Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:28

@Lostie: Was hat man Dir denn gespritzt oder in den Tee geschüttet, dass Du dir sowas reinziehst? ²W³annaplay?_

A Wilhelm Scream


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

502

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:05

Hehe, ich wollte doch, dass ihr auch mal was zu lachen habt.

Hier jetzt aber mal ein richtiges, das es sich zu hören lohnt.

Smashing Pumpkins - Disarm


503

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:53

Der Mann hört sich Live einfach nur genial an... hab das ganze Konzert aus Berlin und bin begeistert... ^^






504

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:30

Das kam hier letztens auf "Das Ding", 'nem Mannheimer Radiosender. Die senden Sonntags ab 20:00 Uhr immer Konzerte. Das von Peter Fox habe ich mir da angehört. War echt gut.

505

Montag, 25. Januar 2010, 17:56

Rammstein - Ich tu dir weh



ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

506

Montag, 25. Januar 2010, 18:46

Nen bisschen Boogie für zwischendurch :) Habe den Track mal in der Radioshow von Jazzanova gehört. Liebe so Sound, vorallem die Orgel und diese schöne hawaiianische Stimme dazu.

Nohelani Cypriano - Lihue


507

Montag, 25. Januar 2010, 20:34

Johnny Cash - The Man comes Around

508

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:43




509

Freitag, 5. Februar 2010, 02:04

Weil Borderlands so rockt und das Ding irgendwie nach Everlast vs. Gorillaz klingt....

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

510

Freitag, 5. Februar 2010, 20:35

Ein wüster Mix :D
Mad Season - wake up





Mushroom river band



Rise against - swing life away



Desert sessions feat. Hosh Home & P.J. Harvey


The Desert sessions - cowards way out


The GoGoDolls + Avril Lavigne - iris


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

511

Freitag, 5. Februar 2010, 22:13

so, letzte woche die dvd bekommen.
Wer son bisschen auf Skinhead (nein,nicht Nazi;) )- Rock'n'Roll steht, der sollte die Band eh kennen.
Für mich die derzeit beste Band Oi-Band Deutschlands

512

Freitag, 5. Februar 2010, 23:58

Danke, maex. Viel Gutes dabei! :rock:

513

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:06


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

The Hellraiser

unregistriert

515

Montag, 8. Februar 2010, 17:10


merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

516

Montag, 8. Februar 2010, 20:23

Nachdem ich letze Woche mal wieder den letzten Star Trek gesehen habe...




Danke, maex. Viel Gutes dabei! :rock:
Gut dass man sich über Musikgeschmack nicht streiten kann... *g ich dachte das genaue Gegenteil. Die Krönung, war das Mädchen, dass live nicht singen kann, also quasi garnicht, ohne dass ihre fiepstimme elektronisch aufgearbeitet wird. :D

518

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:00



Danke, maex. Viel Gutes dabei! :rock:
Gut dass man sich über Musikgeschmack nicht streiten kann... *g ich dachte das genaue Gegenteil. Die Krönung, war das Mädchen, dass live nicht singen kann, also quasi garnicht, ohne dass ihre fiepstimme elektronisch aufgearbeitet wird. :D


Da hätte ich wohl wirklich das Original nehmen sollen, aber Du kannst das Mädchen ruhig beim Namen nennen, singen kann die eigentlich recht gut, nur da hats sie es wirklich vollkommen vermasselt.


Gorilla Biscuits - big mouth



Black Flag -slip it in



Poison Idea - punish me



Gang Green - alcohol


Ein Hoch auf eine Brauereibesichtigung :guitar:

Fad Gadget - collapsing new people



Edit by The Hellraiser Ich war mal so frei, dass fehlende Video hinzuzufügen. ^^

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

The Hellraiser

unregistriert

519

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:07

Nightwish - While your lips are still red


Nightwish - Sleeping sun


merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:23

singen kann die eigentlich recht gut, nur da hats sie es wirklich vollkommen vermasselt.
Ich habe mehrmals gehört, wie sie live klingt. Eine Maus fiept lauter... ^^


Ein Hoch auf eine Brauereibesichtigung :guitar:


Ja, dann organisier Du doch mal was! :D