Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:27

suche auch den vo ... spanisch & italienisch hab ich bisher gesehen.
falls die auch mit der vo-vorlage arbeiten, müsste es den doch eigentlich schon geben :S

22

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:27

war bestimmt der DL-Release von DxD

außerdem zum vorposter... es sind lange nicht alle "Crew" an den Szene Rules beteiligt... (die ganzen DL-Releaser zB nicht)

23

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:32

Solche DL-Gruppen, wie z.b. DxD oder TvR sind aber auch reine P2P-Gruppen. Die haben mit den Szenerules nichts am Hut, deshalb releasen sie, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Mal 'ne Frage als Scrubs Neuling: Kann es sein, dass die vorigen Staffeln alle noch im FS waren?

24

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:38

Solche DL-Gruppen, wie z.b. DxD oder TvR sind aber auch reine P2P-Gruppen. Die haben mit den Szenerules nichts am Hut, deshalb releasen sie, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Mal 'ne Frage als Scrubs Neuling: Kann es sein, dass die vorigen Staffeln alle noch im FS waren?
was meinst du mit "FS" ?

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:40

Sorry, Fullscreen.

Die neuen Folgen sind in Widescreen und sogar in HD verfügbar.

26

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:42

Sorry, Fullscreen.

Die neuen Folgen sind in Widescreen und sogar in HD verfügbar.
Jepp, wird jetzt in HD ausgestrahlt. Liegt wahrscheinlich am Senderwechsel. Ich begrüße das jedenfalls^^

27

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:43

Sorry, Fullscreen.

Die neuen Folgen sind in Widescreen und sogar in HD verfügbar.
jap liegt dadran dass scrubs eigentlich vor dem aus stand und jetzt aber auf nem anderem sender produziert wird..

ich hoffe das mindert nicht die qualität der serie ^^

//edit da war jemand schneller :D

28

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:51

alter bin ich heiß auf die staffel und kurz davor die ersten zwei folgen ohne vo anzugucken...was man so im vorfeld gehört hat, soll die staffel ja richtig gut werden...

und an eienn vorgänger, der die ersten 6 seasons in den ferien geguckt hat: RESPEKT...
---

29

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:00

außerdem zum vorposter... es sind lange nicht alle "Crew" an den Szene Rules beteiligt... (die ganzen DL-Releaser zB nicht)
Hat ja auch keiner gesagt, der Nebensatz "zumindest wenn man sich an die Rules hält" sagt in der Hinsicht doch eigentlich alles, nicht? ;)
Und dass für SLs nicht die gleichen Größen wie für DLs gelten sollte ja eh klar sein, sT!nR hat ja auch schon geschrieben wie die entsprechenden Groups das handhaben :)
Jedenfalls sprachen wir hier über die englischen Scrubs-Releases und da kann es sein, dass einzelne Episoden mal 175 und mal 233 MB haben, weil man mal knapp über/unter 21 Minuten ist.

BTW Evtl. hätte NBC ja auch früher oder später auf WS umgestellt ;)

30

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:28

falls die auch mit der vo-vorlage arbeiten, müsste es den doch eigentlich schon geben :S
Tun sie aber nicht. So werden die VOs, also die englischen, vom TV-Sender optional mit ausgestrahlt und von der RLS-Group (normalerweise :rolleyes: ) mitgerippt, die spanischen Subs gibt es IMHO in den USA optional wegen einer mexikanischen Minderheit ebenfalls... So auf jeden Fall erklär' ich mich mir immer das phänomenal frühe Auftauchen spanischer Subs. Das würde auch erklären, warum UK-Serien keine spanischen Subs haben. jonny

31

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:14

Der Sub wird noch heute abend kommen. Bin gerade am arbeiten. Denke da aber eher an nach Null Uhr.

EDIT: Wird diese Nacht doch nichtsmehr, mir ist vor ner Stunde STW abgestürzt. Jetzt bin ich wieder bei der Hälfte. Vielleicht finde ich jetzt bei ner Zigarette die Kraft weiter zu machen, aber wenn ich kommt der Sub morgen auf jeden Fall vor dem Mittag! Tut mir echt Leid!

32

Donnerstag, 8. Januar 2009, 02:14

Dann müsstest du doch wenigstens den VO haben oder?? Das würde den meisten reichen denke ich :D

33

Donnerstag, 8. Januar 2009, 03:16

Kein Problem Ic3m4n. Außer mir ist doch sowieso keiner mehr wach um die Staffelpremiere zu schaun. Und ich hab kein Problem damit noch etwas zu warten. Dann gucke ich jetzt mal Terminator 3 weiter und freue mich auf heut mittag.
Mfg
CzechMo
³³2laola²³
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

34

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:16

Dann müsstest du doch wenigstens den VO haben oder?? Das würde den meisten reichen denke ich :D
Den habe ich, darf ich aber nicht releasen weil das keine Finale Version ist. Der Sub kommt heute denke ich vor 12Uhr.

35

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:26

Das ist aber englisch ^^"

36

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:33

Wo er recht hat, hat er recht ... das ist der VO sub ;)

37

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:57

Jep, Ic3man hat da irgendwie was falsches hoch geladen :D
Wird dann korrigiert.

gruz



Spende


38

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:25

ui das is natürlich jetzt dumm gelaufen...naja kann ja jedem mal passieren....hoffe, dass er gleichnochma on kommt und sein fehler korriegiert, denn gleich is schulschluss und dann will ich mir schnell noch vor 3 UHr die folge angucken.
---

39

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:41

Hmm, nun ist garkein Sub da, könnt ihr dann wenigstens den VO linken?

40

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:00

hier gibts noch den VO Sub :

Edit schlunz: Danke ist nett gemeint :), aber dieser "Beta-VO" ist doch geheim ;) :D.

Ähnliche Themen