Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:26

Smallville und was noch kommt ....

Wollte fragen ob schon bekannt ist wieviel Staffeln es von Smallville geben wird, hatte irgendwo gelesen, dass die Autoren ein alternatives Ende für die STaffel 8 haben, aber nix genaues weiss man nicht =)

NOch zu was anderem,
meint ihr es wird ein Supermann Film geben in Smallville manier?

2

Dienstag, 10. März 2009, 15:58

also es wird diffinitive eine neunte staffel geben dannach denk ich ist schluss mit smallville vielleicht geht es dann mit neuen filme zu die sich an smallville anpassen oder vielleicht eine serie ich denke das steht beides noch in den sternen

3

Freitag, 13. März 2009, 06:20

ich hoffe nur nicht das sie die serie immer wieder verlängern wird und dann wegen denn quoten abgesetzt wird.

4

Samstag, 14. März 2009, 12:53

freue mich auf 9 staffel :)

5

Samstag, 14. März 2009, 14:08

jo,
aber nach staffel 9 und dem film sollten die eher n Superman serien remake machen anstatt smallville !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Samstag, 14. März 2009, 15:48

jo sehe ich auch so das wäre das beste was die machen können die neuen abenteuer von lois und clark :D

7

Freitag, 20. März 2009, 11:04

Oder die Serie geht weiter, Sie heißt dann nicht mehr Smallville, sonder einfach nur Supermann und spielt fast ausschließlich nur noch in Metroplis.

8

Freitag, 20. März 2009, 12:43

ja du hecht, das wär ja dann ein remake ;)

9

Freitag, 20. März 2009, 13:51

smallville wird dann zu "Metropolis" :D

10

Freitag, 20. März 2009, 23:15

oder das supermann baby *lol*

im neuen film hat supermann ja ein kind... :)
auf dem schiff wirft der junge das klavier...
gehe mal davon aus das im nächsten kinofilm
das eine hauptrolle spielt... ich will jetzt
mindestens 30 staffel supermann mit je 22
folgen !!!! wir wollen das :) oder nicht?

11

Samstag, 21. März 2009, 17:48

hmm aber smallville & superman(im kino) is ja nochn kleiner unterschied :>

aber es koennte durchaus im naechsten kinofilm eine rolle spielen was mit ka-el´s sohn is ^^

was smallville betrifft ...ich find die 9 staffel is noch ein muss , aber danach muss endlich clark als superman her und die serie bekommt das format aehnlich wie die "abenteuer von Lois & clark" , nur besser als frueher
oder man bringt die serie zum ende , und belaesst es bei der "jugendzeit" von C.K.

12

Sonntag, 22. März 2009, 10:11

joa nur ein remake mit den effekten von heute...das wär hammer.

Nur könnte vom Etat her ein teurer spass werden :)

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 13:19

Also der Sohn aus Supi Returns wird keine Rolle im Nächsten Kinofilm Spielen... da Superman einen Neustart bekommt, ähnlich wie Batman.
Soll Größer, Comicgetreuer und besser werden... ach ja und Düsterer....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

14

Montag, 23. März 2009, 01:24

gibts dazu ne quelle ?!
klingt naemlich sauinteressant :>

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. März 2009, 17:35

Japp Hier:-)


http://www.bereitsgesehen.de/news/080823_newsmix.htm

Generell kann ich euch Diese Seite nur wärmstens Empfehlen... http://www.bereitsgesehen.de/
lagen noch nie Daneben und sind sehr fix mit Neuigkeiten...

Noch Fragen zu Supi? frag mich....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

16

Dienstag, 24. März 2009, 04:54

wenns nen film gibt spielt dannTom Welling weiter die hauptrolle ?? :>

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. März 2009, 20:19

Ganz Ehrlich auch wenn es Wirklich passen würde ich denke nicht...Leider

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!