Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

863

Mittwoch, 16. März 2011, 20:40

Im Moment die letzten 45 Sekunden von

Gackt - Sayonara


danach läuft mein eigentlicher Track:

Miyavi - Selfish Love

864

Donnerstag, 17. März 2011, 13:53




865

Freitag, 18. März 2011, 00:27

The Notwist - Pick Up the Phone


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

866

Dienstag, 22. März 2011, 21:33



867

Mittwoch, 23. März 2011, 20:27






etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

869

Donnerstag, 24. März 2011, 19:31

ich höre gerade das
Greg Edmonson & Alan Steinberger - Inside the Tam House

und jetzt das
David Newman - Run to Black

870

Donnerstag, 24. März 2011, 22:33


871

Freitag, 25. März 2011, 19:22


872

Dienstag, 29. März 2011, 16:45


873

Montag, 4. April 2011, 21:12


874

Donnerstag, 7. April 2011, 13:46

Neue Alben von Sum 41 und Hollywood Undead. :rock:

875

Samstag, 9. April 2011, 19:20

gute laune heute deswegen0

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

876

Sonntag, 10. April 2011, 21:03



Das beste von einem phänomenalen Album. ;)

877

Mittwoch, 13. April 2011, 00:41

Neue Alben von Sum 41 und Hollywood Undead. :rock:


Schade oder besser ärgerlich: Das neue Sum41 Album ist einfach nur einfallslos und schlecht. Dabei waren die Jungs früher, also vor 2 Alben oder so, richtig klasse.

Zur zweiten Band schweige ich mal lieber. :facepalm:

Da hör ich mir doch lieber ein älteres Lied von GALLOWS an:


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

878

Mittwoch, 13. April 2011, 00:54


Schade oder besser ärgerlich: Das neue Sum41 Album ist einfach nur einfallslos und schlecht. Dabei waren die Jungs früher, also vor 2 Alben oder so, richtig klasse.

Zur zweiten Band schweige ich mal lieber. :facepalm:


Jo, die Single ist ganz okay, das Album taugt aber nichts.

Hollywood Undead sind peinlich... ^^

879

Mittwoch, 13. April 2011, 08:02

Klar sind Chuck und Does This Look Infected? (die beiden anderen Alben müsste ich mir erst noch mal anhören) besser, aber der Fall ist bei Weitem nicht so groß wie bei Linkin Parks A Thousand Suns. Einige klasse Lieder sind dabei (nicht bei Linkin Park), weiß die Namen aber nicht auswendig.

Zu Hollyood Undead kann ich nur dieses Video empfehlen (könnte Sons of Anarchy-Spoiler zu S01 und S02 enthalten).
Wer mit einer Mischung aus HipHop und Rock nichts anfangen kann, dem gefällt das natürlich nicht. Vom neuen Album könnt ihr ja mal Song 14 Tendencies anhören, der geht gut ab und das erste Album wird nie langweilig.

Aber meine Anfangsfreude ist meistens um einiges größer, als sie nach dem Anhören ist, denn ein neues Album ist halt immer cool, vor allem wenn das letzte vor 3 bzw. 4 Jahren erschienen ist. Z. B. bei Bullet for my Valentine fand ich das "neue" Album anfangs auch sehr geil, aber nach drei mal durchhören, war es schon fast langweilig. Aber damit könnt ihr wahrscheinlich erst recht nichts anfangen, zu Mainstream. :D