Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:10

Macht ja nichts. Ihr macht das schon richtig :)

Was muss man in der Anpassung machen ? Habe damals auch gesubbt (auch Scrubs) mit Hilfe der englischen Subs. Vielleicht kann ich helfen!?
Die Timings für die Subs sind ziemlich verschoben.
Man muss also Zeile für Zeile gucken und die Zeitangaben in Sekunden, Millisekunden... anpassen damit die Untertitel zur richtigen Zeit kommen, lang genug stehen bleiben etc.

442

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:19

Ich kann es versuchen, ob ich es noch drauf habe. Nach so viel nehmen, nehmen, nehmen könnte man auch mal ruhig was geben, geben, geben!

443

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:28

Das Staffelfinale S08E18+19 "My Finale I-II" ist nun online.

Übersetzt von: Mir :D
Korrigiert von: Martini-Tier (hat auch einen kleinen Teil übernommen)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim ganzen Team bedanken, dass bei Scrubs mitgewirkt hat.
Auch wenn's manchmal nicht ganz so hingehauen hat wie wir wollten, hat es richtig viel Spaß mit euch gemacht.

Danke Rctic, Danke Mr.Lebowski und Danke Martini-Tier. :thumbsup:

Ich wünsch euch, den Scrubs Fans, im Namen des ganzen Teams viel Spaß beim Finale.

Macht's gut!

444

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:41

Auch ein Danke schön von mir =) Die Sendung hat mich 6 jahre meines lebens begleitet =( Schade das sie aufgehört haben Bye @ all

445

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:48

Vielleicht, aber hoffentlich nicht, kommt ja noch eine 9. Staffel.

Ich danke auch dem Team für die Subs. Dadurch konnte auch meine Verlobte die nicht so gut Englisch kann immer fleissig mitschauen.

Super gemacht. *StandingOvationmach*

446

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:59

Wow ist also doch schneller gelaufen als vor paar stunden noch gedacht.
Riesen Respekt an die Subber für die tolle Arbeit!!!
Danke für all die Subs und dass das Finale so schnell übersetzt wurde!!!!!
Macht weiter so ;) :thumbsup:
Mal sehen wie Scrubs enden wird, hoffentlich gut und dann keine 9.staffel...

447

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:17

vielen Dank für die Mühe, das ist echt klasse, hab extra gewartet um mir nun das Ende reinziehen zu können =)

ps: wurde diesesmal frei übersetzt, oder gibt es ein englischen VO-Sub? wenn ja kommt der noch? *hoff*

448

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:17

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Subbern bedanken. :D

Danke für eure Mühen. :thumbsup:

dubdubdub

449

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:22

ps: wurde diesesmal frei übersetzt, oder gibt es ein englischen VO-Sub? wenn ja kommt der noch? *hoff*
sTinR! hat einen Beta VO von den Caps extrahiert. Ein richtiger VO war das also noch nicht.

Deswegen hatten wir ja solche großen Probleme mit den Timings, sonst wäre der Sub schon heute morgen on gegangen. ;)
Der offizielle VO müsste aber auch bald kommen.

450

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:22

Auch von mir vielen Dank an die Subber, ihr habt super Arbeit geleistet.

TTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHXXXXXXXXXXXXX

451

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:54

Von mir auch einen RIESSEN DANK an alle Subber und sonst noch beteiligten,
die hier bei Scrubs beteiligt waren und uns eine Tolle Zeit verschafft haben :D

Schade das es schon vorbei ist... denn ihr habt alle wirklich tolle Arbeit geleistet.


Vielen vielen Dank

452

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:29

auch von mir ein riesen großes dankeschön!!!

453

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:56

Nach diesem grandiosen - wenn auch *etwas* kitschigen - Serienfinale, darf es im Grunde keine neunte Staffel geben. Hier auch von mir ein riesiges Dankeschön an das Subberteam, das so spontan einsprang: :T... jonny

454

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:38


ps: wurde diesesmal frei übersetzt, oder gibt es ein englischen VO-Sub? wenn ja kommt der noch? *hoff*
sTinR! hat einen Beta VO von den Caps extrahiert. Ein richtiger VO war das also noch nicht.

Deswegen hatten wir ja solche großen Probleme mit den Timings, sonst wäre der Sub schon heute morgen on gegangen. ;)
Der offizielle VO müsste aber auch bald kommen.
Ich hätte hier einen zu 10 % fertiggestellten VO-Sub, basierend auf dem französischen Sub und sT!nRs Beta-VO.


Wenn jemand weitermachen will, überlass ich ihm das Material gern. ^^

455

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:55

jetz warte ich nur noch auf die 720p version:)

Shifty72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Willich

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

456

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:12

Erst einmal VIELEN DANK für die großartigen subs!!!
Also ich bin schon etwas traurig, das es kein Scrubs mehr geben wird :heulen: war auf jedenfall meine Lieblingsserie!!!

457

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:17

Riesengroßes Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen "Subbern" bedanken, die uns mit Scrubs-Untertiteln versorgt haben :thumbsup: . Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank. ³³2laola²³

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:51

Wie geil war denn bite E17?? Lustigste Episode der Staffel.
Und das Finale war auch klasse.
Danke an euch Subber!

459

Montag, 11. Mai 2009, 14:24

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim ganzen Team bedanken, dass bei Scrubs mitgewirkt hat.
Auch wenn's manchmal nicht ganz so hingehauen hat wie wir wollten, hat es richtig viel Spaß mit euch gemacht.

Danke Rctic, Danke Mr.Lebowski und Danke Martini-Tier. :thumbsup:

Ich wünsch euch, den Scrubs Fans, im Namen des ganzen Teams viel Spaß beim Finale.

Macht's gut!
Und Dank an dich, Mario, für den unermütlichen Einsatz, die Koordinierung, ganz besonders nochmal fürs Einsprungen und und und... :thumbsup:

Es hat Spaß gemacht.


Gruß

460

Montag, 11. Mai 2009, 19:30

Ich will mich bei den Subbern auch mal herzlich bedanken. Super Arbeit! Irgendwie schade, dass Scrubs fertig ist...Naja! Ich habe lange darauf gewartet und nun ist's fertig..

Ähnliche Themen