Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 15:58

Was ist ein Spoiler?

sorry Leute, bin hier relativ neu, habe aber schon etwas allgemeine Forum Erfahrung.

Trotzdem weiß ich nicht was der Spoiler ist.Könnt Ihr mir sagen wozu und wann man den benutzt und wie genau?? ?( Wahrscheinlich was zum verstecken oder ??!! Gibt ja auch oft diese Meldung hinter Sub-Themen: (Achtung: Spoilergefahr!) ?(

Wollte auf ein Thema antworten, aber der Verfasser meinte, man soll für bestimmte Antworten den Spoiler benutzen?!
Beim Antworten/Verfassen des Themas habe ich dann kein Spoiler entdeckt³²dangermouse
Danke im Vorraus für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldball« (15. Dezember 2008, 16:04)


2

Montag, 15. Dezember 2008, 16:08

Wenn etwas jemanden die Spannung nehmen könnte benutzen wir hier den Spoiler-Tag, dabei wird der Post sozusagen "versteckt". Du hast oben in der Leiste nen' kleinen "SP-Button"( genau über dem Antwort Feld). Das ganze sieht dann so aus:

 Spoiler



Hier nochmal der Code:

Quellcode

1
[spoiler][/spoiler]


Dürfte eigentlich die Frage beantworten;)

3

Montag, 15. Dezember 2008, 17:31

Oder auch mal folgendes durchlesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

4

Montag, 15. Dezember 2008, 20:27

Ahh okay..habs jetzt wohl kapiert..also wenn nicht zuviel verraten werden soll für die die nicht soweit sind vllt,benutzt man halt Spoiler :) vielen dank für die rasche hilfe Jungs :thumbup: ..wieder auch allgemein was dazu gelernt :rolleyes:

5

Montag, 15. Dezember 2008, 21:46

Passt vllt. jetzt nicht ganz zum Thema^^ aber ich wollte hier mal was los werden!

Ich finde es immer wieder klasse, dass man in diesem Forum so nett empfangen wird, egal welche Frage man stellt, man bekommt IMMER eine schnelle und HÖFFLICHE antwort!
Find ich echt klasse Jungs und Mädls!
Das ist bei vielen Forum nicht so! Behaltet das bitte bei! Ich tu auch mein bestes und bin auch gerne bereit Neulingen oder auch anderen zu helfen!

³³2laola²³
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:45

Ich finde es immer wieder klasse, dass man in diesem Forum so nett empfangen wird, egal welche Frage man stellt, man bekommt IMMER eine schnelle und HÖFFLICHE antwort!


Dann gebe ich dir voll Recht ..habs ja selber erlebt :D

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:31


Ich finde es immer wieder klasse, dass man in diesem Forum so nett empfangen wird, egal welche Frage man stellt, man bekommt IMMER eine schnelle und HÖFFLICHE antwort!


Dann gebe ich dir voll Recht ..habs ja selber erlebt :D
Wir helfen immer gern:)