Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:27

London Elektricity Live @ BBC Radio 1

202

Montag, 22. Dezember 2008, 22:30

Hier ist ja nix los ohne mich... :D (für die, die sich auskennen: die ersten beiden sind Disses gegen Bushido)






203

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:59

(für die, die sich auskennen: die ersten beiden sind Disses gegen Bushido)


Weiter gehts :D (wobei der Track richtig schlecht ist, aber hauptsache gegen Mushido)

205

Samstag, 3. Januar 2009, 12:20

Höre mir deutschen Rap immer an, meistens von Bushido und ersguterjunge, oft aber auch Kool Savas oder sonstiges. Aggro kann ich nicht ab, obwohl es da auch macnhmal gute Songs gab, vor allem die alten (CCN etc.). Weiß zwar nicht ob ihrs mitbekommen hat, vor noch nichtmal einem Monat lief The Dome mit Bushido FEAT. KAREL GOTT - Für immer jung, war am Anfang auch etwas skeptisch, aber der Song ist wirklich krass müsst ihr euch mal anhören!
Will mich hier nicht mit welchen anfeinden, habe nichts gegen Aggro Berlin und so, aber Musik gefällt mir einfach bei egj besser.
Achja, und dieses "Gedisse" von Sido/Aggro und Bushido finde ich von beiden Seiten lächerlich, Bushido hätte nicht Sidos Mutter einbeziehen sollen und wie kommen solche Leute wie Godsilla und Moki oder wie der heißt darauf ihn zu dissen? Wer kennt die Typen überhaupt? Jetzt weiß ich grad nicht was kleiner ist, die Verkaufszahlen von Godsilla und Moki oder die Anzahl der Leute, die sie kennen. Naja egal, hier mal Für immer jung:

206

Samstag, 3. Januar 2009, 17:01


207

Samstag, 3. Januar 2009, 21:04

Justice - Phantom Part II (Soulwax Remix)



das bild zum ton einfach ignorieren ;)

staubi


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

208

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:07

JACK ROKKA VS BETTY BOO - TAKE OFF (Smax And Gold Remix)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

209

Montag, 5. Januar 2009, 22:17

Stevie Wonder - Master Blaster Live!


und hier nachgesungen :D



Spende


210

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:13

Malle, du sollst doch hier keine Homevideos einstellen :D

Bin grade auf dem Fratellis-Trip... (hat natürlich nichts mit den leicht bekleideten Frauen in den Videos zu tun 8))

Chelsea Dagger



Flathead


211

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:43

Kato
Are You Gona Go My Way (Ti-Mo Remix)
http://www.techno4ever.net sehr edel :>

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:20


213

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:35

Obadiah Parker - Hey Ya Cover
Finde es besser als die Version von André 3000 (OutKast)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

214

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:56

L´âme Immortelle - Niemals.
L´âme Immortelle - 5 Jahre.
L´âme Immortelle - Stumme Schreie.

215

Freitag, 16. Januar 2009, 17:26

Nicht mehr das Neuste, aber trotzdem geil gemacht... ^^


216

Samstag, 17. Januar 2009, 01:40

Ein bisschen Portishead zum pennen gehen... :)

217

Samstag, 17. Januar 2009, 19:02

Altes, aber extrem geiles Klassikerlied von der Kult-Überserie Miami Vice!!
80er Musik ist generell sehr, sehr hörenswert und besser als der meiste Schund, der heutzutage aus unseren Radios erklingt^^

218

Samstag, 17. Januar 2009, 19:55

Höre grad was von dem "Schund, der heutzutage aus unseren Radios erklingt" (aus meinem zumindest) ;)

Duffy - Rockferry



Edit Verdammt, immer erscheint dieser dämliche Embedding disabled-Mist... :(
Kann man das irgendwie umgehen? Wahrscheinlich nicht, dämliches youtube...

Edit vom Edit :D
Hab doch noch was gefunden, das funzt, und hab es eingefügt.
Also bitte ignoriert das Gemecker.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (18. Januar 2009, 00:04)


219

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:52

"Brainwash"! Das brandneue Video von Kool Savas feat. KAAS und Sizzlac, produziert von Ryo Roesch

220

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:07

Gerade einen Teil in der Axe-Werbung gehört und sofort auf youtube gesucht

Cody ChesnuTT - Look Good In Leather



und

Pussycat Dolls - Halo


DON'T TRUST THIS MAN