Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 13:57

Dexter S03E12 - Staffelfinale - TALK und Ausblick auf S04 [Spoilergefahr!]

Hallo liebe Dexter-Fans.
Habe mir mal gedacht, ich mache für das Staffelfinale einen gesonderten Thread auf,
da diese ja zumeist einen besonderen Stellenwert haben - auch oder gerade bei Dexter. ;)

Außerdem könnt ihr hier auch schonmal eure Vermutungen auf die Fragen "Wie geht's weiter?", "Was erwartet uns in S04?" o.Ä. äußern.
Letzteres dann aber bitte in Spoiler verstecken.

Viel Spaß dabei.

2

Montag, 15. Dezember 2008, 16:26

S03 finale

ich vermute mal, dass man im staffelfinale, vllt. auch in der 4. staffel sehr stark nach dem mörder von miguel fahnden wird. es könnte immer enger werden von dexter. verspricht spannung =)
ich nehme mal stark an, das ein teil des staffelfinales die hochzeit von rita und dexter wird.
hoffentlich gibt es dann in der 4. staffel endlich einen "kleinen dexter".

3

Montag, 15. Dezember 2008, 16:59

Die 3 Staffel hat mir irgendwie nicht mehr gefallen, an besteb war einfach die 2te.
Auch das Finale fand ich jetzt nicht so spannend, war irgendwie alles vorhersehbar.
Mal schauen obs 2009 in s04 besser wird. Hoffe mal sie startet schon im Sommer.
*BIEP*

4

Montag, 15. Dezember 2008, 21:42

also, ich weiß ja nicht, aber ich fand nicht, dass das alles so vorhersehbar war...klar war von anfang an klar, dass miguel sterben muss, warum glaub ich wusste vorher keiner! Auch hatte ich immer meine Zweifel, dass Dexter die Familiensache so durchzieht^^ und als in dieser Folge dann das herauskam, dass rita schon zweimal verheiratet war und sie dexter damit mehr oder weniger belogen hab, hab ich schon bisschen panik gekriegt, okay, dass beste Final wars jetzt nicht, im vgl. zu den anderen beiden, finde auch die gesamte staffel nicht ganz so gut wie die anderen ABER man muss einsehen, dass durch die zusage für staffel 4 und 5 klar war, dass sich in dexters leben etwas ändern muss; es war klar, dass Dexter seine Vorlieben etwas ändern muss, aber im großen und ganzen is unser Dexter doch Dexter geblieben!
Und das wird auch in S04 so bleieben (denk ich) Ich freu mich aufjedenfall auf die neue Staffel!
Und im vgl. zu anderen Serien dieses Jahr spielt Dexter deutlich oben mit, wenn nicht sogar ganz ganz oben!

mfg hadda4new
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

5

Montag, 15. Dezember 2008, 21:48

wann fängt s04 an?

6

Montag, 15. Dezember 2008, 21:55

wann fängt s04 an?


2009
wann genau steht glaub ich noch nicht fest, hab aber mal was von Herbst (September) gehört...aber ohne gewähr
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

7

Montag, 15. Dezember 2008, 22:13

also ich war doch sehr zufrieden mit dem staffelfinale und mit der season 3 insgesamt. freu mich jetzt schon auf staffel 4. vll wird ja dexters blut in der tabakfabrik gefunden. außerdem gibt es immer noch miguels blutbeschmiertes hemd.... da gibts aufjedenfall noch genug stoff für kommende episoden.

8

Montag, 15. Dezember 2008, 22:38

Hmm... ich werf jetzt einfach mal die Frage hier rein:

Was hatte es mit diesem Blutfleck am Ende aufsich? War das einfach ein Gag oder kann man das nun als Cliffhaenger sehen? Bislang gab es diese offenen Enden ja nie bei den bisherigen Staffeln... :huh:

9

Montag, 15. Dezember 2008, 23:11

Zitat

vll wird ja dexters blut in der tabakfabrik gefunden. außerdem gibt es immer noch miguels blutbeschmiertes hemd


Erstens ist für Blut ja Dexter zuständig und damit kann er die Ergebnisse selbst fälschen und zweitens war an Miguels altem Hemd zwar Blut, das aber noch nicht mal vom Mensch war, sondern vom Rind.

@Joker

Das mit dem Blutsfleck hatte rein gar nichts tiefgründiges zu bedeuten. Das ist einfach Dexter die Serie, die einem den Geschmack auf Season 4 machen soll. Die Szene und Dexters Gedanken sollen dabei wohl für sich stehen und sahen für die Produzenten einfach klasse aus beim Dreh ;)


Für Season 4 wünsche ich mir die Verfilmung vom 2ten Buch in etwas anderer Besetzung mit einem richtig kranken "Fast-Killer"....

10

Montag, 15. Dezember 2008, 23:41

Joa, mir hat das Finale irgendwie auch nicht so richtig gefallen. Bis zur Hälfte war die 3. Staffel noch wirklich gut, aber danach hat sie irgendwie an Fahrt verloren. Alles war so vorhersehbar usw. Wenn ich da nur mal ans Finale der 2. Staffel denke und wie gespannt ich damals war... absolut kein Vergleich. Naja, aber Dexter gehört immer noch zu den besseren Serien. Hoffentlich wird die 4. Staffel wieder etwas spannender.

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 05:58

Kann nicht sagen ob Miguels altes Hemd noch ne Rolle spielen wird. Allerdings gab es ein Hemd von Migiuel an dem menschliches Blut war. Als Dex Freebo gekillt hat umart Miguel ihn glaub ich und da ist Blut ans Hemd gekommen.Das Hemd mit dem Rinderblut wird wohl ein anderes gewesen sein. Vielleicht packen die Autoren es wieder aus,vielleicht nicht.
Ansonsten fand ich diese Staffel hervorragend. War vielleicht nicht die fesselnste letzte Folge aller Zeiten, aber ich fand es super das Miguel schon in Folge 11 dran glauben musste und nicht erst in der 12. so wie es ja alle erwartet hatten. Wenn Miguell in Folge 12 gestorben wäre hätten wahrscheinlich die meisten schon vorher gesagt:"ja toll. Jetzt killt er noch Miguel und das wars dann." Fande auch die Art und weise sehr schön. Nichts spektakuläres, einfach ne schöne falle gestellt und mit nem dicken Grinsen zugeschnappt. So isser unser Dexter: Einfach genial

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:18

Alles mehr oder weniger Sync :P Also keine durchgehende Versetzung oder so etwas.
Das Finale ist leider ein wenig schwach auf der Brust, ich will nicht spoilern, deswegen gehe ich nicht darauf ein, aber ihr werdet es sehen ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:24

Alles mehr oder weniger Sync :P Also keine durchgehende Versetzung oder so etwas.
Das Finale ist leider ein wenig schwach auf der Brust, ich will nicht spoilern, deswegen gehe ich nicht darauf ein, aber ihr werdet es sehen ;)
ich finde die erwartungen der anderen zu senken ist genau so schlimm wie spoilern. wie soll man so ganz objektiv an die folge rangehen wenn du schon sagst erwartet nichts großartiges.

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:33

da muss ich KIngKarl recht geben.

sowas auszuplappern ist echt nicht nett! erwartungen schüren oder erwartungen dämpfen. nicht gut.

15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:10

Naja, ist ja nur seine Meinung. (meine allerdings auch) Meinem Bruder hat das Finale zum Beispiel richtig gefallen, also könnt ihr euch ja doch freuen.:D Ich muss allerdings sagen, ich habe den Thread auch falsch gedeutet. Ich dachte, hier plaudern alle, die es schon gesehen haben, übers Finale. Ich hätte mal genauer lesen sollen. :huh:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:32

Naja, ist ja nur seine Meinung. (meine allerdings auch) Meinem Bruder hat das Finale zum Beispiel richtig gefallen, also könnt ihr euch ja doch freuen.:D Ich muss allerdings sagen, ich habe den Thread auch falsch gedeutet. Ich dachte, hier plaudern alle, die es schon gesehen haben, übers Finale. Ich hätte mal genauer lesen sollen. :huh:
ja der thread ist dafür gedacht. aber normal machen die talk threads Appetit auf mehr aber so ein Beitrag ist ja quasi madig machen. ich hab nichts dagegen einen spoiler zu lesen das weckt erwartungen. z.b. wie es dazu kam wenn man es nicht erwarten kann es selber zu schauen mit dem VO z.b. Aber die Folge allgemein als schlecht stempeln ist so ein kleiner dämpfer im kopf :D

aber du hast recht es ist eine meinung und was für einen etwas zum einschlafen ist kann für den anderen das spannenste staffelfinale seid langem sein :D

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:51

]
aber du hast recht es ist eine meinung und was für einen etwas zum einschlafen ist kann für den anderen das spannenste staffelfinale seid langem sein :D


Ganz genau. :)

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:11

Also ich fand das Staffelfinale zufriedenstellend.
Klar, die Staffel war anders als die beiden vorherigen.
Aber ist anders auch gleich schlechter?
Nach bisschen lahmen Start hat sich die Staffel spannungsmäßig und inhaltlich doch grad von den Folgen 6-10 sehr gesteigert,besonders die Skinner-Affäre und das mit Miguel fand ich interessant,hätte Dexter wieder die ganzen 12 Episoden durch gegen einen bestimmten Gegner "gekämpft" wär das vllt. spannend aber nix Neues gewesen.

 Spoiler



Hoffen wir, dass Staffel 4 nächstes jahr das Niveau hält und vllt. wieder mehr Spannung von Anfang an da is :)

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:52

Insgesamt fand ich die Staffel sehr gelungen und keinesfalls langweiliger als die beiden vorigen Staffeln. Nur weil es lahm angefangen hat, wegen der Schwangerschaft, dem Heiratsantrag etc., war es meiner Meinung nach nicht so, dass sie langweilig war. Für mich war es eben auch interessant zu sehen, wie Dexter in solchen Situationen ist. Die Storyline wurde ja bis zum Ende hin gut aufgebaut und auch das Finale fand ich gut. Nur leider hatte ich die 720p Version von der 11. Episode angesehen, und dort war auch gleich der Trailer zum Finale dabei, dem ich dann unglücklicherweise nicht widerstehen konnte :D Ich gucke eig. nie Serien-Trailer zu irgendwelchen Episoden, da mir das meist die Spannung nimmt, und bei dieser hatte ich mir eben schon gedacht, dass bestimmt nicht Ramon Dexter geschnappt hat, sondern der Skinner. War ja im Nachhinein auch so, daher war die Folge nicht gerade die spannendste für mich, aber trotzdem recht spannend, z. B. als Dexter gegen den Skinner da gekämpft hat und die Cops dann gekommen sind. Das Ende vom Finale war geil, mit dem Blutfleck und natürlich Dexters "Denkstimme" ^^

Freue mich richtig auf S04, vielleicht werde ich mir mal die Bücher zulegen, um die Wartezeit zu versüßen.

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:40

Ich fand das Ende ganz ok. Bin total gespannt auf die nächste Staffel und auch darauf wie sie an die letzte anknüpfen wird.

 Spoiler