Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:32

9 statt 7 Staffeln

Zitat

„Desperate Housewives" Serien-Erfinder und Executive Producer Marc Cherry verkündete gestern, das er sich gerade zu verpflichtet fühlt, seiner Serie neun statt sieben Staffeln zu bescheren.
Derzeit befindet sich die Serie „Desperate Housewives" in den USA in der fünften Staffel. Der ursprüngliche Plan, die Serie nach sieben Staffeln zu beenden ist laut Marc Cherry, Serien-Erfinder und Executive Producer, hinfällig.

Den ganzen Bericht gibt es hier.

Finde ich sehr cool. Wegen mir kann die Serie unendlich lange laufen. Denn so eine Art Soap ist das ja schon, nur einfach viel geiler.
Und das Beste ist, dass Marc Cherry auch weitermacht. :tanz1:

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:03

schon ne schöne Sache sowas,

ich bin ein riesen DH Fand und freue mich natürlich über jede Staffel die erscheint oder angekündigt wird...

Bis jezt läufts auch super,superspannend ´jede staffel...

es macht mir aber sorgen das die Serie nicht ruiniert wird wegen den anderen staffeln.

Zb war ich ein riesen OC California Fan,aber die sollten schön nach der ersten aufhören...durch die 2. 3. und 4. haben die alles nur noch schlimmer gemacht...

hoffe das es bei DH besser ausgeht