Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:31

SMallville sub probs / und andere fragen

HeidiHo leute =),
gar ncht gewusst das ich hier schon so lange gereggt bin XD
naja egal kommen wir zu meinen problem,
nutze vlc media player und schaue mir die smallville staffel 8 mit den subs an, aber mein problem dabei ist das es ständig unsynchron ist habe mitlerweile mit den subtitleworkshop ne lösung gefunden wie ich die subs angleichen kann, aber mir stellt sich doch die frage was für releases hier gesubbed werden ...
könnte man evtl. mal die sources per pn erfahren??
ansonsten daumen hoch klasse arbeit die ihr macht =)

Nun noch zu was anderem is bereits bekannt ob die 8 Staffel die letzte sein wirD ?

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:48

Hallo HeLL666,
die "Sources" stehen alle da. In der Tabelle steht z.B.:
Episode = S08E01 - Odyssey
DE-Sub = DOT | FQM | CTU
Übersetzung = Vaako & Green Arrow

DOT | FQM | CTU sind die "Sources". Klickst du auf DOT dann bekommst du ein .rar mit den Namen smallville.s08e01.hdtv.xvid-dot.rar Bei FQM smallville.s08e01.hdtv.xvid-fqm.rar und CTU smallville.s08e01.720p.hdtv.x264-ctu.rar. Für die CTU brauchst du dann nur noch die Videodatei Smallville.S08E01.720p.HDTV.x264-CTU.mkv. Sollte alles sehr eindeutig sein :)

bye
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:35

jo sehe das gerade aber eine frage zu guter letzt was is der unterscheid fqm / DOt
wie kann der film da so anders sein das man andere subs braucht wenn beide files doch die gleiche größe haben.
hab mir mal die anderen subs angeschaut und schaut so aus als wenn das die gleiche source is die ich auch hab =) von daher hat sich mein problem schon wieder neutralisiert =)

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:23

Meist unterscheiden sie sich im Schnitt. Also wie die Werbung rausgeschnitten wurde. Die eine Gruppe macht es eine Sekunden später, die andere eine Sekunden früher. Daher ist ein Sub oft asynchron, wenn man es mit dem falschen Release benutzt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende