Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:37

WICHTIG: Wo kann ich IT-Crowd episoden mit *passenden* engl. subs runterladen?

Also ich habe folgende Probs, die subs die man so von opensubtitles.org und subscene.com runterladen kann stimmen nie zeitlich mit den files überein die man sonst so als torrent oder sonstwo saugen kann. immer kommen die erst so um die 20-30 sek. verschoben :| weiss vielleicht jemand wo sowas zusammen, als sub + video, abgeboten wird? alle drei Staffen wären nett ;)

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:35

Wäre hilfreich wenn du uns nen RLS nennen könntest, also hier findest du die DE Subs zu Staffel 1 für die PDTV releases und die DVD-Rips, allerdings finde ich es komisch das staffel 2 fehlt da staffel 3 grade gesubbt wird.
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:28

ja, bei tv4user war ich auch schon, nur haben die eben grad die season 2 nicht, die ich mir eben reinziehen wollte...

gezogen hab ich dieses release, leider weiss ich auch nicht mehr als da steht: http://isohunt.com/torrent_details/51473…1+2?tab=summary

gibt es vielleicht wenigstens passende subs für dieses files??

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:12

Ich hab dir hier mal die Eng. Subs für S02 DVDRip von HaGGiS hochgeladen
»Whitesnake« hat folgende Datei angehängt:
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)