Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:46

Die ersten 5 Minuten der 8.Staffel[+Deutscher Untertitel]



Jetzt gibts das Video auch mit einem deutschen Sub. Hab das ganze mal für euch auf YouTube hochgeladen. Viel Spaß.

VO: extreme
Übersetzung: Ic3m4n

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:53

Sehr, sehr lustig, so wie immer. :D
Ich hätte gedacht, dass Scrubs im Englischen sehr schwer zu verstehen wäre. Aber das stimmt zum Glück gar nicht, dann könnte ich wahrscheinlich sogar mur mit VO gucken. ;) Und dann natürlich mit euren geilen Subs auf deutsch. 8)
Freu mich schon riesig.

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:51

..:: Update: Der Sneek Peak ist jetzt mit deutschem Untertitel erhältlich ::..

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:12

wie ich mich schon freue wen es endlich weiter geht, leider aber in die wirklich letzte Staffel ;(

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:48

sehr geil...

und dann noch mit Courtney Cox[die Staffel wird geil werden]!

nur schade das es die letzte is ;( ;(
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:26

Freue mich schon auf die neue Staffel! :)

Hoffe die wird auch immer schnell gesubbt.

Wird ja ein gutes Jahr mit Prison Break (Rest von Staffel), Lost und Scrubs! :D

7

Samstag, 3. Januar 2009, 11:21

Klasse wie immer. Ich freu mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansMeiser2« (3. Januar 2009, 22:42)


8

Samstag, 3. Januar 2009, 14:08

Sieht echt dick aus die neue Staffel, aber Kelsow werde ich vermissen.

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:19

Habt ihr gemerkt, dass Keith kein Brett mehr in den Händen hat, als die Kamera auf ihn zeigt und er redet?

An der Stelle 2:15: Keith nähert sich den anderen mit einem Klemmbrett in den Händen. Dann, als er redet, hat er es nicht mehr.

Blöder Mistake in der ersten Folge.

Das ist die Stelle, wo der eine Typ J.D. von hinten knuddelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterBones« (7. Januar 2009, 21:32)


10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:50

Habt ihr gemerkt, dass Keith kein Brett mehr in den Händen hat, als die Kamera auf ihn zeigt und er redet?

An der Stelle 2:15: Keith nähert sich den anderen mit einem Klemmbrett in den Händen. Dann, als er redet, hat er es nicht mehr.

Blöder Mistake in der ersten Folge.

Das ist die Stelle, wo der eine Typ J.D. von hinten knuddelt.


Wenn man absolut genau hinschaut findet man in so gut wie jeder Folge bei fast jeder Serie kleine Fehler wie diesen ;-)

Fällt vor allem auf, wenn man die Folgen zum wiederholten mal anschaut.

11

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:44

Habt ihr gemerkt, dass Keith kein Brett mehr in den Händen hat, als die Kamera auf ihn zeigt und er redet?

An der Stelle 2:15: Keith nähert sich den anderen mit einem Klemmbrett in den Händen. Dann, als er redet, hat er es nicht mehr.

Blöder Mistake in der ersten Folge.

Das ist die Stelle, wo der eine Typ J.D. von hinten knuddelt.
hmm obs nun wirklich nen fehler is weiss man nicht, denn im grunde kann er das brett auch einfach nur in der linken hand halten , denn die siehst du nicht in der einstellung ;)