Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:18

Zehn Wege, den Hiatus zu überleben [Quelle:Serienjunkies]

Zitat

Kurz vor Weihnachten verabschieden sich unsere Lieblingsserien in ihre wohlverdiente Winterpause, den Hiatus. Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Abgrund oder klaffende Öffnung. Wie passend: Serienjunkies bringt diese grausame Zeit tatsächlich an den Rande des nervlichen Abgrunds. Serienjunkies.de präsentiert euch zehn Wege, den Hiatus zu überleben.

1. Ein Leben als Serienjunkie kann ganz schön einsam sein. So oft...

[...]



Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/wege-den-20227.html
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:53

Naja. Davon sprechen mich allerhöchstens 2 Punkte an.
Aber ist ja sowieso nur als Gag gemeint, oder?

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:42

Is schon bisschen als Gag zu verstehen^^
Aber das mit den Dr. House-Krankheits-Vorträgen find ich ne sau gute Idee von der Uni!

Ach ja und noch was^^ Ich verschenke zu Weihnachten einer Staffel xD
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:29

"6. Schreibt ein paar Ideen für Shonda Rhimes auf, mit denen sie im kommenden Jahr „Grey's Anatomy“ noch abgedrehter machen kann. Zum Beispiel… Nein, Verzeihung, absurder als Sex mit einem Toten geht wirklich nicht mehr."

WTF, erklärt mir das mal jmd. bitte? oO

Generell:
Ganz lustig, "Hiatus" an sich ist auch ein geiler Begriff. :D

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:05

Ich habe nur die 1. Staffel von Grey's geguckt, deswegen weiß ich nix Genaues.
Aber ich höre immer wieder, auch von Fans, dass Shoda Rhimes, Prduzentin, Erfinderin und Writer, glaub ich, immer hanebüchenere Stories entwickelt. Und eben eine dieser Stories war wohl "Sex mit 'nem Toten".
Falls ich mich vertue, klärt mich auf. Sind alles nur Thesen. 8)

EDIT: Ich weiß, wie ich den Hiatus überlebe: Ich versuche mich nochmal an Californication (Anfang der 2. Staffel war sehr laaangweilig) und schaue mal in Skins rein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oeLLehm« (13. Dezember 2008, 23:10)