Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2008, 15:22

Staffel 6

hallo

weiss jemand von euch ob es eine Staffel 6 geben wird? konnte über google irgendwie nichts herausfinden und auf der Fox Hp steht acuh nichts, wen ich nicht blind bin :D

Danke
und gruß

2

Montag, 8. Dezember 2008, 15:34

Solange die Quoten sich so gut halten kannste fast gift drauf nehmen das es eine 6. geben wird :D

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:32

Die Serie ist doch fast eine Lizenz zum Gelddrucken :-)

Also gute quoten + relative billige Produktion = Super Serie^^

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:15

Hast nicht wirklich richtig gesucht was^^

Ja es ist sehr wahrscheinlich weil :tanz1:

Zitat

Freitag, 12 September 2008
hugh_laurieWie heute bekannt wurder hat der Dr. House Star Hugh Laurie seinen Vertrag mit den Universal Media Studios bis 2012 verlängert, dies bedeutet das sofern die Serie nicht abgesetzt wird, wir auch in den kommenden Jahren den etwas anderen Doc im TV erleben dürfen. Einer seits ist diese Nachricht gut für alle Fans, zum anderen natürlich auch für Laurie selbst, der mit diesem Vertrag zum Producer wird und zu einem der best bezahlten TV-Schauspieler aufsteigt. Mit 400000 Dollar Gehalt pro Folge liegt Laurie somit nur noch hinter Kiefer Sutherland (24) mit 500000 Dollar Gehalt pro Folge und William Peterson (CSI) mit 600000 Dollar Gehalt pro Folge.


Ist schon krass was der jetzt verdient...ich will nur 2 Folgen drehen xD naja er ist nicht umsonst 3 best bezahltester Serienschauspieler! Wobei ich seine Orginalstimme nicht so gut finde wie die Syncro! Das ist aber auch die einzige Serie, bei der ich die Stimme des Hauptdarstellers lieber auf Deutsch als Englisch höre...

mfg hadda4new
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:53

Hast nicht wirklich richtig gesucht was^^ Ja es ist sehr wahrscheinlich weil :tanz1:

Zitat

Freitag, 12 September 2008 hugh_laurieWie heute bekannt wurder hat der Dr. House Star Hugh Laurie seinen Vertrag mit den Universal Media Studios bis 2012 verlängert, dies bedeutet das sofern die Serie nicht abgesetzt wird, wir auch in den kommenden Jahren den etwas anderen Doc im TV erleben dürfen. Einer seits ist diese Nachricht gut für alle Fans, zum anderen natürlich auch für Laurie selbst, der mit diesem Vertrag zum Producer wird und zu einem der best bezahlten TV-Schauspieler aufsteigt. Mit 400000 Dollar Gehalt pro Folge liegt Laurie somit nur noch hinter Kiefer Sutherland (24) mit 500000 Dollar Gehalt pro Folge und William Peterson (CSI) mit 600000 Dollar Gehalt pro Folge.
Ist schon krass was der jetzt verdient...ich will nur 2 Folgen drehen xD naja er ist nicht umsonst 3 best bezahltester Serienschauspieler! Wobei ich seine Orginalstimme nicht so gut finde wie die Syncro! Das ist aber auch die einzige Serie, bei der ich die Stimme des Hauptdarstellers lieber auf Deutsch als Englisch höre... mfg hadda4new
Klaus-Dieter Klebsch passt schon als Syncro, das Problem ist nur das der in jeder dritten Serie irgendwen spricht.

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:44

also ganz am Anafng erstmal:die deutsche Synchro von House kommt NIEMALS an Hugh Lauri heran
da ich letzte season teilweise mitgesubbt hatte kann ich das denk ich mal ganz gut sagen.

Dazu,weshalb der thread eigentlich eröffnet wurde, wurde ja schon was gesagt,also lest einfach weiter oben^^

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:45

Mit 400000 Dollar Gehalt pro Folge liegt Laurie somit nur noch hinter Kiefer Sutherland (24) mit 500000 Dollar Gehalt pro Folge und William Peterson (CSI) mit 600000 Dollar Gehalt pro Folge.
----

Ich glaube das stimmt etwas nicht, Charlie Sheen bekommt so weit ich das weiss 800.000 für ein Taahm Folge.