Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:17

S03E12 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die Neue Folge ?

Insgesamt 117 Stimmen

67%

Sehr gut (78)

24%

Gut (28)

3%

Befriedigend (4)

3%

Ausreichend (4)

3%

Ungenügend (3)

0%

Mangelhaft


hier bitte alles zu Heroes - S03E12 -
"Our Father" posten.

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:21

Wiedermal ne gute Folge aber leider keine super-Episode...
hoffe mal das Finale wird noch ein richtiger Knaller,
sonst ist Volume 3 (imo) insgesamt etwas enttäuschend ausgefallen.

Es wurden für meinen geschmack im laufe des Volumes viel zu viele stories angeschnitten,
die dann aber konsequent ignoriert oder nur oberflächlich aufgelöst wurden

Alle Sylar-Szenen sind m.E. die klaren der Höhepunkte der Folge
Ob am Strand - auf der Bday Party - im Aufzug oder am Ende mit Arthur & Co.

Claire mit Baby-Claire war ziemlich langweilig (auch von mir ein lob an die maskenbildner -
sandra bennet sieht im gegensatz zu den anderen chars wirklich wesentlich jünger aus).

Den Matt-Ando-Daphne part war auch nicht wirklich spannend
(das jetzt dieser dämlack das sketchbook hatte
- wo ist der Radler aus staffel 1 geblieben / hat er das tolle sketchbook echt im spind liegen lassen

Hiro und seine Mutter fand ich wiederrum gut, hatte schon etwas herzerwärmendes..
Mhhh hab mich gefragt ob das die mögliche sterbeszene für Hiro gewesen wäre
- oder sollte das erst Ende Volume 4 passieren ?
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen wie Hiro da wieder rauskommen soll,
ohne seine Kräfte isser nunmal "Lost in Time".

Arthur´s Ende
Um Ehrlich zu sein wars mir irgendwie nicht spektakulär genug,
es war zwar richtig gut in Szene gesetzt aber andererseits auch etwas lahm .....
Anscheinend kann jeder bei Pinehearst ungehindert ein und ausgehen ohne das es jemanden stört,
wer da schon im lauf des Volumes alles überraschend eingelaufen ist

Ist der Katalyst jetzt verloren ? (war ja kurz zu sehen das sich da energie verflüchtigt)
Gibt es also nur das bisschen was Arthur in den Bottich übertragen hat ?
(Weil Synthetisieren gaht ja nicht...)
Wie sollen Peter/Hiro Ihre Fähigkeiten jemals wiederbekommen - doch nur durch die Formel, oder ?

Zur Timeline....
Denke auch das so ziemlich alles aus "I am become death" hinfällig geworden ist,
Claire ist nicht mehr so special , sylar weiter ein killer usw.
glaube zwar auch das elle - noahs mutter gewesen wäre,
nur hätt ich mir u.a. dazu etwas mehr backgroundstory gewünscht....
und sei es nur in den Graphic Novels.

Beispielsweise wurd doch mal gespoilert das klein-noah auch begabt ist,
aber welche ability er haben soll ist nie gezeigt/gesagt worden, oder ?
hätte man gut in den GNs verarbeiten können
- mit Maurys flucht & rekrutierung durch Arthur ist es ähnlich.

SCHADE

Ist noch jemanden aufgefallen das Mr. Supersoldat in 4400 schon mitgespielt hat,
war der Sohn des Hauptchars der später als Prophet in Promecity predigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (9. Dezember 2008, 13:43)


3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:37

in welcher fogle wurde angedeutet das klein noah abilities hat?

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:41

Zitat

von MattTyrael
in welcher fogle wurde angedeutet das klein noah abilities hat?
Das wurde in keiner Folge explizit gesagt,
aber es wurde vor ausstrahlung der Folge gespoilert (hab ich von ner Fansite).

Auch wurde seinerzeit gespoilert das Maury wegen Sylar aus Level 5 (mit den anderen Villains) abhauen konnte,
allerdings wurde auch das bis heute nie bestätigt....

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:38

gute folge
arthur is tot lol

naja hoffe mal peter kriegt seine ability zurück und hiro seine auch!
un hiro soll nich sterben-.-

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:40

Das der Schauspieler vom marine auch Kyle aus 4400 spielt fällt mal sofort auf.
Der Haitianer is weggegangen, das müsste bedeuten, dass Arthur wieder lebt, aber der Katalysator verloren gegangen ist (sah zumindest so aus)
Claire hatte ihre Kräfte ja auch nicht mehr, dann hatte sie sie als totwe wieder und war wieder am Leben. Slar müsste Arthur aufschneiden um ihn zu töten.

Ich finds mal sau scheiße das Sylar wieder zu den Bösen gehört ^^
Also dass er nicht mehr die Zukunft mit Elle hat.

Is euch auch aufgefallen, dass Arthur immer wieder da auftaucht wo auch Hiro is? Was hatten der noch alles für abilities 0ô

Achja und er sagt zu Claire "Tell Angela it's over. I won."

Das hört sich voll so an, als hätte er grad, das Heroes-Monopoly gewonnen ^^

Naja ich hoffe mal das Finale wird besser

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:44

ne ich denke mal arthur is tot ka wieso is halt so^^
ich finds gut dass sylar wieder am köppe aufschneiden is und so :D

so isser halt:P

wie soll ando denn bitte schön hiros fähigkeit kriegen?
man kann sich doch wohl kaum aussuchen welche man kriegt oder?
vllt wenn man iwie hiros dna oder so hinzufügt ka

gute episode

was soll jetzt eig noch so im finale passieren?

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:19

bin mal wieder geflasht und mich kotzt es noch mehr an. peter und hiro machtlos und der olle sylar interessiert sich nicht mal mehr für den kopf von peter. ich glaube clair hat noch ihre kräfte, sie konnte ja immer nur sich heilen und keine anderen (ausser mit dem blut). das hat nichts mit dem licht zu tun nehm ich mal an. arthur ist sicher tod, der kann sich zwar heilen so wie clair aber die kugel muss sicher erst entfernt werden bevor sich da was regeneriert.

bleibt das finale ab zu warten

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:32

Ist noch jemanden aufgefallen das Mr. Supersoldat in 4400 schon mitgespielt hat,
war der Sohn des Hauptchars der später als Prophet in Promecity predigt


jop ist mir auch gleich aufgefallen und fand irgendwie lustig da er ja schon 4400 ahnung hat mit Kräften :D aber er war doch nie Prophet ?(

naja hoffe mal peter kriegt seine ability zurück und hiro seine auch!
un hiro soll nich sterben-.-


jop ich auch, die beiden haben sie verdient. Vorallem Hiro bringt immer lustige Szenen ohne ihn währe die Serie bisschen zu ernst. Ich mag seine Rolle einfach :-) z,B in dieser Folge als er meinte er verstehe kein Englisch, dan die 3 Sätze die er gebraucht hat, einfach köstlich :D

Ich finds mal sau scheiße das Sylar wieder zu den Bösen gehört


ne das finde ich geil, zu ihm passt die Böse rolle viel mehr als die Gute finde ich.

man kann sich doch wohl kaum aussuchen welche man kriegt oder?


Doch genau in dieser Folge meinte ja die Blonde das sie dan auch aussuchen können welche Kräfte einer bekommt, oder habe ich mich verhört? :whistling:

und der olle sylar interessiert sich nicht mal mehr für den kopf von peter. ich glaube clair hat noch ihre kräfte, sie konnte ja immer nur sich heilen und keine anderen


Warum soll er sich noch für seinen Kopf intressieren? Peter hat ja sowieso keine Kräfte mehr, wen dan schon eher für den Haitianer. Da Frage ich mich sowieso warum er die nicht genommen hat, dan währe er noch viel mächtiger.

Und warum soll Clair nicht mehr unverwundbar sein? Das hat sicher nix mit dem Kat zu tun. jetzt ist sie einfach nicht mehr spezieller als die restlichen Heroes.

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:56

genau claire hat ihre ability noch;)

jaa ohne hiro geht nix :D
seine englishkenntnisse waren auch mal toll:D
more waffles please haha


sylars auftritte waren auch krass;)
er hat jetzt ne neue ability ..hm er wolltdie eig nur haben um zu prüfen ob sein dad lügt oder nicht...
hoffentlich is die former stabil und hat keine nebenwirkungen(siehe mohinder;D)

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:15

Arthur ist tod, durch die kugel die im Hypotallamus sitzt werden seine kräfte blockiert.
Wenn man diese entfernt würde er auch wieder zum Leben erwachen:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:19

an alle, ARTHUR ist DEFINITIV TOT!

es gibt einen unterschied zwischen leuten die ne Fähigkeit geklaut haben, oder die sich im blut entwickelt hat.

Claire = kann nicht sterben, ausser man trennt den kopf ab und legt ihn woanders hin, doch wenn er nach jahren wieder zusammen gelegt wird, lebt sie wieder...

Arthur (geklaute fähigkeit) hat die regeneration NICHT im blut, die fähigkeit steckt IM gehirn...somit, kann er sich nie wieder generieren

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:32

35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:59

35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
hmm also diese scene ist echt etwas merkwürdig.. ich frag mich was das soll.. aber warum sollte das der 16 jährige hiro sein?

edit: ach ja.. die scene im aufzug mit sylar ist echt lusitg gewesen :D:D:D

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:39


35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
.. aber warum sollte das der 16 jährige hiro sein?
manche können einfach nicht lesen..

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:45

also ich erkenn da nichts sieht mmn nicht nach hiro aus.

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:46


35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
hmm also diese scene ist echt etwas merkwürdig.. ich frag mich was das soll.. aber warum sollte das der 16 jährige hiro sein?

edit: ach ja.. die scene im aufzug mit sylar ist echt lusitg gewesen :D:D:D
Ich denke nicht das er den 16 Jährigen Hiro meinte sondern den gealterten Hiro aus der Vergangenheit der mit der Zeit gealtert ist !!

18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 02:37

Arthur ist tod, durch die kugel die im Hypotallamus sitzt werden seine kräfte blockiert.
Wenn man diese entfernt würde er auch wieder zum Leben erwachen:-)
ich krieg den beitrag von deinem nachredner jetzt nicht auch noch zitiert...
aber dazu wäre noch zu sagen - dass das ein glatter Durchschuss war, wenn ich richtig drauf geachtet habe!
Megageile Folge - wurde schon gesagt, der Tod von Arthur war ein bisschen sehr plötzlich und unspektakulär...
für was man den Haitianer nicht alles verwenden kann. Ich hätts weiterhin besser gefunden, hätte Claire Noah
gesagt, dass sie Claire ist.
Zu Hiro: Ich denke, Ando hat gar nicht so unrecht - nicht, dass er die Ability bekommen würde, aber irgendjemand wird ihn da wegholen,
irgendjemand wird das noch können!

Und zu dem Marine-Soldat: Endgeil, ich dachte, ich gucke The 4400 ^^... und es endet genau so wie Staffel 3 da...mit den Marines, die
alle Fähigkeiten kriegen und Prome City bewachen...ziemlich abgeguckt das ganze.

Die Sylar Szenen waren der Brüller, ich musste auf Pause drücken, weil ich mich so schlapplachen musste,
als Sylar da blutverschmiert in dem Büro steht und dann sagt: "Cake!!??" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:09




35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
.. aber warum sollte das der 16 jährige hiro sein?
manche können einfach nicht lesen..
super herr lehrer :D

ja ich hab da halt nicht richtig hingeguckt, aber ob älter oder jünger ist doch eh egal schließlich ging die frage mehr um "Ich frag mich was diese scene für einen sinn hat".

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:29

35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
da is einfach nur einer durch das bild gelaufen[oder/aber es is/kommt doch wieder anders als man denkt]...

der tot von Arthur war ziemlich unspektakuler[aber da es nen Kopf-durchschuss war, koennte er auch noch leben, siehe Peter wo er die Glasscherbe im Kopf stecken hatte und Mohinder sie rauszog und er wieder Lebte??], waere wirklich mal noch interesant zu wissen gewesen, was Arthur noch alles fuer Faehigkeiten gesammelt hat.warum sich nun Sylar nich noch die Faehigkeit von dem Haitaner geholt hat, is mir auch fraglich...

mhh, mal schauen ob noch jemand Hiro retten kann oder es is das, womit sie zeigen, das Hiro Heroes verlaesst oder Hiro sagt dem kind Hero, das er doch nich in der zeit dann zureck reisen soll.er kennt ja nun die zukunft und wenn er sie jemanden preis gibt, entsteht doch auch wieder eine neue Zukunft[wenn ich der Hero,nun ohne Faehigkeit, waere wuerde ich mir Google Aktion kaufen :D ]

das Claire Angela sagen soll, das Arthur gewonnen haette, is glaub ich das ding, das er nun den kat hat und die Formel vervollstaendigt ist und er nun den leuten Faehigekeiten giben kann/gibt...

Ando brauch ja nich lange zu suchen fuer die Formel, einfach Daphne fragen, die weis doch wo sie is...

war auf jedenfall mal ne geie folge zum abfeiern, haufen weise lustige szenen[musste zwischen durch auch immer mal Pause druecken um aus dem lachen wieder raus zukommen]...

was nun noch alles im Staffelfinale gezeigt/gemacht wird, kann ich mir auch nich vorstellen, hoechstens dann eben sowas in der Richtung wie im spoiler steht.was soll sonst noch großartiges passieren???!!!


wie es weiter geht mit den soldaten wissen ja einige, fuer die die es noch ncih wissen...

 Spoiler

Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.