Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 2. Februar 2009, 21:04

Hy ich mein ich will euch gar net stressen ich finds gut das ihr die arbeit macht und ich finds scheiße wen der ganze thread nur mit Anfragen voll is wan kommt der Sub aber ich denk ihr müsst auch sehn das es vieleicht schon ok währe wen ihr vieleicht mal alle 2 Tage rein schreibt bei was die subs stehen.

Wär gut wen ihr des macht


Und ihr macht echt Klasse Arbeit versüßt mein we immer wen ich scrubs kucken kan oder ich haus mir auf die psp und kucks dan im Zug auf den weg zur arbeit.


Ach ja könnt mir mal jemand sagen warum ihr alle die vos wollt ich mein wen ich Stargate gekuckt hab wollt ich net immer warten bis der Deutsche Untertittel draußen is aber ich mein wens schon in de sub gibt warum wollt ihr dan in vo





nommal Danke

162

Montag, 2. Februar 2009, 21:26

... wenn ihr vielleicht mal alle 2 Tage reinschreibt bei was die Subs stehen.
Eine Rechtschreibung hast du vielleicht... :D

Das kann ich dir ganz einfach sagen, wieso das dieses Mal nicht der Fall ist. ^^

Für die Folge ist Iceman zuständig. Ich habe mit Rctic zusammen die 5. Folge gesubbt
und wir machen es immer so, dass eine Folge Ich, eine Folge Iceman übernimmt.

Naja und gestern hab ich mal Iceman angeschrieben, wie es aussieht und habe erfahren,
dass er noch gar nicht angefangen hat. Stand dann erst mal mit folgendem Gesicht dort. ?( :D

Naja werde jetzt jedenfalls die 1. Hälfte übernehmen, die morgen fertig sein wird.
Wie lange Iceman für seine Hälfte braucht kann ich nicht sagen, aber meine ist 100%ig
morgen ca. 18:00 Uhr fertig.

Hatten eigentlich ausgemacht, dass es, wenn es länger als 3 Tage dauert, man bescheid gibt
und dann hilft Rctic aus, aber das ist anscheinend irgendwie an der Umsetzung gescheitert :rolleyes:

Wie auch immer hier euer Statusbericht ;)

Sorry...

Stormsoul

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: It

  • Nachricht senden

163

Montag, 2. Februar 2009, 21:40

Also mir persönlich ist das *zensiert* egal wann der Sub steht ich weiss das er stehen wird. Das man zwar nicht weiss wann ist blöd aber egal, :D Hauptsache ist das ich nicht warten muss bis sich (ich vermute mal Pro7) das auf deutsch zeigt.

Von daher ihr macht das schon und ich freu mich auf den nächsten Sub.

164

Montag, 2. Februar 2009, 21:42


Eine Rechtschreibung hast du vielleicht... :D


Sorry wenn man mal schnell in die Tasten haut kann des scho mal passieren

165

Montag, 2. Februar 2009, 21:49

danke für den statusbericht ;)

166

Montag, 2. Februar 2009, 22:15

So, hab die Folge 6 auch mal in meine Signatur eingefügt.

Die ist eigentlich immer auf dem neuesten Stand und dort könnt ihr dann auch immer sehen,
wie weit die Folge ist und müsst nicht immer fragen ;)

Wird jetzt wahrscheinlich so ablaufen, dass Rctic und ich zusammen die Folge wieder machen.
Ich hab ihn vorhin angeschrieben und er hat bisher noch nicht geantwortet, aber da es bisher
nie Probleme gab, denke ich auch, dass es diesmal kein Problem für ihn ist.

Danke an dieser Stelle nochmal an dich :)
Wenn alles glatt geht könnt ihr dann (da Rctic auch ein schneller Subber ist) morgen am späten
Abend mit dem Sub rechnen. ^^

Wie gesagt ist keine Garantie, aber ich denke, dass es für uns machbar sein wird.
Also abwarten und Tee trinken ³³²Eimachen_.._ :D

edit:// 03.02.09 Rctic ist was dazwischen gekommen und er konnte jetzt nur einen Teil korrigieren.
Wir haben jetzt ausgemacht, dass der Sub bis morgen vormittag korrigiert und dann Mittags von Marlboro
angepasst wird.
Übersetzung ist alles schon fertig!

Aber ich glaube den einen Tag könnt ihr jetzt auch noch abwarten oder?! :whistling:
Morgen ist es ja dann soweit ;)

167

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:13

Also auf die HDTV XviD-2hd passt der Sub gar nicht; ich hatte an manchen Stellen bis zu 17 Sekunden Zeitunterschied. Eventuell pass' ich das morgen an. Ansonsten: Heirate keine Deutschen - sie haben Affenfüße :D . jonny

168

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:51

VO für "Scrubs.S08E05.HDTV.XviD.PROPER-LOL" gibts auf TVsubtitles.
Ich habs mal hochgeladen.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass der nicht ganz synchron ist... (scheint also doch für die 2HD zu sein -.- )
»mithrial« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mithrial« (5. Februar 2009, 00:57)


169

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:36

Also auf die HDTV XviD-2hd passt der Sub gar nicht; ich hatte an manchen Stellen bis zu 17 Sekunden Zeitunterschied. Eventuell pass' ich das morgen an. Ansonsten: Heirate keine Deutschen - sie haben Affenfüße :D . jonny
jop, passt bei mir leider auch gar nicht :(

170

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:01

Yo, sry hab ganz übersehen, dass es auch eine 2HD gibt.
Die Subs passen auf die LOL oder DiM.
Entweder besorgt ihr euch die LOL, oder ihr wartet bis am Abend,
dann pass ich die auch noch für die 2HD an.

gruz



Spende


171

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:07

sehe auch gerade das der sub bei der 2HD version nicht geht :(
habe nur diese... naja muss ich halt nochmal ne version downloaden

172

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:46

Hallo!

Nehmt doch einfach nen VLC Player, da kann man die Timings anpassen. Hatte auch die 2HD und kam so trotzdem in den Genuss :P

Grüße

173

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:35

Es ist bisher noch kein Beta VO zu Folge 7 + 8 aufgetaucht, folglich kann auch niemand etwas übersetzen.

Allerdings ist jetzt ein kleines Problem auftetreten, Rctic hat dieses Wochenende keine Zeit
und kann somit nicht übersetzen, genauso wenig wie korrigieren.

Heißt also, dass ich voraussichtlich beide Folgen am Wochenende übersetzen werde.
Falls heute noch ein VO auftaucht, ist die erste Folge bis Freitag Abend oder Samstag fertig.

Mal sehen ^^

:hippie2:

174

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:49

Möchte hier mal auch explizit ein Lob an Mario geben, da er so wie ich das gesehen hat hier in diesem Thread als Subber auf Probe angefangen hat und wie ich finde seinen Job schon extrem gut, sorgfältig und schnell macht. Danke Mario und natürlich auch an die anderen Subber.

175

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:57

Danke, hört man gerne :yahoo: ^^

176

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:14

tolle sache das hier...
ich kann scrubs zwar auch ohne untertitel schauen, aber meine freundin nicht :D
von daher, fettes danke und so!

177

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:59

Möchte hier mal auch explizit ein Lob an Mario geben, da er so wie ich das gesehen hat hier in diesem Thread als Subber auf Probe angefangen hat und wie ich finde seinen Job schon extrem gut, sorgfältig und schnell macht. Danke Mario und natürlich auch an die anderen Subber.


kann man nur unterstreichen

178

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:38

Möchte hier mal auch explizit ein Lob an Mario geben, da er so wie ich das gesehen hat hier in diesem Thread als Subber auf Probe angefangen hat und wie ich finde seinen Job schon extrem gut, sorgfältig und schnell macht. Danke Mario und natürlich auch an die anderen Subber.


*unterschreib*

179

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:14

³³2laola²³

Danke ^^ ^^
Aber Rctic hat genauso viel Dank verdient ;)
Er springt immer ein, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe und dann subben wir gemeinsam ;)

Leider ist heute kein Vo mehr aufgetaucht, heißt also, dass ich bis morgen Abend nicht mehr damit fertig werde.
Falls er dann morgen auftaucht (was ich auch denke) bin ich bis Samstag Vormittag-Nachmittag fertig ;)
Ich sag euch dann bescheid wenn ich anfange ;)

Fortschritt könnt ihr dann wie immer wieder in der Signatur sehen.
Dann hoffen wir mal, dass der VO morgen auch wirklich kommt :thumbup:

180

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:58

sorry 4 OT: aber was bedeutet dieses VO denn genau? und warum kann man ohne dieses keine subs machen? die folgen sind ja schon draußen...

aber danke für deine arbeit -Mario-! echt nice was du hier machst;)

EDIT: achja und danke an Rctic!