Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:54

Hallo habe mal nee frage wie ist der status zu folge 11

mfg Dark-Hero

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:11

Hallo habe mal nee frage wie ist der status zu folge 11

mfg Dark-Hero
index.php?page=User&userID=7494
kommt aufjedenfall heute zwischen 16:30 und 23:30 :D

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:26

Wo finde ich denn den S02E11 German Sub ?

LG

Hier.....wenn er fertig ist ;)

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:56

soll der german sub heute noch kommen ....und ne fragen wieviele folgen gibt es noch von der staffel 2

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:07

Laut Serienjunkies NEWS hat Fox die 2. Staffel auf 22 Folgen erhöht

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:02

wann kommt der sub auf deutsch

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:05

Lass doch mal die dumme Nachfragerrei. When it's done. ;)

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:56

ich glaub ja der sub kommt dann, wenn er fertig ist,ich könnte mich da aber auch irren^^

9

Montag, 8. Dezember 2008, 14:34

nen bissl lahm is der subber hier ja schon,aber es ist Weinachtszeit und da haben die Leute etwas weniger Zeit und nen ganzes Stück Arbeit is dat subben schon ^^ also warten wir brav bis er endlich fertig ist :-)

10

Montag, 8. Dezember 2008, 17:05

ich dacht ueber xmas sind die leute @home und haben zeit zum subben :P nix fuer ungut ;)

11

Montag, 8. Dezember 2008, 17:31

Hehe ich muss ja sagen das ist schon n bissl Hart das warten.

Das ist quasi wie der Hunger den Sylar bei Heroes hat =D

12

Montag, 8. Dezember 2008, 17:37

Da 'Pflaumenschnaps' seit Freitag nicht mehr online war wird wohl erst mal nichts passieren............

13

Montag, 8. Dezember 2008, 18:05

ich glaub ja der sub kommt dann, wenn er fertig ist,ich könnte mich da aber auch irren^^
Du der Subber dieser Serie ist seit Freitag nichtmal mehr hier on gewesen.
Da kann man doch mal fragen wann die Subs kommen oder nicht?

Immer nur : its done when its done
zu schreiben bringt uns auch nicht weiter...grrrr

Jemand kennt doch sicherlich den Pflaumenschnaps privat oder hat ICQ Kontakt mit dem, wieso macht der nicht einfach nen Statement von wegen was Sache ist?

Denn ohne Infos wird immer wieder nachgefragt und immer wieder diese beschissene "It's Done when it's done" Sache geschrieben!
Und sag mir nicht, lass se doch jeden Tag gucken, wir machen ja die freework nicht du/Ihr und wir sind nicht verpflichtet ne statusmeldung zu machen.

Es geht mir einfach darum, dass wir auch noch ein rL haben und wollen net immer hier gucken wann Sub da ist nur weil kein Stand der Dinge geposted wurde weil Subber seit Tagen nicht on is usw.

....ja schlag mich mit deiner Kritik an meiner Meinung aaaah......jaaaa...schlag mich xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

14

Montag, 8. Dezember 2008, 18:30

Leute ich mach euch einen Sub für die E12 Alpine Fields die heute/morgen läuft sobald der VO da ist.
Sub zu machen dauert um die 4-5 Std wenn mans richtig macht, bräuchte trotzdem jemanden der nachher nochmal drüber schaut und eventuelle Fehler bzw. schlechte Umschreibungen korrigiert.
Dieser "jemand" soll sich doch bitte mal per ICQ Nr: 369777123 melden, damit wir das zusammen machen können.

Wenn alles gut klappt bekommt ihr einen hochwertigen DE SUB 1-2 tage nach dem erscheinen des VO Sub.

15

Montag, 8. Dezember 2008, 19:03

Jo danke hoffe es kommt bald...die serie macht ein verrückt ......ich hoffe auch das die serie kein ende hat und immer weiter geht ^^

16

Montag, 8. Dezember 2008, 19:25

Leute ich mach euch einen Sub für die E12 Alpine Fields die heute/morgen läuft sobald der VO da ist.
Sub zu machen dauert um die 4-5 Std wenn mans richtig macht, bräuchte trotzdem jemanden der nachher nochmal drüber schaut und eventuelle Fehler bzw. schlechte Umschreibungen korrigiert.
Dieser "jemand" soll sich doch bitte mal per ICQ Nr: 369777123 melden, damit wir das zusammen machen können.

Wenn alles gut klappt bekommt ihr einen hochwertigen DE SUB 1-2 tage nach dem erscheinen des VO Sub.
und wenn du ihn dann hochgeladen hast wird er umgehend gelöscht. Oder der Link den du hier zum DL verlinkst.

17

Montag, 8. Dezember 2008, 19:36


Leute ich mach euch einen Sub für die E12 Alpine Fields die heute/morgen läuft sobald der VO da ist.
Sub zu machen dauert um die 4-5 Std wenn mans richtig macht, bräuchte trotzdem jemanden der nachher nochmal drüber schaut und eventuelle Fehler bzw. schlechte Umschreibungen korrigiert.
Dieser "jemand" soll sich doch bitte mal per ICQ Nr: 369777123 melden, damit wir das zusammen machen können.

Wenn alles gut klappt bekommt ihr einen hochwertigen DE SUB 1-2 tage nach dem erscheinen des VO Sub.
und wenn du ihn dann hochgeladen hast wird er umgehend gelöscht. Oder der Link den du hier zum DL verlinkst.
ja leider, da hilfe hier ungern angenommen wird.

18

Montag, 8. Dezember 2008, 19:54

[
Es geht mir einfach darum, dass wir auch noch ein rL haben und wollen net immer hier gucken wann Sub da ist nur weil kein Stand der Dinge geposted wurde weil Subber seit Tagen nicht on is usw.



:thumbsup:

Bester Post ever.

19

Montag, 8. Dezember 2008, 20:00

Vielleicht ist der Pflaumenschnaps ja in Urlaub?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kristatos« (12. Dezember 2008, 00:11)


20

Montag, 8. Dezember 2008, 20:00

Subben auf eigene Faust kannst du wie du lustig bist, nur posten darfst du es nicht - müsstest dich also auf allerhand PNs gefasst machen und den DL Link privat verteilen oder, ist vielleicht einfacher, auf opensubtitles posten^^

Allerdings sollte noch so viel Fairplay drin sein, dass man erstmal per PN den Stammsubber kontaktiert und anbietet, den nächsten Sub zu übernehmen. Da sich hier ein leichter Verzug androht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Angebot nicht angenommen wird.