über serienjunkies jeden part einzeln zu ziehen um dann zu merken, scheiße, datei beschädigt bla bla bla...also, ich besorg mir erstmal die serien und dann nerv ich weiter mit den fragen ;)

bis dann dann also

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 02:58

bei deinen Einzellink Problematik könnte dir vielleicht der jdownloader helfen. http://jdownloader.org/news
da kannst du ganze staffeln auf einmal einfügen musst halt nur von Hand die captchas einfügen. aber z.b. bei einer Serienstaffel mit 20 folgen musst du das 20 mal machen am anfang und den rest lädt er dann runter ohne das du da ein auge draufhaben musst.

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:29

bei deinen Einzellink Problematik könnte dir vielleicht der jdownloader helfen. http://jdownloader.org/news
da kannst du ganze staffeln auf einmal einfügen musst halt nur von Hand die captchas einfügen. aber z.b. bei einer Serienstaffel mit 20 folgen musst du das 20 mal machen am anfang und den rest lädt er dann runter ohne das du da ein auge draufhaben musst.


wollte ich auch empfehlen, ist sowieso ein gutes Download Progarm.

ach ja es gibt auch eine Edit/Ändern Button womit man die Beiträge noch mals verändern kan. man muss/sollte keine Doppel Postings machen :)

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:47

vielen dank euch zweien ich werde bei gelegenheit mal euren rat befolgen und dann stellung dazu nehmen.

@ gentleman; war ich das mit den postings?!? dann sorry, bin noch grünschnabel ( allerdings auf ganzer linie)

lg die a en en a