Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 04:55

Folge 14

Ich muß sagen, dass die folge der hammer war. so spannend anzuschaun und ich kann es kaum erwarten wie es nächste woche weiter geht.

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:41

S04E14 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandest du die aktuelle Folge?

Insgesamt 130 Stimmen

55%

1 - Sehr Gut (71)

32%

2 - Gut (41)

7%

3 - Befriedigend (9)

4%

4 - Ausreichend (5)

2%

5 - Mangelgaft (2)

2%

6 - Ungenügend (2)

Wie jeden Dienstag gibts hier den Thread zur aktuellen Folge mit Spoilergefahr!

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:18

hii

Hi na ich hab mal ne frage am ende der zusätzliche anreiz was is damitt gemeint? über seine mutter oder? was is tombstone???
danke für eure hilfe,geile folge wie immer

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:36

was is tombstone???
Tombstone = Grabstein. Wahrscheinlich nennt sich das Projekt so. Ich gehe auch mal fest davon aus das wir in einer der nächsten Folgen die vermeintliche Mutter der beiden kennenlernen werden.

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:54

Von der Spannung her, ne sehr geile Folge!!!

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:36

Natuerlich, mal wieder eine Topfolge von Prison Break
schon unfair dass Mahone wieder ins Gefangnis muss, aber ein spannender Deal zwischen General und Lincoln

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:14

sehr gute folge, da nicht alles so vorhersehbar war :)

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:32

jo, kann mich dem nur anshließen.

ne wirklich sehr sehr geile folge :-)
lohnt sich..

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:13

Yo, fand die Folge auch spannend, aber eins hab ich da doch zu bemängeln...
Ich finde es total unrealistisch, dass T-Bag auf einmal zur "Guten Seite" wechselt. Und das nach so ner schwachen Überzeugungsrede einer Frau, die er gar nicht kennt. Hoffentlich wird er wieder unberechenbar.



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:17

ich hoffe t-bag bleibt jetzt immer "gut" so wie in dieser folge. ich denke nächste folge werden wir sehen was aus mahone wird, weil für ihn hört ja demnächst die serie auf, so weit ich es mitbekommen habe, schade eigentlich, weil ich finde das william fichtner ( mahone ) echt der beste charakter aus ganz prison break war. ist halt geschmackssacke, aber ich finde es wirklich so

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:51

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super spannende folge. So ne art wendepunkt. kann kaum die nächste folge abwarten...
am besten fand ich die aufopferung lincolns für seinen bruder... mal sehn, was tombstone so mit sich bringt^

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:49

Eigentlich müsste man die Folge auf Grund des riesen Cliffhangers negativ bewerten :S
Aber naja zum Glück ist noch nicht Pause :D Freue mich auf nächste Folge!

Viele ungeklärte Fragen... und das Labor kommt mir aus S03 bekannt vor.. aber hatte der General da nicht auch einen Kittel an?^^

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:39

Ich fand die Folge auch sehr gut. Allerdings haben mich drei Sachen gestört:
1. Gretchen kommt unversehrt aus dem Hotel frei
2. T-Bag auf der "guten" Seite.
3. Alex wieder im Gefängnis (was soll das bringen??)
Und das nach so ner schwachen Überzeugungsrede einer Frau, die er gar nicht kennt. Hoffentlich wird er wieder unberechenbar.
Ich glaube nicht, dass T-Bag den Bibelverkäufer hat laufen lassen, wegen der Frau, sondern weil er geglaubt hat, dass er ein echter Verkäufer ist. Er hatte ja am Schluss Psalm 30:xx gesagt und das klang schon sehr glaubwürdig.

Self hat auch auch gutes Gespühr, wem er vertrauen kann und wem nicht -> hat ja die beiden Käufer erschossen.
Auf das Projekt "Tombstone" bin ich auch mal gespannt.

Diese Folge lässt sehr viel offen und ich bin mal auf die nächsten Folgen gespannt

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:55

3. Alex wieder im Gefängnis (was soll das bringen??)
Keine Angst, nicht lange...

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:18


3. Alex wieder im Gefängnis (was soll das bringen??)
Keine Angst, nicht lange...
Jups genau das denke ich auch..

Es wird wahrscheinlich eine typische, nja ich nenne sie mal "Prison Break" Situation, passieren.

Ich kann mir nur anschließen endlich mal wieder ne richtig gute folge. Als Michael auf dem Op Tisch lag und man die hand vom General auf seine Hand legen sah, da schossen , zumindestens mir, tausend gedanken durch den kopf. Hat der general vllt was mit Michaels familie zu tuhen was ist mit der Mutter und und und.

Bin richtig gespannt was uns in der nächsten Folge erwartet

16

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:53

Schöne Folge, ohne Frage. Aber nach dieser Folge frage ich mich, ob Paul Scheuring ein Emo ist, bei dem Deprikack. Keine taktischen Vorteile mehr für die "Guten"... jonny

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:24

Ich glaube nicht, dass T-Bag den Bibelverkäufer hat laufen lassen, wegen der Frau, sondern weil er geglaubt hat, dass er ein echter Verkäufer ist. Er hatte ja am Schluss Psalm 30:xx gesagt und das klang schon sehr glaubwürdig.




ich denk eher, dass er ihn laufen lassen wollte, weil t-bag davor noch von seinem vater sprach, der auch gebetet hat und spezeil diesen psalm und der "bibelverkäufer", diesen psalm vollendet hat !?

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:26

zur folge:

Eine der spannendsten folgen bisher, vorallem was mögliche "spekulationen" betrifft.
Die Szene mit Michael auf dem op tisch wo der general seine auf michaels hand legt hat mich doch schon sehr irritiert. Könnte es sein, dass der general der Vater der beiden ist? hat linc davon gewusst? denke auch, dass er eventuell früher schon für die company gearbeitet hat und am ende dann raus wollte, und ihm der mord angehängt wurde damit er dann in fox river landet. Sehr spannend sag ich da nur!

Desweiteren fand ich T-bag´s zwiespalt mit sich und seiner wahren identität sehr gelungen. Menschen können sich ändern, aber der "company guy" hat ihm das wohl versaut da T-bag jetzt wohl nur noch grausamer wird durch diese aktion.

Mahone wieder im knast? o.O das hätte er aber vorhersehen können. Denke das hällt sich au nit lange und seine alte partnerin (name fällt mir nicht ein) könnte eventuell für das "mahone finale" ne große rolle spielen.

Self zeigt mal wieder wie sehr er bei michael abgucken kann (nur etwas brutaler halt). ²Eventuell wusste auch er von anfang an über die mögliche familiere beziehung von michael/link -> general bescheit². Aber wie gesagt reine spekulation. ²und gehört gar nicht mal zu den "bösen" bzw hat nen größeren plan als es scheint. denn ich glaube kaum, dass er das alles so geplant hat und nun auf gut glück nen käufer finden will.

zur Company:

Langsam habe ich das gefühl, dass die company eventuell gar nicht die "bösen" sind. Ich halte es sogar für möglich dass Scylla regierungsverschwörungen und co beinhaltet und der general plant die regierung neu zu formen da diese korrupt und bösartig ist. Aber wir werden sehen. Meine meinung.

ansonsten: 10/10 für eine gut gestaltete folge.
____Bearbeitung Folgt____

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:37

ich fand die folge nicht so pralle - aber bevor ich hier sinnlos rummeckere, was
ja auch nicht wirklich viel bringt, warte ich einfach mal die nächste ab...
wenn der General wirklich was mit Michael zu tun hat, nene, das wäre einfach nur affig...

20

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:11

Kann mich da Maiooo nur anschließen.
Für mich hat Prison Break(soweit man es noch so nennen kann) den Reiz dort verloren, wo sich herausgestellt hat, dass Self Micheal und co nur verarscht hat. Hat zwar nicht viel mit der Folge zu tun, aber nun ja.