Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 06:26

Ich hab mir jetzt nicht alles Haargenau hier im Thread durchgelesen,aber könnte es nich sein

 Spoiler

:)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:01

ihr setz vorraus das es den bullen nicht egal ist das der skinner sich "selbst" umgebracht hat. für sie sieht es so aus als ob er sich vor den wagen geworfen hat als die bullen ihn schnappen wollten. fall abgeschlossen. warum sollten sie weiter ermitteln wenn er tot ist? wäre z.b. es deb gewesen die ihn alleine gestellt hätte würde ihn dem bericht stehen die 4 einschusslöcher in seinem rücken kommen daher das er sie rückwärts angegriffen hat. und nicht das sie ihn dann auf der flucht erschossen hat. das ganze jetzt nur mal als beispiel wie wichtig es den cops war den skinner einer "gerechten" strafe zukommen zu lassen.

und das blut am ende hat nichts zu bedeuten. es ist einfach nur ein schönes bild für die schlussszene. den darum gehts doch bei dexter um blut und dann will man ja auch die staffel mit blut abschließen :)

23

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:12

Ich habe die 3. Staffel zwar immer verteidigt, aber nun bin ich doch enttäuscht. Mich stört nicht, dass sie nicht so spannend war, sondern eher, dass die Verknüpfung der einzelnen Handlungsstränge nicht wirklich funktionierte. Was sollte eigentlich diese Frau von der Inneren Abteilung, die gegen Quinn ermittelte? Die ganze Skinner-Geschichte wies doch bis auf das schnell abgearbeitet finale Aufeinandertreffen zwischen Dexter und ihm wenig Zusammenhang zur Konfrontation Dexter - Miguel auf. Wenn ich da an die hervorragend konstruierte und aufgebaute erste Staffel denke, davon war diese Staffel extrem weit entfernt.

In der vierten Staffel wird es sicher um Debras Entdeckungen von Dexters Vergangenheit gehen und um sein Leben als Familienvater. Hoffentlich taucht niemand auf, dem sich Dexter verbunden fühlt, mit dem er eine Form von Beziehung aufbaut und den er schließlich tötet. Das haben wir jetzt oft genug gesehen.

24

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:04

Also ich denke schon das der Blutfleck an Ritas Kleid was zu bedeuten hat. Die Polizei wird doch sicher die Spurensicherung an den letzten Aufenthaltsort vom Skinner schicken um Beweise zu sichern. Dexter könnte bei seinem kleinen Kampf Blut verloren haben und dieses könnte man finden.
Na und? Dann finden sie halt Blut von ihm, jagen die DNA durch die Datenbank und finden keine Übereinstimmungen, weil unser guter Dexter so ein braver Durchschnittsbürger ohne Vorstrafen ist. ;)
Und das Blut auf Ritas Kleid wird einfach rausgewaschen und gut. Wieso sollte irgendwer auf die Idee kommen, es zu analysieren? Weiss doch jeder, dass es von Dexters Handverletzung ist. Er sagte zwar, dass er sie bei einem Sturz gebrochen hat, aber dabei kann man sich ja auch die Haut aufschürfen. Also wo ist da das Problem? 8|

Also ich glaub ja auch, dass dass dieses aufs Kleid tropfende Blut einfach nur ein netter Gag für die Zuschauer sein sollte, um daran zu erinnern, dass er ein Wolf im Schafspelz ist. Ausserdem passt die Szene irgendwie gut zum Intro, da gibts auch so stylische Blutstropfen. 8)

Ach und zur Folge allgemein:
War wirklich nicht umwerfend (aber auch nicht schlecht), hätte mir einfach gewünscht, dass der Skinner ihm mehr Probleme macht. Das war zu leicht, genau wie schon bei Miguel. Aber das war vllt. auch notwendig, da sonst die Hochzeit und Deb zu kurz gekommen wären.
Und bei diesen beiden Themen bin ich auch rundum zufrieden mit dem Finale, das ist ein nettes Happy End und einfach ne runde Sache. :)

25

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:24

Was sollte eigentlich diese Frau von der Inneren Abteilung, die gegen Quinn ermittelte? Die ganze Skinner-Geschichte wies doch bis auf das schnell abgearbeitet finale Aufeinandertreffen zwischen Dexter und ihm wenig Zusammenhang zur Konfrontation Dexter - Miguel auf. Wenn ich da an die hervorragend konstruierte und aufgebaute erste Staffel denke, davon war diese Staffel extrem weit entfernt.
Die Frau war ziemlich unwichtig, ihre einzige Funktion war es, Deb (und damit am Ende die halbe Abteilung) darüber aufzuklären, dass Anton eben doch kein CI war, sondern nur von ihrem Partner (Quinn?) benutzt wurde.
Wäre er ein offizieller CI gewesen, hätte Deb wahrscheinlich ihre Beförderung nicht bekommen, das wäre zu starker Tobak gewesen mit ihrer Affäre mit ihm. So konnte LaGuerta ein Auge zudrücken und es gab ein Happy End auch für Deb. :D
Ist aber trotzdem alles etwas unrund, da hast du schon Recht. In der Frage wurde zu viel Wind um fast nichts gemacht, das hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.

Dass die Skinner-Geschichte sich erst am Ende mit der Miguel-Haupthandlung überschnitt, ist aber find ich ganz plausibel. Oder erwartest du, dass da noch endlos weitere dunkle Flecken in Dexters oder Miguels Vergangenheit auftauchen (wie Rudy in S01) und dass daher alles mit allem zusammenhängt?
Denn dann würd ich an deiner Stelle die Finger von dem Kraut lassen, was auch immer du da rauchst. So long, peace! :hippie:
Ich will damit nur ausdrücken, dass man die Sache auch glaubwürdig machen musste, da sollte man es mit verblüffenden Enthüllungen und aus den Socken hauenden Querverbindungen besser nicht übertreiben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (18. Dezember 2008, 22:53)


26

Freitag, 19. Dezember 2008, 03:51

 Spoiler


27

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:59

Hachhhhhh wie schade wieder vorbei ³³²Eimachen_.._
Fand die Staffel alles in allem wieder genial auch wenn auf eine völlig andere art und weise als die ersten beiden . denn ich stimme mit den meisten überein das von der Action spannung viel zu den anderen beiden Staffeln fehlte . Abder dafür hatter sie fand ich sehr viel mehr an Menschlichen Spannung .
Das einzige was ich ein bisschen endtäuschend fand war das die klasischen Spannungsfäden endweder gar nicht oder sehr übereilt aufgelöst wurden . z.B. schade das nie geklärt wurde ob Dex nun bei dem ersten Prado Bruder seinen Kodex gebrochen hat oder nicht ( halbsatz irgendwo hätte ja gereicht , wiel klar ging nur ums kennenlernen von Miguel) .

 Spoiler



Alles in allem wieder geniale Staffel und ich freu mich aus die 4. und finde auch der Killer aus dem 2. Buch wäre genial da die meisten anderen fäden aus Buch 1und 2 haben sie ja schon verwurstet .

 Spoiler


28

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:57

Der Blutfleck hat meiner Meinung nach zu 100% nichts mit der nächststen staffel zu tun...das war einfach sozusagen ein Markenzeichen!
Ich glaub, des geht jetzt mehr oder weniger alles "neu" los!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

29

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:20

Maan, nach Miguels Mörder wird nicht gefahndet, da alle denken es war der Skinner.
Und das Blut an Ritas Kleid kommt vom Arm von Dexter. Nichts besonderes.

30

Montag, 29. Dezember 2008, 15:28

Denke auch, dass es bei Staffel 4 neu losgeht.

Nach Staffel 2 dachten auch viele, dass Laguerta in Staffel 3 weiter versuchen würde, die Unschuld von Doakes zu beweisen. Aber da kam auch nichts mehr. Also wenn die Macher dem Konzept treu bleiben, geht es neu los.

31

Samstag, 10. Januar 2009, 04:08

Die ursprüngliche Storyline zu Dexter bildet auch nach wie vor noch einen Hauptstrang. Im zweiten Buch wird Dex mit Rita so halb verlobt und Ritas Kids stellen sich genau wie Dex als Soziopathen heraus, die er nach Harrys kodex formen möchte. Könnte den daruffolgenden Staffeln noch sehr nahe kommen oder?
Buch3 kommt im April raus vielleicht ist das schon eine Art Spoiler für Staffel 4? ^^
Wobei die Ammis ja bei Buch4 sind.
An alle Dexter Fans: Kauft euch die Bücher die sind mindestens genauso genial wie die Serie.
Ich vermute mal das Hauptideen aus den Büchern wieder aufgegriffen werden. Also darf man sich nicht wundern wenn da bald einer rumläuft der Leute entführt und dann Galgenmännchen mit ihnen spielt.

Dexter ist und bleibt Definitiv eine der besten Serien (ICh liebe schon den Blut-Vorspann)

32

Samstag, 10. Januar 2009, 13:10

Maan, nach Miguels Mörder wird nicht gefahndet, da alle denken es war der Skinner.
Und das Blut an Ritas Kleid kommt vom Arm von Dexter. Nichts besonderes.
Nichts besonderes?

Dexters Arm blutet..weil der Skinner ihn mit dem Messer erwischt hat..n paar Tropfen Blut sind wohl auch auf den Boden gegangen..
Wenn die jetzt die Halle durchsuchen sollten, finden die auch Dexters Blut..und was kommt dann?
Wird dann vllt vermutet das Dexter gemeinsame Sache mit dem Skinner gemacht hat?
Jedenfalls wird die 4.Staffel sehr interessant..hoffe ich jetzt mal =D
Auch wenns noch ne Weile dauern wird.. :(

mfg
haeusi82

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

33

Samstag, 10. Januar 2009, 13:27


Maan, nach Miguels Mörder wird nicht gefahndet, da alle denken es war der Skinner.
Und das Blut an Ritas Kleid kommt vom Arm von Dexter. Nichts besonderes.
Nichts besonderes?

Dexters Arm blutet..weil der Skinner ihn mit dem Messer erwischt hat..n paar Tropfen Blut sind wohl auch auf den Boden gegangen..
Wenn die jetzt die Halle durchsuchen sollten, finden die auch Dexters Blut..und was kommt dann?
Wird dann vllt vermutet das Dexter gemeinsame Sache mit dem Skinner gemacht hat?
Jedenfalls wird die 4.Staffel sehr interessant..hoffe ich jetzt mal =D
Auch wenns noch ne Weile dauern wird.. :(

mfg
haeusi82
ja weil es auch so ungewöhnlich ist das ne fraktur die vielleicht sogar offen ist unterm gips net bluten könnte und alle auf einer hochzeit direkt die spurensicherung rufen um das blut von dexter mit allen tatorten der welt zu vergleichen weil es ja nicht sein kann das er auf seiner eigenen hochzeit blutet. das ist mehr als höchstverdächtig.

34

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:03

Also ich bin da genau der gleichen meinung das viele folgen der 3ten staffel vorhersehbar waren, also das Ende mit Miguel zum Beispiel. Aber ich hätte mir nie vorstellen können das Dexter heiraten wird allein schon wegen seinem appartment und seinen werkzeugen. Insgesamt war die staffel nciht zu vergleichen mit der 1ten und 2ten, sie war halt nach meinem geschmack nicht so spannend. Und wegen dem eher schwachen staffelfinale kann ich mir gut vorstellen das die staffel eher ne art intro ist für die beiden letzten staffeln die kommen werden, weil viele sachen unbeantwortet geblieben sind wie z.B das blutige hemd von miguel, debras nachforschungen über henry, miguels bruder,das blutige Hochzeitskleid.

Was ich mir gut in der vierten staffel vorstellen kann ist das debra dahinterkommt das rudy und dexter brüder waren und er ihn getötet hat, und das die informantin dexters mutter war. Und wenn das passieren könnte, glaub ich das sie auch bald hinter dexters nachtaktivitäten kommt.

35

Samstag, 24. Januar 2009, 10:04

Vielelicht war die Staffel nicht so spannend, aber sie tat genau das, was von Dexter erwartet wurde: Sich um Dexter und seineEntwicklung drehen. Seine Gefühle, die mehr und mehr auftauchen udn durchbrechen, sein soziales Umfeld usw. usf.

Schließlich soll es ja so sein, dass Dex am Ende ein vollwertiger Mensch ist, was immer das dann sein mag ^^.

36

Samstag, 28. Februar 2009, 11:24

Hab erst jetzt die 3. Staffel zu Ende geschaut und das Finale war für mich eines der umwerfendsten und besten der letzten Jahre überhaupt. Ich glaube, man ist in letzter Zeit etwas zu sehr "24" und "Prison Break" geschädigt - noch ein doppelter Boden in der Handlung wird erwartet, möglichst unvorhersehbare Storywendungen, wichtige Charaktere haben auf einmal doch ganz andere Motive, als dies zunächst schien uswusf.

 Spoiler


KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 22. März 2009, 21:01

also ich denk übers final bißchen anders

 Spoiler

"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

38

Donnerstag, 26. März 2009, 17:39

Bis jetzt hat mir jede Staffel gut gefallen. Im Ranking würde ich sagen 2,1,3. Wobei 2 und 1 ganz dicht beeinander sind. Staffel 3 hat interessante Schwerpunkte, besonders die merkwürdige Freundschaft und Interessengleichheit von Dexter und Miguel, das fand ich schon sehr interessant. Aber leider brauchte die dritte Staffel einige Folgen um richtig in Fahrt zu kommen. Aber Jimmy Smits hat mir echt gut gefallen. :) Bin echt mal auf die 4te gespannt, bis jetzt gabs in jeder Staffel ja den ein oder anderen moralischen/ethischen Schwerpunkt, das gefällt mir so an der Serie.
Jazzy Tortuga has done ! :D

39

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:52

Steht schon ein Sendedatum für die Staffel 4 an?

40

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:12

Nein, höchstwahrscheinlich, wie jede der bisherigen Seasons, im Herbst!

Gruß Jack