Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 20:02

S03E13 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Folge

Insgesamt 139 Stimmen

50%

Sehr gut (69)

30%

Gut (42)

12%

Befriedigend (17)

4%

Ausreichend (6)

2%

Mangelhaft (3)

1%

Ungenügend (2)

Tach



hier bitte alles zu Heroes - S03E13 -
"Dual (War,Duality)" posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malety« (16. Dezember 2008, 18:02)


2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:09

krasse folge aber jetzt st erst ma pause ne?

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:32

naja, vom Titel her haette ich mehr erwartet...
von mir nur ein Befriedigend

is nur die frage ob Sylar nun wirklich tod is.
die duelle war auch nich so ²~²~³~²~³ , wie man sich das eigentlich dachte.ehr ich setz die faehigkeit eines Politikers ein, ich quatsch dich zu tode... :motz:

ich hab so wirklich das gefuehl, das geht jetzt wie bei 4400 weiter, der Staat verfolgt die leute die faehigkeiten habe bzw die, wo sie denke das die eine haben[Hiro hat sie nun nich mehr].

gut is, das Peter seine faehigkeit wieder hat und nun entlich hat auch Ando eine faehigkeit[is zwar nich so dolle, kann aber sicher mal behilflich sein].

der tod von Knox, war kurz und schmerzlos, Flint,naja is halt selbst schuld ...

und nun war auch mal kurz der kunde aus der Webisode zusehn, mit nem leichten kratzer an der Kehle .
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:38

ziemlich cool für ein staffelfinale.

jetzt is wohl nathan der bad guy. naja, bin da mal echt gespannt, was in volume 4 auf uns zu kommt. was hat tracy vor? wofür braucht sie mohinder? schade das wohl hiro seine coole ability verloren hat. naja, ich bin gespannt. jetzt heißt es erst mal warten.

was mir weniger gefallen hat, waren so Dinge wie, das die Leute *zufälligerweise* eine grad im Moment brauchbare Ability durch die Injektion bekommen haben. Wirkte alles ein wenig konstruiert. Und zumindest bis jetzt kauf ich Nathan die Big Bad Buy Rolle nicht ab. Ich mein, im Vergleich zu Sylar oder Arthur ...

Allerdings fand ich ziemlich cool, als die Level 5 Typen auf Sylar angesetzt wurden. Und auch das Zusammentreffen von Doyle und Sylar war ziemlich cool. Man denkt so, jetzt hat Sylar ein Problem und dann auf einmal "you think u can control me" . Das war ziemlich cool. Der war total unbeeindruckt von der eigentlich unfairen Ability von Doyle. Schade nur, das die Anderen Level 5 Typen keinen Auftritt hatten.

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:05

Also ich finde es ist ein würdiges Volume-Finale :thumbup:

Zitat

von soul
ziemlich cool für ein staffelfinale.
Es ist nur das halbstaffel (voulme) finale ;)

Zitat

von Schandi512
is nur die frage ob Sylar nun wirklich tod is.
Niemals

 Spoiler


Zitat

von Schandi512
die duelle war auch nich so
Der Titel "Duel" ist auch ein schreibfehler im internet - die folge hiess letztedlich "Dual" und das passt zum aufhänger der geschichten.

Zitat

von Schandi512
ich hab so wirklich das gefuehl, das geht jetzt wie bei 4400 weiter,
der Staat verfolgt die leute die faehigkeiten habe bzw die,
wo sie denke das die eine haben[Hiro hat sie nun nich mehr].
Joa das war irgendwie schon vorher klar - interessant ist das es sich zu einer Zukunft ala "5 Years Gone" entwickelt,
mir fallen da ein paar interessante punkte ein die darauf hindeuten....
fand aber bei o.g. Episode schon (4400 war noch nicht soweit) das es mich an die böse zukunft in X-Men erinnert.
Jeder klaut halt von jedem ³³Rules_-

Zitat

von Schandi512
gut is, das Peter seine faehigkeit wieder hat und nun entlich hat auch
Ando eine faehigkeit
[is zwar nich so dolle, kann aber sicher mal
behilflich sein].
Joa wurd auch Zeit für Peter - hoffentlich blockiert das jetzt nicht wieder sein gehirn ;)
Ja und Andos Verstärker-Fähigkeit is doch mal GEIL (und extrem gefährlich zugleich)
- passt super zu nem Teamplayer der er auch immer war :thumbsup:

Zitat

von Schandi512
Flint,naja is halt selbst schuld ...
Ob jetzt Flint und Meredith tot sind, kein plan - schade wärs nich drum,
aber Flint meint ja er könne nicht verbrennen , dann gilt für meredith sicher ähnliches.

Zitat

von Schandi512
und nun war auch mal kurz der kunde aus der Webisode zusehn, mit nem leichten kratzer an der Kehle .
Yup is mir auch sofort aufgefallen das Echo da raumläuft,
schade das er nich mal nen minidialog bekommen hat oder seine kraft zeigen durfte ;(

Zitat

von soul
jetzt is wohl nathan der bad guy. naja, bin da mal echt gespannt, was in volume 4 auf uns zu kommt
"5 Years Gone" läst grüßen ;)

Zitat

von soul
was hat tracy vor? wofür braucht sie mohinder?
Fand das ist recht klar warum Tracy Mohinder aufgegabelt hat - der hat alleine ja schon ne wirksame Forumla entwickelt,
dann die "richtige" bekommen - er weiss also was er damals falsch gemacht hat und das war nicht viel.
Einzig der Katalysator fehlt denen jetzt um langfristig was mit diesem Wissen anfangen zu können.

Zitat

von soul
Wirkte alles ein wenig konstruiert.
Sorry aber so is das bei Heroes - grade in Volume 3 ist vieles krass konstruiert, liegt wohl am hohen tempo des volumes.

Zitat

von soul
Und zumindest bis jetzt kauf ich Nathan die Big Bad Buy Rolle nicht ab. Ich mein, im Vergleich zu Sylar oder Arthur ...
Guck dir nochmal "5 Years Gone" an :D
Klar es ist zwar Sylar als Nathan aber der ist richtig böse,
ausserdem meinte F-Sylar zu F-Peter das Nathan sich bereits gegen seine eigenen Leute gestellt hat als er ihn killte.

Zitat

von soul
Allerdings fand ich ziemlich cool, als die Level 5 Typen auf Sylar
angesetzt wurden. Und auch das Zusammentreffen von Doyle und Sylar war
ziemlich cool. Man denkt so, jetzt hat Sylar ein Problem und dann auf
einmal "you think u can control me" . Das war ziemlich cool. Der war
total unbeeindruckt von der eigentlich unfairen Ability von Doyle.
Schade nur, das die Anderen Level 5 Typen keinen Auftritt hatten.
Die ganze Sache bei Primatech war sowieso das coolste an der Folge,
aber wirklich schade das nur doyle seinen auftritt gegen sylar hatte :S

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:29

hm naja man muss sylar halt nur das ding wieder ausm kopp ziehen^^ dann wird er wieder:D
oh man fast 2 monate warten..
klasse folge
peter hat endlich seine fähigkeit zurück;)
jetzt muss er bloß noch viele abilitys sammeln:D
und wie gesagt hoffentlich blockiert sich sein hirn wieder nich und es überfordert ihn ...
denk aber mal dass er jetzt mit seiner ability umgehen kann:)

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:31

What, Ando kriegt ne Abilitie....wie GOIL is dat denn *freu*!

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:52

peter hat bestimmt noch die ability von flint aufgenommen odeer?

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:56

Zitat

von Pivled
peter hat bestimmt noch die ability von flint aufgenommen odeer?
Würd ich mal vermuten,
die waren ja im selben raum und das hatte Peter ja (entfernungsmäßig) immer greicht.

Zitat

von Pivled

peter hat endlich seine fähigkeit zurück;)

jetzt muss er bloß noch viele abilitys sammeln:D
Dazu fällt mir nur ein, das er sich mit Ando kurzschliessen müsste um seine "Reichweite" zu vergrößern...
Dann würd das extrem fix gehen, allerdings könnte das auch arge (kontroll) probleme bedeuten wegen zuvielen Powers auf einmal.

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:21

oha daran hab ich gar nich gedacht sosuke
gute idee eig
naja zu problemen könnte es kommen ja das stimmt
aber er sollt das halt nur kurz machen

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:32

warum muss peter eigentlich die Fähigkeiten neu sammeln? Es hieß doch das er sich nur an die Personen und das Gefühl das er bei ihnen hatte erinnern muss damit er die Fähigkeiten anwenden kann. An seinem Kopf hat Papa Petrelli ja nix gemacht. Eigentlich müsste Peter noch alle Fähigkeiten haben. Darum verstehe ich auch nicht warum die Narbe ab seiner Wange noch nicht geheilt ist.

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:55

quatsch^^
er hat keine außer die von flint jetzt und von nathan
ne nur wenn er in der nähe der mit fähigkeit ausgestatten menschen is kriegt er sie..
das mit dem gefühl war sone andere sache nur mit nathan und ihm

naja und jetzt wird er halt wieder sammeln^^

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:55

Ehm ist es denn eigentlich so klar, dass Peter seine alte Fähigkeit (andere Fähigkeiten zu übernehmen) wieder hat? Es könnte doch sein, dass er durch die Injektion einfach nur fliegen kann.

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:02

Zitat


warum muss peter eigentlich die Fähigkeiten neu sammeln?
Naja , warum musste Sylar das nachdem er vom Virus geheilt war ?

Zitat

Es hieß doch das er sich nur an die Personen und das Gefühl das er bei
ihnen hatte erinnern muss
damit er die Fähigkeiten anwenden kann
Damit konnte er Sie jedenfalls gezielt(er) einsetzen, aber meistens hat sein körper ja instinktiv gehandelt.
z.B. als er DLs Power (Volume 2) benutzt ohne das er je ein Wort mit ihm gewchselt hat.

Zitat

Eigentlich müsste Peter noch alle Fähigkeiten haben.
Um es mal so auszudrücken....
Arthur hat quasi seinen Speicher gelöscht oder besser die Festplatte formatiert.
Neues Betriebssystem ist jetzt wieder drauf,
aber die Programme muss er neu installieren ;)

btw.
Das Sylar & jetzt Peter nochmal bei Null anfangen müssen bzw. mussten ist halt besser für die Autoren,
so muss man nicht soviel beachten, warum er in so mancher situation nicht ne andere Kraft einsetzt.
Schönes Beispiel ist das Ende von Volume 2, warum reisst Peter den Safe mit TK auf...
ansatt einfach hindurch zu gehen oder gar zu teleportieren ?(

15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:08

hehe sosuke das mit dem safe stimmt wohl:D
er hätte einfach hindurch gehen können wir er es gemacht hat nach dem er die pillen nich mehr genommen hat...
zu viele gute abilitys halt:D

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:11

Nein, Sylar hat sich doch sofort geheilt als er den virus nicht mehr hatte.. er musste nicht erstmal nochmal bei Claire 'nachgucken'

Festplatte gelöscht würde ich so nicht sagen. Er konnte einfach nur seine fähigkeit nicht mehr einsetzen das er die fähigkeiten anderer einsetzen kann. Was er jetzt für eine Fähigkeit bekommen hat ist noch nicht raus. Vieleicht kann er ja wirklich "nur" fliegen. Immerhin hat Nathan ja diese Fähigket damals durch das gleiche Mittel auch verliehen bekommen. (falls angie damals mal ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt hat)

Ich denke es ist einfach nur mal wieder einer dieser Stilbrüche die man einfach hinnehmen muss so wie damals auf dem Rummelplatz als Sylar "zufällig" auf einmal nicht mehr die Gedanken von Mr. Hornbrille hören konnte als er mit dem Schwarzen-Loch-Typ darüber geredet hat ihn umzubringen.

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:12

sylar is nich direkt tot sondern eher auf standby:D
man muss nur dieses ding rausziehen dann fließt das blut weiter und er wird wieder zu sich kommen und böse sein muhahaha^^
wer wird es wohl rausziehen?^^

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:23

Sagt mal.... irgentwie hat mich Mr. President am ende nen bisschen an Obama errinert. Kann das sein?^^

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:27

ahhhhhhhh GEILE FOLGE!

ENDDDLICH! hat Peter seine fähigkeit back...man ich dacht nur
du vogel hör auf alles kaputt zu machen^^ un dann grad noch zum schluss....geeeht
JETZT fliegt er zu ando und per handklatsch hat er alle fähigkeiten :D:D

sylar endlich böse!

gab doch echt geile scenen....hoffentlich kapiert peter das er mehr und mehr seine fähigkeiteneinsetzen muss
ich find der hat die kaum benutzt...sylar dagegen lebt fast nur mit ihnen...njaa geeeht
sylar wollt bisschen saw nachmachen :D:D:D kill sie oder sie killt dich usw^^ nicht saw aber halt horror

sollte der präsident mit absicht ein schwarzer sein..so obama styls? :D:D

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:31

Zitat


Nein, Sylar hat sich doch sofort geheilt als er den virus nicht mehr hatte..
Nein er hatte nur Basifähigkeit+TK zurück... hat man auch offiziell bstätigt

Zitat

er musste nicht erstmal nochmal bei Claire 'nachgucken'
Grade bei seinem besuch spielt er ja mehrfach darauf an das er nicht fully recovered ist und strten will ernunmal mit der "besten" fähigkeit.
Ausserdem hätte er dann in der Folge mit dem Vortex-Mann hören müssen was Noah zu dem sagt.... aber nix supergehör ³³²Eimachen_.._

Zitat

Was er jetzt für eine Fähigkeit bekommen hat ist noch nicht raus
Naja entweder seine alte "Spongebob" fähigkeit oder fliegen....
wobei nur seine alte sinn macht, arthur sagt ja auch zu ihm das er ihm seine ability wiedergeben kann , nicht irgendeine...
ausserdem wärs ziemlich lahm wenn er jetzt nur fliegen könnt,
man braucht schliesslich noch nen gegenpart zu sylar.

Zitat

(falls angie damals mal ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt hat)
Da sie sich mit Arthur darüber unterhalten hat kann man schon davon ausgehen....
Von wegen der falsch Sohn (peter der weiche) hat ne Ability der andere nicht = große enttäuschung für arthur

Zitat

Ich denke es ist einfach nur mal wieder einer dieser Stilbrüche die man
einfach hinnehmen muss so wie damals auf dem Rummelplatz als Sylar
"zufällig" auf einmal nicht mehr die Gedanken von Mr. Hornbrille hören
konnte als er mit dem Schwarzen-Loch-Typ darüber geredet hat ihn
umzubringen.
Das meinte ich oben ja , das ist kein stilbruch sondern sollte nochmal verdeutlichen das sylar die alten kräfte nicht mehr hat.
Und komm jetzt bitte nicht mit der zukunftsfolge, das war ein Autorenfehler den man halbherzig erklärt hat.

Zitat


sylar is nich direkt tot sondern eher auf standby:D

man muss nur dieses ding rausziehen dann fließt das blut weiter und er wird wieder zu sich kommen und böse sein muhahaha^^

wer wird es wohl rausziehen?^^
Ich tippe auf den Gerichtsmediziner, der den aus ner verkohlten leiche zieht und dann den schreck seinens lebens bekommt.
und wir hoffentlich ne coolen effekt (wie claire als sie in Volume 1 gut verbrannt aus dem aus dem haus kommt)