Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 15:08

Suche Subs für Leverage

Hallo ihr lieben,

ich suche subs für die serie leverage hab mir ma den piloten gezogen und wollte den ma schauen. Ist mir egal ob deutsche oder englische subs :P. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde hab schon gegoogelt aber habe nix gefunden. Entweder kann ich nicht googeln oder es gibt noch keine :D. Bitte helft mir!!! :D

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2008, 15:54

Du kannst schon googeln,
gibt wirklich keine für die erste Episode zumindest nicht in englisch,
nur chinesisch oder fgranzösich.

für die zweite folge gibt es einen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:59

Danke für die schnelle Antwort. Hoffe es kommt noch einer. Falls jemand was mitbekommt bitte hier schreiben.

Schöne Nacht noch!
Bruno

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:42

könnt ihr nicht ne Sektion für Leverage machen ?
Wäre toll wenn ihr die VO's Verlinken könntet...

mfg

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:37

ja, das würde mich auch freuen :) hab auch interesse an den subs (englisch oder deutsch)
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


6

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:07

So, nur um euch zu informieren:

Ich hab n büschen gesucht, und die VO Subs für die ersten beiden Folgen gefunden.

Hab mich jetzt dran gesetzt und erstelle grad den deutschen Sub für Folge 1.
Weiß aber nicht wie lange es dauert, weil es etwas mühselig ist (der VO-Sub ist relativ schlecht und ich muss für jedes Item die Zeit richtig anpassen.)
Hab bisher schon 30 von 860 Items übersetzt ;) Hab aber auch eben erst begonnen.

Ich hab schon ein klein wenig Erfahrung mit subben, da ich mal angefangen habe bei TV4User eine Serie zu subben. Das wurde aber mangels Interesse der User und Meinerseits wieder eingestellt ;)

Bei Leverage seh ich das nicht als Problem, da die Serie riesen Potential hat, wie ich finde. Hab die ersten Folgen gesehen, und find's echt cool.

So...da ihr jetzt bescheid wisst, werd ich nochmal einem Mod ne PN mit Hinweis auf diesen Thread schicken und mal schauen, was er dazu sagt.

PS.: Ich hoffe, dass ich den Sub für Folge 1 bis Weihnachten fertig habe. Ich werd's auf jeden Fall probieren.
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


7

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:33

Hi,
hier ist bereits ein Mod. ;)
Also, es sieht so aus: Der Subber cayoo hat sich bereits der Übersetzung der ersten Episode angenommen und der Sub wird *bald* sicherlich auch hier zu finden sein. Ein entsprechender Bereich wird dann selbstverständlich auch erstellt. Also denke ich ist es eher ungelegen, wenn du jetzt auch anfängst mit dem Subben, denn doppelte Arbeit ist natürlich immer blöd. ;)

Also ich schlage dir vor, du setzt dich einfach mal mit cayoo in Verbindung und schaust, ob du eventuell mit ihm zusammenarbeiten kannst.

Gruß

8

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:34

joo...hab ihn grad mal angeschrieben :)
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


9

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:23

Nun hier zu finden: