Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:46

Doch noch ein rundes Serienende

Zitat

Am 21. November mussten wir fuer alle "Pushing Daisies" Fans eine negative Nachricht verkuenden, denn an diesem Tag gab der US Broadcaster ABC die Absetzung der Serie bekannt. Kurze Zeit spaeter wurde darueber berichtet, dass die Serie somit mit einem Cliffhanger enden wird. Serienmacher Bryan Fuller stellte nur ein rundes Ende in Form eines Comics in Aussicht.

Doch nun wartet Entertainment Weekly Kolumnist Michael Ausiello mit besseren Nachrichten auf.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57879

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:41

Ich glaube, dass es schon geplant war, zwei Enden zu drehen.
Wahrscheinlich wollten die Produzenten einfach nur sehen, ob es sich lohnen würde, mit 'nem Cliffhanger aufzuhören und mit 'nem Kinofilm oder Comic mehr Kohle zu scheffeln. Da sie aber erkannt haben, dass fast nur Negatives über so einen Cliffhanger geäußert wurde, zeigen sie jetzt doch das abschließende Ende.
Finde ich auch gut so.

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:09

Puh, da bin ich aber erleichtert. Das wäre ein entsetzlich unwürdiges Ende für eine derart schöne Serie gewesen, so ein Cliffhanger, das wäre ein Alptraum.
Bin aber immer noch misstrauisch, denn alle Handlungsstränge in einer Folge abzuschliessen, und das auch noch ohne etwas nachdrehen zu müssen, dürfte schwierig werden. Na mal sehn...

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:20

Sowohl Cliffhanger als auch Ende der Serie machen mich gleich traurig! ;( :cookie:

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:36

Tolle News! Eine Serie mit einem Cliffhaenger abzusetzen ist immer doof... da werden sich viele Fans freuen :)
Trotzdem schade, dass sie abgesetzt wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (12. Dezember 2008, 00:35)