Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:24

Gossip Girl Staffel 1 DVD

Moin,

In Frankreich wurde ja die erste Staffel von Gossip Girl vor kurzen released... und lt. amazon.fr soll ja deutsche Sprache/Untertitel mit drauf sein..Kann das jeamdnd zu 100% bestätigen ?

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:35

Hallo,

schau mal hier bei Amazon.fr nach: http://www.amazon.fr/Gossip-Girl-Saison-…29204046&sr=8-2

Unter Sprachen steht da "Allemand" - das ist Deutsch!

Also dürfte zu 100 Prozent sicher sein, dass das DVD Set die deutsche Sprache enthält. Amazon kann man vertrauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:38

Das is ja das Problem...Vertraue Amazon da net sooo... Bin schon 1-2 mal drauf reingefallen bei Uk-Importen...Da ja leider auch net immer die Angaben auf der Packung stimmen...

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:43

Aso. Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon - auch bei UK Importen. Aber deine Sorgen scheinen gerechtfertigt, siehe hier:

http://forum.cinefacts.de/197749-gossip-girl-season-1-a.html

http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=193087

5

Samstag, 6. Juni 2009, 17:31

Fehler bei der Synchronisation...

Folge 113 wurde der letzte Satz von Gossip Girl nicht synchronisiert.

6

Samstag, 6. Juni 2009, 18:03

Das liegt daran, dass die DVD Rips Retail Rips sind, der Ton aber anscheinend nicht, dass liegt daran, dass die Quelle von der der Ton stammt kein Retail ist, also wurde der auch nicht synchronisert!

Gruß Jack

7

Samstag, 6. Juni 2009, 18:14

Das ist quatsch. Wenn auf der französischen Retail DVD deutscher Ton drauf ist, ist das auch Retail Ton.
Ist doch bei deutschen DVD's nicht anders, auf der auch englischer Ton enthalten ist. ;)
Das wurde bei der Synchronisation scheinbar vergessen, ausgelassen - whatever.

8

Samstag, 6. Juni 2009, 18:27

Meinen Kommentar habe ich aus XREL hat das einer so geschrieben, dann tuts mir leid, dachte wäre der Ton ausm TV^^

Sorry und Kommando zurück

Ähnliche Themen