Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 9. Mai 2009, 20:13

Ja also Rctic kann seinen Teil leider wegen privaten Problemen nicht subben.

Ersatz hätte ich schon, frägt sich nur ob er das heute noch macht.
E17 kommt ca. 21:00 Uhr!

Sorry :(

422

Samstag, 9. Mai 2009, 20:19

[fun]seid ihr sch$%/ IST MIR DOCH EGAL U/$&%)(%( [/fun]

;)

Zwar nicht die beste Nachrciht aber danke trotzdem schonmal für die info :)

423

Samstag, 9. Mai 2009, 20:37

Schade das es schon bald zu Ende sein wird mit der Lustigsten Arzt-Serie der Welt :(
Hätten ruhig noch 1-2 Staffel dran hängen sollen!
Sie hätten sichs ja zu mindestens leisten können....

Naja, hilft alles nichts!!!
Können nur noch die letzten 3 Folgen genießen und hoffen das es ein gutes Ende hat ;)

424

Samstag, 9. Mai 2009, 21:09

Ist ja jetzt vorbei.
Die letzte Folge wurde ja schon gezeigt.
Aber mehr Staffeln müssen echt nicht sein, die Serie hat ein "gutes" Ende genommen und aus.
Mehr hätte die Serie zu ihrem Ende noch kaputt gemacht, es war eh schon mehr als eigentlich geplant war.

Anbei der Sub. Sobald er auf der ersten Seite eingebunden wurde, kann er aus dem Anhang ja gelöscht werden ;)

425

Samstag, 9. Mai 2009, 21:11

Jop denke auch das es definitiv genug war!!!!! Diese Staffel war eh nur der Cool Down der Serie mit eher wenig Witz als durch Tiefgründigkeit.


Subber: DAAAAAAAAAANKE :)

Kann man eig spenden? Hab noch 3€ auffm paypal ^^

426

Samstag, 9. Mai 2009, 21:18

>>klick mich<< Wenn du dem Link folgst siehst du, wie du spenden kannst!

Gruß Jack

427

Samstag, 9. Mai 2009, 21:23

danke für den sub! kommt die 720p version auch bald?

428

Samstag, 9. Mai 2009, 21:24

Na ich hab ja die letzten 3 Folgen noch nicht gesehen und weiß noch nicht wie das ende wird :)
Aber ich dachte bis vor ca. 1 Monat oder so, dass die Assistenzärzte die Rollen von den allen so langsam einnehmen werden oder so was halt :D
Also nicht ganz einnehmen aber zum Teil halt.
Keine Ahnung und dann hab ich halt, wie erwähnt vor ca 1 Monat gehört das die Staffel hier die letzte ist...
Hmm, die hätten nach meiner Meinung nach noch locker 1-2 Staffeln machen können und das wäre noch immer Lustig gewesen :P
Naja, das ist aber Geschmackssache, nicht?



Danke an alle mitwirkenden für den Sub, von Folge 17 :thumbup:

429

Samstag, 9. Mai 2009, 21:25

>>klick mich<< Wenn du dem Link folgst siehst du, wie du spenden kannst!

Gruß Jack
Irgendwie geht der Link nicht.

430

Samstag, 9. Mai 2009, 21:42

danke für den sub! kommt die 720p version auch bald?
Die wird bestimmt irgendwann später oder morgen ein Supporter anpassen denk ich mal. ^^

Oh man... Immer noch 350 Items to go...

431

Samstag, 9. Mai 2009, 21:49


danke für den sub! kommt die 720p version auch bald?
Die wird bestimmt irgendwann später oder morgen ein Supporter anpassen denk ich mal. ^^

Oh man... Immer noch 350 Items to go...
ahh ok danke für die antwort! und für die subs im allgemeinen!

432

Samstag, 9. Mai 2009, 22:01

Also erstmal danke für den sub :)

Wollte nur sagen, dass die HDTV Version perfekt mit der 720p passt, kannste also direkt so anschauen.

433

Samstag, 9. Mai 2009, 22:23

danke, dass ihr das so schnell hinbekommt, werde mir jetzt mal die 17 episode reinziehen

434

Samstag, 9. Mai 2009, 22:41

18. EPisode,die du machst,wird ja auch zeitgleich die 19. sein oder?

Aufjedenfall sollte man sich nochmal für die ganze Arbeit bedanken ;)

435

Samstag, 9. Mai 2009, 22:56

18. EPisode,die du machst,wird ja auch zeitgleich die 19. sein oder?
Ja. Die Übersetzung hab ich jetz zu ca. 85 % den Rest mach ich morgen früh.

Das größte Problem bei der Episode sind jetz nur die Timings. Die sind wirklich katastrophal und man muss echt
viel anpassen, weil sich die Subs sonst überschneiden...

Aber ich denk mal bis Morgen Mittag müsste der Sub online sein. Ich hab heute echt gar keine Lust mehr irgendwas zu subben. Meinen Teil hätte ich eigentlich schon längst fertig nur jetzt nochmal so viel zu subben haut echt rein.

Sorry aber heute wird's nix mehr.

436

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:38

Das Timings editieren war derart zeitaufwendig, dass wir nicht mehr fertig geworden sind.
Die zweite Häfte der Episode hat ja Mario soweit schon und die ersten 8:30 Min sind auch schon komplett durch und kontrolliert.
Fehlt nur noch ein Zwischenstück, das sollte dann morgen bzw. heute auch fertig werden.
Gute Nacht allerseits.

437

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:07

Die Übersetzung wäre jetzt fertig. Die Anpassung wird später noch gemacht. Weiß zwar noch nicht ob das Marlboro übernimmt,
aber mal sehen.

Denke mal dass ihr heute um 15:00 Uhr mit dem Sub rechnen könnt.

438

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:12

Mit dem Sub für die Doppelfolge? Also für scrubs.081819.hdtv.xvid-notv ?

439

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:15

Jap übersetzt ist jetz alles. Anpassung soll wer anders übernehmen.

Ich hab mir jetz genügend Arbeit und Stress damit gemacht.

Vielleicht mach das Marlboro wenn er zurückschreibt dann, wenn er bis heute um 13:00 Uhr nix geschrieben hat, machs halt doch ich oder so mal sehen. Aber ich glaub um 15:00 Uhr sollte dann der Sub egal wer anpasst da sein.

**UPDATE**

Also folgendes: Ich schau jetz mal ob ich einen Anpasser bis 16:00 Uhr auftreibe, wenn ich keinen finde wird Marlboro um 16:00 Uhr anfangen die Folge anzupassen heißt also bis ca. 17:00 Uhr dürfte Sie da sein. Sorry aber früher geht's nun mal nicht. Der Muttertag ist heute auch genau zur falschen Zeit :D

440

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:08

Macht ja nichts. Ihr macht das schon richtig :)

Was muss man in der Anpassung machen ? Habe damals auch gesubbt (auch Scrubs) mit Hilfe der englischen Subs. Vielleicht kann ich helfen!?

Ähnliche Themen