Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 8. Mai 2009, 17:23

@Mr.Lebowski: Mache dir keine Sorgen. Ich ziehe meine Subs nur von hier. :) Ich kannte nicht mal die Seite.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

402

Freitag, 8. Mai 2009, 20:10

danke ich weiß es zu schätzen

403

Freitag, 8. Mai 2009, 20:40

Es gibt jetzt schon französische, russische und spanische Untertitel, aber keinen VO?


Sehr seltsam..

404

Freitag, 8. Mai 2009, 21:23

ich werd mir den sub auch von hier holen.

Wollte euch danken für die super Arbeit die ihr hier leistet. Ist nicht selbst verständlich, dass man seine Freizeit umsonst opfert. Echt super klasse. ³²³Willow²³ ³³2laola²³

Bin echt mal gespannt wann der VO kommt. Will die Folgen endlich sehen.

Obwohl lieber doch nicht, weil dann ist Scrubs vorbei. Oh mein Gott. Was kommt nach Scrubs? :cookie: :heulen:

405

Freitag, 8. Mai 2009, 21:30

Oh mein Gott. Was kommt nach Scrubs? :cookie: :heulen:


Hoffentlich keine Fortsetzung! :D

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

406

Freitag, 8. Mai 2009, 21:41

also Morgen Abend wenn alles gut läuft werden die Folgen online sein.

407

Freitag, 8. Mai 2009, 22:11

Jep, Status aktuell ist, dass ich für die drei ausstehenden Folgen "Beta" VO Subs erstellt habe, die die drei zum Subben nutzen werden. Beta daher, da sie noch absolut unbearbeitet bzgl Timings und Items sind.
Deshalb stelle ich den hier auch nicht rein, ihr werdet dann gleich perfekt angepasste deutsche Subs bekommen. ;)

408

Freitag, 8. Mai 2009, 22:26

Jep, Status aktuell ist, dass ich für die drei ausstehenden Folgen "Beta" VO Subs erstellt habe, die die drei zum Subben nutzen werden. Beta daher, da sie noch absolut unbearbeitet bzgl Timings und Items sind.
Deshalb stelle ich den hier auch nicht rein, ihr werdet dann gleich perfekt angepasste deutsche Subs bekommen. ;)
Da nicht alle auf deutsche Subs warten:

Könntest du nicht auch die provisorischen VO-Untertitel hochladen? Es sollte doch kein Problem sein, das (recht gute) Timing der französischen Subs via Subtitle Workshop o.ä. zu übernehmen.

Oder arbeitet ihr parallel an VO-Subs?

409

Freitag, 8. Mai 2009, 22:49

Nun, knapp 500 Items in einen anderen Sub zu verschieben, der wesentlich weniger Timings hat, ist nicht mal eben gemacht. Das kann ziemlich dauern.
Und da wir in erster Linie deutsche Subs anbieten, möchte ich mir den Aufwand ehrlich gesagt nicht machen. Das wird schon bei den deutschen Subs gemacht

410

Freitag, 8. Mai 2009, 22:56

Nun, knapp 500 Items in einen anderen Sub zu verschieben, der wesentlich weniger Timings hat, ist nicht mal eben gemacht. Das kann ziemlich dauern.
Und da wir in erster Linie deutsche Subs anbieten, möchte ich mir den Aufwand ehrlich gesagt nicht machen. Für die letzte Folge gibt es z.b. noch überhaupt keinen spanischen oder französischen Sub, sofern ich das richtig gesehen habe.
Der müsste dementsprechen also komplett überarbeitet werden.
Du hast mich falsch verstanden - ICH möchte mir den Aufwand machen. ;)

Naja, es zumindest versuchen. Mein Französisch ist ganz leidlich, daran sollte es nicht scheitern. Und für die letzte Episode gibt es mittlerweile auch einen französischen Sub.

411

Samstag, 9. Mai 2009, 01:51

Kurzer Zwischenstand:

E17 ist fertig und muss nur noch durch die Korrektur, dürfte also morgen Mittag/Nachmittag soweit sein.
E18 wird gesubbt.

412

Samstag, 9. Mai 2009, 02:31

sT!nR hat mir freundlicherweise seine Beta-VO-Subs zur Verfügung gestellt, die nehme ich jetzt als Grundlage für einen VO-Sub mit den Timings des französischen. Ist mehr Arbeit als erwartet (atm 150 von 400 Zeilen), eventuell wird E17 aber diese Nacht noch fertig.

413

Samstag, 9. Mai 2009, 14:54

@Subber: Ist ja nicht bös gemeint und ich würdige euere Arbeit ja auch sehr und gucke eigentlich nur hier! Bin auch super zufrieden mit eurer Arbeit und freue mich über jede Zeile die ihr subbt also keine panik :) Schön schön das ihr soweit seid und wie gesagt: DANKE DANKE DANKE

414

Samstag, 9. Mai 2009, 14:56

Der Sub zu E17 geht heute Abend on, sobald ich im Laufe des Tages Zeit habe lade ich das Dingen nach Fertigstellung sofort hoch.

415

Samstag, 9. Mai 2009, 15:14

So, der VO-Sub für E17 ist fertig. Hat etwas länger gedauert als veranschlagt, ist aber schließlich mein Erstlingswerk. ;)


Ich hab ihn an sT!nR geschickt, der ihn bestimmt bald hochladen wird. Btw danke für die Beta-Subs, haben die ganze Sache doch vereinfacht.

416

Samstag, 9. Mai 2009, 15:59

Also wie Martini-Tier schon gesagt hat, E17 kommt heute Abend online.

E18 kommt auch gleich mit sodass ihr also heute Abend die letzten beiden Folgen schauen könnt
und das Projekt abgeschlossen ist. ;)

Status könnt ihr in meiner Signatur mitverfolgen.

417

Samstag, 9. Mai 2009, 17:32

OH MEIN GOTT wenn die heute echt noch on gehen guck ich die auf dem weg zur disse...

Es zerreißt mich innerlich, alle 15min reloade ich die Seite. Das Final meiner ABSOLUTEN Lieblingsserie liegt auf meinem PC aber ich konnte mich BIS JETZT zurückhalten... ich könnt ne ecke meines NB abbeißen. Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet!

418

Samstag, 9. Mai 2009, 17:40

LOL :D

Naja vor heute Abend brauchst du nicht mehr schauen.

Es kommt jetzt ganz darauf an, wie Martini-Tier mit der Korrektur fertig wird, weil er ja heute wenig Zeit hat.
Aber er hat gesagt er schafft das bis heute Abend (kann auch nach 20:00 Uhr werden) und dann stellen wir alle restlichen Folgen on. ;)

419

Samstag, 9. Mai 2009, 17:47

ach keine hektik! wenns morgen fertig ist dann isses so und basta! Wär natürlich echt der wahnsinn wenn ichs nachher biem pizza fahren runter laden kann und dann gemütlich im auto danach gaffen könnte aber wenn nciht guck ichs morgen bei... oh morgen is muttertag... morgen bei nem bier oder ner packung taschentücher.... :)

420

Samstag, 9. Mai 2009, 20:02

20:02, wie schauts aus? ;)

Ähnliche Themen