Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:21

Also wenn die Folge erst Abends auf ABC ausgestrahlt wird , kannst du nicht erwarten das der Sub dann ungefähr nach 13 Stunden fertig ist zumahl es ja bei uns Nacht ist wenn die Folge ausgestrahlt wird.
Den VO gibts immer. In den USA ist es Pflicht die Untertitel mit auszustrahlen, die Frage ist nur wo man ihn dann herbekommt. Die Franzosen brauchen nur immer etwas Zeit um das Ding lesbar zu machen und Timings anzupassen.

382

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:56

cool down das war ein scherz. Ich bin mehr als nur zufreiden wenn wir in 7 Tagen den Sub bekommen da werd ich nicht heute anfangen und stress machen. Smileys gehören außerdem zum text =)
Also wenn die Folge erst Abends auf ABC ausgestrahlt wird , kannst du nicht erwarten das der Sub dann ungefähr nach 13 Stunden fertig ist zumahl es ja bei uns Nacht ist wenn die Folge ausgestrahlt wird.

383

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:05

Es war ja auch nicht böse gemeint , Ich wollte es dir halt nur sagen :)

384

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:48

Ich wußte nicht, dass es in den USA Pflicht ist, die Untertitel mit auszustrahlen.

Leute, ich habe Episode 17, aber werde ihn mir jetzt nicht anschauen. :) Erst wenn ich die letzten zwei Teile noch kriege. Oh Mann, dann ziehe ich mir alle drei Teile auf einmal rein. :D
Handy aus und nur genießen. lach

385

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:51

Der Anfang vom Ende...

*schulchz*

*saultier*

Sind aber nicht 18 & 19 ausgestrahlt worden?

386

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:52

Die haben wohl 18 & 19 zusammengepackt

387

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:02

Das Staffelfinale ist eine Doppelfolge, somit sin die Scenerelease nur falsch getaggt. ;)

388

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:03

Sicher mit Ep 19?
Ich kann sie nämlich nicht finden.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


389

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:20

Das NoTV File ist 350 MB groß, heisst volle 42 Minuten Spielzeit, und im DirFIX wurde die Folge richtig als S08E18E19 getaggt. Also kannst du das normale EP18 Release downloaden und hast automatisch auch Folge 19.

390

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:54

Stimmt, danke!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


391

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:54

Ist es eigentlich normal, dass es bereits einen französischen Sub gibt, aber keinen englischen?


Oder in anderen Worten: Wo bleibt der VO? :o

392

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:43

Ist es eigentlich normal, dass es bereits einen französischen Sub gibt, aber keinen englischen?


Oder in anderen Worten: Wo bleibt der VO? :o
Das ist zumindest nicht selten. Ich dachte auch immer, dass die Franzosen die VO´s erstellen, aber das ist wohl falsch, wenn die immer mit ausgestrahlt werden in Amerika. Ich bin gerade dran einen DE-Sub nach Gehör zu erstellen, das könnte allerdings noch dauern und er soll hier ja auch von Mr. Lebowksi gemacht werden ...

Jetzt zieh ich mir das Finale rein :D

393

Freitag, 8. Mai 2009, 00:40

Das ist zumindest nicht selten.
Ist normal. Die Franzosen übersetzen den schlechten VO erst bevor sie den "gefixten" releasen.

394

Freitag, 8. Mai 2009, 12:48

Bei *zensiert* gibts schon nen deutschen Sub für E17 (aber keinen VO...):
lg

Edit "by sT!nR" Bitte keine Verweisungen auf andere Untertitel Boards, wir konzentrieren uns hier nur auf unsere Subs. ;)

395

Freitag, 8. Mai 2009, 13:29

Keine Angst Leute ihr macht das so gut da braucht ihr die mitbewerber nicht fürchten :)

Freu mich schon wie bolle...

396

Freitag, 8. Mai 2009, 13:46

Ich finds immer toll, dass manche auf andere Boards verweisen, dann brauchen wir das ja praktisch gar nicht mehr machen.
Sparen wir uns die Arbeit.

Ich schreib auch nich in TV4U rein, wenn wir mit den Subs schneller sind (was in den letzten 5-6 Folgen der Fall war), weiß gar nicht was das immer soll...

Dann könnt ihr ja alle bei TV4U schauen dann lassen wir das einfach gleich. :whistling:

Nur mal so... 8o

397

Freitag, 8. Mai 2009, 15:57

Ich finds immer toll, dass manche auf andere Boards verweisen, dann brauchen wir das ja praktisch gar nicht mehr machen.
Sparen wir uns die Arbeit.

Ich schreib auch nich in TV4U rein, wenn wir mit den Subs schneller sind (was in den letzten 5-6 Folgen der Fall war), weiß gar nicht was das immer soll...

Dann könnt ihr ja alle bei TV4U schauen dann lassen wir das einfach gleich. :whistling:

Nur mal so... 8o
Stimmt schon. Kooperationen beim Subben hätte man sich wenn, auch vorher überlegen müssen ;)

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

398

Freitag, 8. Mai 2009, 16:04

Das find ich ja jetzt richtig super das jetzt noch werbung für tv4u gemacht wird dann mach ich ja den sub fast schon umsonst danke

399

Freitag, 8. Mai 2009, 16:39

Du machst den Sub nicht umsonst.Ich werde ihn mir auf jeden Fall von hier laden. ;)

400

Freitag, 8. Mai 2009, 17:17

Das find ich ja jetzt richtig super das jetzt noch werbung für tv4user gemacht wird dann mach ich ja den sub fast schon umsonst danke
Ich bin wahrscheinlich wie viele andere hier auch bei tv4.... angemeldet.
Muss aber sagen das ich schon seid mehreren Monaten NUR NOCH VON HIER meine Subs sauge ;)
Keine Ahnung aber ich finds hier einfach besser 8)



Gruß

Ähnliche Themen