Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:12

Ich glaube einfach nicht das Arthur tot ist, das wäre einfach ein zu billiges ende gewesen

42

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:01

Ich finde Arthurs Tot eigentlich gut gemacht. Muss doch nicht immer ein riesen Ability Fight sein (auch wenn in den letzten Folgen mit Effeckt leider etwas gegeizt wurde). Ich fand es richtig gut, vorallem als Syler dann Arthur ganz locker aus dem Handgelenk die Kugel durchs Hirn gejagt hat.

Man sieht auch wieder das Heroes sterben können, selbst die mächtigsten gewisse Schwachstellen haben und unterschiedliche Fähigkeiten, kombiniert gute finish Moves ergeben ;) Warum nicht ? Macht die Serie spannen und unberrechenbar.

Ich mein schaut mal wie dieser Takezo Kenseis Typ der was weiß ich wieviel 100 Jahre Alt war, gestorben ist. Hero zeigt ihm das er unsterblich ist und der charakter wird als sehr alter und einer der ersten "Heroes" irgendwie so dargestellt und dann stirbt er durch Arthur der halb verreckt im Bett liegt ganz easy. Das fand ich da schon viel schwächer als der Tod Arthurs ;)

Das Hiro wirklich stirbt will ich nicht hoffen, er ist irgendwie ein wichtiger Teil. Syler rockt derzeit für mich mit Abstand und ist kaum zu übertreffen in Coolnes. Peter ist irgendwie nurnoch halb so interessant ohne fähigkeiten und Nathan war schon immer ein grössenwahnsinniger teilweise nerviger Kerl, der nicht kapiert wenn man ihn benutzt.

Mal sehen wie es weitergeht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »symbiont« (11. Dezember 2008, 01:12)


43

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:12

Also im Vergleich zu letzter Woche fand ich die Folge grandios. Hat mich aufjedenfall sehr gut unterhalten.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:44

zur folge:

kurz und knapp, sehr gelungen. Vorallem als sylar im aufzug steht(blut verschmiert, grade 4 leute eben mal brutal abgeschn****t und dann als ob nichts wäre sich da hin stellt), merkt wie de typ am lügen ist und sagt (übersetzt jetzt) "oh, klingelt ja doch ein wenig".. ich kam nimmer ausm lachen raus.

zu dem mann der durchs bild läuft:

habe hier mal nen screen gemacht, und der typ trägt einen samurai anzug. Tja, und wer rennt sons in new york zur mittagszeit in ner ausgeräucherten und verdreckten kurier bude rum? richtig Hiro!

hier der screen:
sofern so etwas einzubinden nicht erlaubt ist, möchte ich mich im vorraus entschuldigen. dann gibts hier den direkt link: http://img341.imageshack.us/my.php?image…01363251nf9.jpg

mfg
____Bearbeitung Folgt____

45

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 06:57

wenn dies hiro sein soll hat das bestimmt keiner im fernsehen gesehen..
ich häts auch nich gesehen hät mich hier nich jmd drauf aufmerksam gemacht^^

aber eindeutig trägt der typ schwert um sich;)

46

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:20

das ist ein kurierdienst!!!!
vielleicht liefern die auch schwerter.. kann doch sein...

47

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:33

das ist ein kurierdienst!!!!
vielleicht liefern die auch schwerter.. kann doch sein...



das ist Hiro, wie gesagt, die würden niemals einen schwachsinnigen kurier boten einfach so durchs bild jagen

da ich die these mit hiro aufgestellt habe wollt ich noch sagen, dass ich ihn an dem schwert garnicht erkannt habe.

48

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:44

Das kann aber dann genauso gut Hiro gewesen sein.
Ich glaube nicht das die Producer da einen Kurier einfach so übers Bild laufen lassen.

Edit: ich sollte öfter F5 drücken :D

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:54

Das ist Quatsch! Die würden Hiro doch erkennen, wenn er es wirklich wäre. Warum sollte er bitte dort rumlaufen?
Es wäre zwar möglich, dass sich Hiro nun doch zu diesem Future Hiro entwickelt, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Dafür sieht man ihn viel zu kurz und eindeutig nach Schwert sieht das meiner Meinung nach auch nicht aus.

Folge war aber richtig geil, die beste bis jetzt.
Alles hat perfekt gepasst. Großes Tennis ;)



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


50

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:19

Zitat

von Malety

Zitat

von Sosuke
Da Volume 4 bereits in mache ist (und drehbücher sicher schon fertig)

glaub ich da mal nicht dran, so wie es ausschaut wird Nathan der Ober-Bösewicht in Volume 4 sein

und mit seiner Sondereinheit auf die Jagd nach den "Fugitives" gehen.
-.- bitte in spoiler setzen
Das is nur ne Theorie von mir , kein offizieller Spoiler....

Zitat

von Horrorfan

Ich glaube einfach nicht das Arthur tot ist, das wäre einfach ein zu billiges ende gewesen
Mir wars auch etwas zu unspektakulär (zu billig) anderseits wars insgesamt gut inszeniert,
aber das ist ja nix neues siehe Adam & Maury - da war der abgang m.M. nach ähnlich verfrüht.

Zitat

von Zero005
und der typ trägt einen samurai anzug
Was ist denn bitteschön ein samurai-anzug ??? ³:~²Alles_dicht_;
Sowas hab ich ja noch nie gehört und ich kenn mich da ein bissl aus.... ³³Rules_-

Sorry aber auf dem Bild wie auch in der Folge selbst ist nie im leben zu erkennen,
das es sich um Hiro handelt oder das er ein katana dabei hat.
Für mich ist das einfach eine Kuriertasche wie sie Fahrradkuriere nunmal tragen.

Wenn ich mir jetzt alle Folgen nochmal angucke, dann wette ich das da hin und wieder jemand (in der form) durchs bild läuft,
das aber nix weiter zu bedeuten hat. Liegt eher daran das man bei Heroes gerne weiter entfernte perspektiven / kameraeinstellungen benutzt.

Auch ist mir bisher aufgefallen, das man grade solche kleinigkeiten getrost vergessen kann.... da wird eh nix draus.
Da waren soviele (offensichtlichere) anspielungen in Volume 3 , bei denen dann auch nix mehr nachkam....
z.B. Angelas Traum von den Villains - jeder denkt, boah die 4 geben richtig gas und machen alle platt....
aber wat is ..... nix is !!!

Naja aber abwarten, sollte mich die nächste Folge lügen strafen nehm ich alles zurück....
kann ich mir nur beim besten willen nicht vorstellen.

MfG

51

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:36

hm nächste woche wird bestimmt wohl einiges geklärt^^

:P

52

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:55

einiges läuft momentan leider nicht rund mit der serie, denke nicht umsonst wurden deswegen auch excutive producer gefeuert-ersetzt.
und ab folge 19, also im zweiten teil der staffel, wird dann versucht wieder einiges gerade zubiegen, bzw die serie wieder in eine richtung zu lenken wie sie in staffel 1 schon war.
hier nachzulesen im zweiten teil der news (aber VORSICHT sind einige spoiler enthalten!!)
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-lionel-20251.html

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

53

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:04

naja ich find dass die serie momentan gut läuft;)
will bloß wissen wie das finale ausgehen wird;)

54

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:38

hm..
gut erläutert sosuke;)
aber das mit hiro wäre doch zu unterschwellig ...ich meine mein sieht ihn nich mal ne sekunde und dann sieht man hält nur den körper..
glaub nich dass es hiro ist aber ich lass mich überraschen;)
ja arthur hatte seine kräfte(die er kannte) gut im griff.. sogar besser als hiro find ich (teleportieren...)
z.b. musste hiro sich immer "mit teleportieren" und arthur nich der konnte clair einfach zu angela bringen ohne mit zukommen...
das hat der z-peter auch geschafft;)

hm ich lass mich mal überraschen was im finale passiert:)


Sylar hat nicht alle Fähigkeiten verloren - in der Zukunft hatte er ja die Nuke Fähigkeit...

War das jetzt Volume 3 oder kommt noch ne Folge? Weil eigentlich ist V.3 doch abgeschlossen nach der Doppelfolge?

55

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:46

ehm du hast den falschen zitiert lol^^

außerdem hat sich die zukunft geändert...
die ändert sich andauernd;)

56

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:43

die zeigen doch absichtlich die Zukunft, die nicht eintreffen wird - oder zumindest nur zum Teil...
wenn alles eingetroffen wäre, was Isaac Mendez vorhergesehen hat, hätte Heroes nur eine Staffel...
wären die Träume von Angela wahr geworden, wäre die Serie nur noch absoluter Bockmist

57

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:45

Ich hab mir gerade E08-E12 am Stück angeschaut und ich muss sagen, Heroes steigert sich endlich... ^^
Der Anfang der Season, also bis E07, war ja mal so langweilig und nicht wirklich lohnenswert,
aber scheinbar fängt Heroes wieder an, den richtigen Weg zu gehen... hoffen wir es mal... ^^

58

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:07

Zitat

von BOTCK
Sylar hat nicht alle Fähigkeiten verloren - in der Zukunft hatte er ja die Nuke Fähigkeit...
Gut aufgepasst, :thumbup:
Sylar hatte auch die "I can paint the future" ability von Issac,
das ist mir (wie vielen anderen) auch aufgefallen, leider war es wohl nur ein dicker bock der autoren.
In nem Interview (bzw. in nem Blog glaub ich) hat man dann (auf den logikfehler ³:~²Alles_dicht_; hingewiesen) nur gesagt,
das Sylar in den 5 Jahren die gleichen Kräfte wohl wieder erneut gesammelt hat,
weil ja wegen der Formel unmengen an Abilitys verfügbar wären.

Zitat

von BOTCK
War das jetzt Volume 3 oder kommt noch ne Folge?
Weil eigentlich ist V.3 doch abgeschlossen nach der Doppelfolge?
Es kommt noch eine Folge (War / Duality / Duel) nächsten Montag, ²³³JEDI_VS_²³
danach ist pause bis nach dem superbowl - am montag den 2.2 gehts dann weiter mit Volume 4. :kufee:
Wie kommst du darauf das V3 nach der Doppelfolge abgeschlossen sein sollte ??? ³³³³³³²²²³³

Zitat

von Maioo
wären die Träume von Angela wahr geworden, wäre die Serie nur noch absoluter Bockmist
was meinst du ?(
Ist doch nur der eine Traum gezeigt worden und sonst wurd da auch nicht viel (konkretes) erzählt,
oder hab ich was verpasst ? Dann klär mich auf ;)

59

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:03

Das kann aber dann genauso gut Hiro gewesen sein.
Ich glaube nicht das die Producer da einen Kurier einfach so übers Bild laufen lassen.

Edit: ich sollte öfter F5 drücken :D


Hast noch nie die Röhren gesehen die man sich auf den Rücken packen kan, womit Bau Pläne oder Bilder usw. verpacken kan für den Transport?

Und währe ja auch sehr komisch wen nie jemand vor der Kamera durch laufen würde, sind ja an einem "öffentlichen" Ort. Bei allen Filmen, Serie laufen mal unwichtige Nebendarsteller vor der Kamera durch

60

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:14

Zitat

Von Gentleman
Hast noch nie die Röhren gesehen die man sich auf den Rücken packen
kan, womit Bau Pläne oder Bilder usw. verpacken kan für den Transport?



Und währe ja auch sehr komisch wen nie jemand vor der Kamera durch
laufen würde, sind ja an einem "öffentlichen" Ort. Bei allen Filmen,
Serie laufen mal unwichtige Nebendarsteller vor der Kamera durch
Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup: