Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 4. November 2009, 22:57

sorry für die frage aber wie kann ich die folgen denn anschaun? alle reden hier davon un ich werd immer ungeduldiger..:P
wenn ich so ne .rar. datei lad' is die nur 33 kb groß un ne komische .srt datei drin.. :/ is das richtig ?

482

Mittwoch, 4. November 2009, 22:59

du musst noch die videodatei haben. die bekommst du hier aber nicht. die musst du dir woanders besorgen. hier bekommst du nur den untertitel dafür

hier ist dann, wie es funktioniert, wenn du das video hast und den untertitel von uns
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

483

Mittwoch, 4. November 2009, 23:04

ach sooo...ok...prinzip der seite verstanden..
vielen dank^^

dumme frage, gute antwort :D

484

Mittwoch, 4. November 2009, 23:06

bist nicht der erste mir der Frage :D

485

Mittwoch, 4. November 2009, 23:17

gut. beruhigend.. :D

edit: kann man denn einen kleinen, heimlichen tipp bekommen woher ich besagtes videomaterial herbekomm?^^
google liefert leider nur fragwürdige oder unvollständige möglichkeiten..

486

Sonntag, 8. November 2009, 05:50

Kann jmd. an Scrubs.S08.WS.BDRip.XviD-SAiNTS anpassen? Die DVDRiPs hat ja auch noch keiner angpeasst. Vllt passen die dann beide.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

487

Mittwoch, 25. November 2009, 06:09

Wie sieht's aus!? Keiner Bock anzupassen? :(
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

488

Mittwoch, 25. November 2009, 19:42

Wollte mich grade der Suche von Revan anschließen..
Hab die Folgen geladen aber finde nicht die passenden Subtitles dazu..
mfg

489

Freitag, 27. November 2009, 10:49

bei mir sind die subs alle ewtas schneller als die episode. kann mir jemand sagen woran das villeicht liegt?
ich weiß nicht wer was redet und wann genau.. das echt scheisse so zu gucken ^^
habe mir die 720 und die HDTV subs runtergeladen, aber bei beiden sind trotzdem die subs schneller als die episode.

lg
pH

490

Freitag, 27. November 2009, 15:24

bei mir sind die subs alle ewtas schneller als die episode. kann mir jemand sagen woran das villeicht liegt?
ich weiß nicht wer was redet und wann genau.. das echt scheisse so zu gucken ^^
habe mir die 720 und die HDTV subs runtergeladen, aber bei beiden sind trotzdem die subs schneller als die episode.

lg
pH


haben deine Folgen sowas wie DVDRip im Namen, weil dann hast du die gerippten Folgen von der DVD von denen es keine Anpassungen bisher gibt

491

Sonntag, 29. November 2009, 10:41

Scrubs.S08E01.WS.BDRip.XviD-SAiNTS

So heißen bei mir alle Folgen, ausgenommen von den Zahlen.
benutze den vlc und habe die ausn usenet gesaugt.

greet
pH

492

Sonntag, 29. November 2009, 10:48

okay das sind dann sogar die BluRay-Rips allerdings gibts für die auch keine Anpassung, du kannst die Anpassung auch selber machen dass soll ned so schwer sein hab ich gehört, eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier oder hier

493

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:13

wie kann ich die zu dvdrip anpassen.. wegen 2,5sek versaut es den spass

494

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:18

Hast du den letzten Post überhaupt gelesen?
Mit den vorgestellten Tools kannst du die Titel alle auf einmal um eine feste Zeit verschieben, so dass sie passen.
Oder du verwendest einen Player, der den Zeitsprung macht.

495

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:39

danke ich versuch es aus

496

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:00

habe beide progs ausprobiert, mit keins hab ichs geschafft. kommt der sub für blueray auch noch?

497

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:05

an was für nen DVDrip willste das denn anpassen? Weil sonst müsste sich ja jemand anderes die Arbeit machen, der das momentan gar nicht schaut, dh alle dvdrips besorgen und blueray und anpassungen machen, obwohl man das gar nicht vorhat zu schauen.

498

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:50

haste auch recht.

ist aber blöd aufn bluray rip mit dvdrip subs zu gucken, das so async ^^
wäre halt nice gewesen, aber ist mir klar das niemand dafür die lust hat ^^

edit:
aber eknnt jemand nen gutes streaming portal wo ich mir die episoden mit desubs ansehen kann?

499

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:19

thx

500

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:01

die untertitel kommen iwie immer zu spät für die dialoge.. kann man die nich noch was nachjustiern oder so?

Ähnliche Themen