Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:09







35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
.. aber warum sollte das der 16 jährige hiro sein?
manche können einfach nicht lesen..
super herr lehrer :D

ja ich hab da halt nicht richtig hingeguckt, aber ob älter oder jünger ist doch eh egal schließlich ging die frage mehr um "Ich frag mich was diese scene für einen sinn hat".
ich hab die 720 p version...
hat die noch jemand, weil da ist es definitv nicht 35:29, da macht der ARthur grade bei mir seinen trunk fertig
Würde da auch gerne nochmal drauf achten...wonach genau?! oder in welcher szene?

22

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:41

Es ist die Szene in der Matt, Ando und Daphne im Hinterraum hocken, dann gibt es einen Zoom raus und just in diesem Moment läuft jemand vor der Kamera vorbei, genau in folgendem Zitat von Ando: "Hiro steckt in der Zeit vor 16 Jahren fest, und hat keine Kräfte.".

Für mich im Übrigen eine der besten Folgen, gerade die emotionalen Szenen von Claire und Hiro fand ich großartig.

23

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:44

35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen


waruum sollte das Hiro sein? Man sieht nur einen Schatten vorbei laufen. Die sind in einem Gebäude meint ihr da hat es nicht noch mehr Menschen?

24

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:27

hat der der da lang läuft nich n schwert umgebunden?
hm
das is iwie recht unterschwellig

..
weiß nich ob diese gestalt wirklich hiro sein soll ..

25

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:43

Ja ich denke auch dass das ein Schwert ist. Könnte durchaus der Hiro der Zukunft sein,.

26

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:05

zu Arthur
Ich sehe es wie Malety...
Zum einen lest mal das aktuelle GN 115 - Arthurs letzte momente (er sieht sein leben an sich vorbeiziehen).
Zum anderen ist F-Peter auch trotz selbstheilung getötet worden.... demnach ist Sylar auch sterblich.
Einzig Claire ist da wohl (bisher) ne ausnahme - liegt wohl daran das Sie mit der Heilung geboren wurde.
Aber im grunde isset wurst... nicht zuviel drüber nachdenken, sonst qualmt der kopf :selbstmord:

Zitat

von Pivled

wie soll ando denn bitte schön hiros fähigkeit kriegen?

man kann sich doch wohl kaum aussuchen welche man kriegt oder?
Doch kann man (wenn die Formel perfektioniert ist - sagt tracy jedenfalls) und genau darauf wollen Nathan + Tracy ja hinaus,
allerdings müsste man jeden zeitreisenden und Sammler (ala Sylar , Peter oder Arthur) sofort killen,
die sind zu mächtig und unkontrollierbar....
ich denke daher das die soldaten nur kontrollierbare abilitys wie stärke, speed , fliegen , pyrokinese u.ä. bekommen werden

@Gentleman
Du hast dich nicht verhört :thumbup:
aber....

Zitat

von Gentleman

jop ist mir auch gleich aufgefallen und fand irgendwie lustig da er ja schon 4400 ahnung hat mit Kräften :D
aber er war doch nie Prophet ?(
In Staffel 4 setzt er sich doch die Spritze und denkt zuerst er hätte keine ability,
dann taucht immer wieder dieses mädel auf (rote haare glaub ich) die nur er sehen kann,
die sagt ihm dann was er tun soll - finde das buch - geh nach promecity und gründe eine "religion/bewegung" mit J.C: als Erlöser.
Ich glaub die alte sagt ihm er sei daher Prophet bzw. verkünder der zukunft.....

Zitat

von Pivled

hoffentlich is die former stabil und hat keine nebenwirkungen(siehe mohinder;D)
Mohinder hat ja zuerst seine eigene Formel benutzt, die alte Formel war allerdings fast gleich -
aber durch den Katalysator gibt es keine nebenwirkungen mehr - darum gings ja die ganze zeit
- verträglichkeit der formel für alle menschen , nicht nur für die mit dem genetic-marker geboren wurden.

Zitat


von Malety


35:29 läuft der 16 jahre ältere Hiro durchs bild...wetten wir?...kann mir keinen anderen darunter vorstellen
Sorry aber wie kommst du darauf ???
Das ist für mich nur ein Fahrradkurier der durchs Bild läuft weil die halt noch bei Kurierdienst rumhocken.
(erkennt man m.M. an der typischen umhänge-Tasche wie sie der typ aus staffel 1 auch hatte,
sorry aber das ist niemals im leben ein schwert - zumal hiro auch schon die ganze staffel über ohne das katana unterwegs ist)

Ausserdem wäre Hiro wohl kaum an seinen kumpels vorbeigelaufen,
sondern wäre (wie es seine art ist) auf sie zugestürmt....

Zitat

von Maioo
Zu Hiro: Ich denke, Ando hat gar nicht so unrecht - nicht, dass er die
Ability bekommen würde,
aber irgendjemand wird ihn da wegholen,

irgendjemand wird das noch können!
Da es jetzt niemanden mehr mit zeitreise ability gibt,
(Hiro & Peter entkräftet + Arthur tot)
muss hiro wohl in der vergangenheit ne volle-spritze mit der formel auftreiben.
Ich wette da liegt noch eine bei primatech im safe (neben dem virus )
und daddy-kaito gibt sie ihm dann to save the world again.
Auch Peter wird seine Basis-Fähigkeit bestimmt durch ne Spritze weiderbekommen,
alles bisher gesammelte ist aber wohl mit arthur gestorben.

Zitat

von Maioo

Und zu dem Marine-Soldat: Endgeil, ich dachte, ich gucke The 4400 ^^...
und es endet genau so wie Staffel 3 da...mit den Marines, die alle Fähigkeiten kriegen und Prome City bewachen...
ziemlich abgeguckt das ganze.
Ja sind schon von anfang an auffällig viele ähnlichkeiten vorhanden (Spritze die Fähigkeiten gibt - aber nebenwirkungen etc.),
aber die marines gehen (in staffel 4) nach promecity rein um J.C. zu entführen/töten - nicht um die dort zu bewachen.

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:22

Sorry aber wie kommst du darauf ???
Das ist für mich nur ein Fahrradkurier der durchs Bild läuft weil die halt noch bei Kurierdienst rumhocken.
(erkennt man m.M. an der typischen umhänge-Tasche wie sie der typ aus staffel 1 auch hatte,
sorry aber das ist niemals im leben ein schwert - zumal hiro auch schon die ganze staffel über ohne das katana unterwegs ist)

Ausserdem wäre Hiro wohl kaum an seinen kumpels vorbeigelaufen,
sondern wäre (wie es seine art ist) auf sie zugestürmt....
wieso sollte ein kurier so sichtbar an der kamera vorbeilaufen? sowas würden die doch nie einbauen.
kennst du den 16 jahre ältere Hiro etwa? jeder mensch verändert sich im laufe der Jahre, eventuell ist er total unglücklich, und nicht mehr so wir wie ihn kennen, er ist im bild vorbeigelatscht, um die spannung zu erhöhen^^

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:32

ob das nun Hiro is oder nich, entweder es wird aufgeloest oder nich!

das is Heroes, es kommt eh immer alles anders als man glaubt/denkt....
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

29

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:11

hmm also habe mir die szene jetzt mal in 0.12er geschwindigkeit angeguckt und verglichen mit folge 4/5 - der ersten staffel - und würde schon sagen, dass es der zukunfts-hiro ist - das katar auf seinem rücken hat in der szene auch eine erhöhung am unteren ende wie in der aus der letzten folge - aber naja ich bin gespannt wie sich das entwickelt...


hat irgendjemand verstanden, wie arthur 16jahre in der zeit zurückreisen konnte?!
diesen charakter finde ich iwie bescheuert - er kann alles...siehe afrika szenen....sinnlos?!

30

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:02

hat irgendjemand verstanden, wie arthur 16jahre in der zeit zurückreisen konnte?!
diesen charakter finde ich iwie bescheuert - er kann alles...siehe afrika szenen....sinnlos?!
lol, er hat die fähigkeiten von Peter geklaut, und was meinste woher peter die zeitreise fähigkeit bekommen hat?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:36

wegen der fähigkeiten. sylar und peter hatten jede menge davon aber anscheinend haben sie die vergessen oder wollen die wohl nicht nutzen. irgendwie verwenden sie immer nur die neuste. z.b. sylar verbrennt elles leiche mit spiritus und zündet diese mit einem blitz an. was ist aus seinem alles verbrennenden radioaktiven supergau geworden. den hat er doch auch gelernt gezielt zu benutzen.

32

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:03

@ KoolKingKarl

du weisst schon noch das Sylar alle Fähigkeiten verloren hatte, oder ?
er hat nur TK zurück bekommen, ansonsten hat er in Volume 3 bei quasi null angefangen,
alle kräfe aus season 1 waren futsch... also nix mehr mit "nuke it".

Peter hat ja im moment gar keine kräfte , also kann er auch nix nutzen...
wenn er durch ne spritze seine fähigkeit weiderbekommt, isset aber wie bei sylar - er muss bei null anfangen.

und immer die neuste kraft zu nutzen hat (denke ich mal) den vorteil einer übung - denn übung macht den meister 8)

33

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:12

hm..
gut erläutert sosuke;)
aber das mit hiro wäre doch zu unterschwellig ...ich meine mein sieht ihn nich mal ne sekunde und dann sieht man hält nur den körper..
glaub nich dass es hiro ist aber ich lass mich überraschen;)
ja arthur hatte seine kräfte(die er kannte) gut im griff.. sogar besser als hiro find ich (teleportieren...)
z.b. musste hiro sich immer "mit teleportieren" und arthur nich der konnte clair einfach zu angela bringen ohne mit zukommen...
das hat der z-peter auch geschafft;)

hm ich lass mich mal überraschen was im finale passiert:)

34

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:14

Die Folge war für mich das Highlight der dritten Staffel. Die Clair-Bär Szene oder Hiro mit seiner Mom....total ergreifend. Sylar ist und bleibt ne coole Sau. Cake? Hab mich weggefeiert :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:31

@ KoolKingKarl

du weisst schon noch das Sylar alle Fähigkeiten verloren hatte, oder ?
er hat nur TK zurück bekommen, ansonsten hat er in Volume 3 bei quasi null angefangen,
alle kräfe aus season 1 waren futsch... also nix mehr mit "nuke it".

Peter hat ja im moment gar keine kräfte , also kann er auch nix nutzen...
wenn er durch ne spritze seine fähigkeit weiderbekommt, isset aber wie bei sylar - er muss bei null anfangen.

und immer die neuste kraft zu nutzen hat (denke ich mal) den vorteil einer übung - denn übung macht den meister 8)
ja aber ich dachte er hätte alle wieder. denn wenn man es genau nimmt hat er direkt am anfang 2 gehabt. die Telekinese und sein "hunger" also das er fähigkeiten nehmen kann . denn das war ja seine ursprungsfähigkeit. das mit der Telekinese hat er ja auch nur vom ersten opfer weil er damals suresh senior eine fähigkeit bieten wollte die auch zu sehen ist.

36

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:13

naja
telekinese beherrscht er ja so gut dass er praktisch keine anderen abilitys brauch^^

37

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:14

Wer weiß ob Arthur wirklich tot ist..


Wo Peter damals die Scherbe rausgezogen wurde, da ist Peter ja auch wieder zumleben erweckt.


Es kann ja sein das Nathan sein Vater die Kugel rausnimmt, Nathan war ja schon immer son Papa Sohn. Somit würde Arthur wiederleben.

Es kann ja auch sein das Peter senen Vater de Kugel rausnimmt, weil Peter dann irgentwie doch zuweich ist, würde ja zu senen Charakter passen.


Es kann ja auch sein, das in Volume 4 so starke Gegner sind, das man Arthur wieder zurückholt und will das Arthur dann mit gegen die bösen kämpft..


Könnte ja alles möglich sein, bei Heroes weiß man nie.. Es kommt immer anders als man meistens vermutet.

38

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:16

Zitat

von KoolKingKarl
ja aber ich dachte er hätte alle wieder. denn wenn man es genau nimmt
hat er direkt am anfang 2 gehabt. die Telekinese und sein "hunger" also
das er fähigkeiten nehmen kann . denn das war ja seine
ursprungsfähigkeit. das mit der Telekinese hat er ja auch nur vom
ersten opfer weil er damals suresh senior eine fähigkeit bieten wollte
die auch zu sehen ist.
Hab auch zuerst gedacht er hat alle wieder,
aber Sylar sagt schon in der ersten folge das er nicht vollständig genesen ist.
Das bezieht sich auf das fehlen der angeeigneten kräfte.
Deshalb kann er später z.B. auch nicht hören das HRG ihn vom vortex-mann killen lassen will.
Die große Frage war dann warum er die TK zurück bekam,
das soll wiederum daran liegen das es sein erster (sehr emotionale) mord war
und er quasi unbewußt empathie (was er mit elle gemacht hat) benutzt hat um sich die kraft anzueignen.

btw
Seine Urspüngliche Fähigkeit ist das Verstehen von biologischen/mechanischen Systemen (damit kann er fähigkeiten kopieren),
wie er zu dem Verständnis gelangt ist wohl egal ob durch Kopf (normal) auf oder durch gut zureden /emotionale bindung (elle).
Der "Hunger" (nach Wissen = Information & Macht = Fähigkeiten) ist ein Nebeneffekt, der angeblich unnatürlicher herkunft ist.

EDIT

Sorry aber Arthur ist tot :cursing:

1. Guck dir das neuste Graphic Novel an
2. Future Peter ist in der Zukunft auch gestorben

Zitat


Wo Peter damals die Scherbe rausgezogen wurde, da ist Peter ja auch wieder zumleben erweckt.
Das wichtigste haste vergessen: Da war der Haitianer auch nicht bei

Zitat

Es kann ja auch sein, das in Volume 4 so starke Gegner sind, das man
Arthur wieder zurückholt und will das Arthur dann mit gegen die bösen
kämpft
Da Volume 4 bereits in mache ist (und drehbücher sicher schon fertig)
glaub ich da mal nicht dran, so wie es ausschaut wird Nathan der Ober-Bösewicht in Volume 4 sein
und mit seiner Sondereinheit auf die Jagd nach den "Fugitives" gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (10. Dezember 2008, 22:24)


39

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:36

Ja das Nathan wohl ne ziemlich böse Rolle spielen wird habe ich heute auch schonmal gelesen.. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Staffel4, aber leider noch 2 monate hin :( .. Dexter auch nächste Woche zuende :(.. Gibts keine Serie mehr die ich schauen kann^^

40

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:42

Da Volume 4 bereits in mache ist (und drehbücher sicher schon fertig)
glaub ich da mal nicht dran, so wie es ausschaut wird Nathan der Ober-Bösewicht in Volume 4 sein
und mit seiner Sondereinheit auf die Jagd nach den "Fugitives" gehen.
-.- bitte in spoiler setzen