Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 27. April 2009, 16:21

Danke an die Subber: Mario-, Mr.Lebowski und Rctic :thumbsup:

@ Mario: Dein Status Balken gehört ausgebessert, ist ja schon fertig und keine 75% mehr ^^


Gruß

362

Montag, 27. April 2009, 16:23

Weiß schon, hatte nur noch keine Zeit auszubessern. :D

363

Montag, 27. April 2009, 16:45

Bedankt sich auch mal einer bei mir? :P
Nur drübergucken und einen Satz verbessern ist das nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martini-tier« (27. April 2009, 16:57)


364

Montag, 27. April 2009, 22:18

Bedankt sich auch mal einer bei mir? :P
Nur drübergucken und einen Satz verbessern ist das nicht ;)
dann hast du das aber nicht ordentlich gemacht ^^ ich hab 2 Fehler gefunden und
die per PN an Mario gesendet :D

Naja trotzdem Danke an dieser Stelle auch an dich

365

Montag, 27. April 2009, 22:19



Bedankt sich auch mal einer bei mir? :P
Nur drübergucken und einen Satz verbessern ist das nicht ;)
dann hast du das aber nicht ordentlich gemacht ^^ ich hab 2 Fehler gefunden und
die per PN an Mario gesendet :D

Naja trotzdem Danke an dieser Stelle auch an dich
Dann sag mir die Fehler auch mal^^ Wenn du wüsstest wieviel vorher drin waren xD

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 28. April 2009, 01:26



Bedankt sich auch mal einer bei mir? :P
Nur drübergucken und einen Satz verbessern ist das nicht ;)
dann hast du das aber nicht ordentlich gemacht ^^ ich hab 2 Fehler gefunden und
die per PN an Mario gesendet :D

Naja trotzdem Danke an dieser Stelle auch an dich
Dann sag mir die Fehler auch mal^^ Wenn du wüsstest wieviel vorher drin waren xD


Danke das du bei unseren Sub drüber schaust ist echt nett von dir
also vielen herzlichen Dank von mir ;)

367

Dienstag, 28. April 2009, 13:17

Also ich muss schon sagen, dass Martini-Tier oft viel Aufwand mit der Korrektur hat.

Du weißt warum! ;)
Und zügel mal bitte deine Sprache hier etwas.
"Wie er vorher ausgeschaut hat.." - Glaub du spinnst :D
Wie "bestimmte Stellen" musst du wenn dann schreiben ;)
Aber das wird jetz nich öffentlich hier rumdisktutiert :D

Es ist eben mal so, dass man den ein oder anderen Fehler übersieht.
Es gibt keinen perfekten Sub - von keinem.

Das will ich nur mal gesagt haben :D

368

Dienstag, 28. April 2009, 13:56





Bedankt sich auch mal einer bei mir? :P
Nur drübergucken und einen Satz verbessern ist das nicht ;)
dann hast du das aber nicht ordentlich gemacht ^^ ich hab 2 Fehler gefunden und
die per PN an Mario gesendet :D

Naja trotzdem Danke an dieser Stelle auch an dich
Dann sag mir die Fehler auch mal^^ Wenn du wüsstest wieviel vorher drin waren xD
In zukunft schreib ich dir auch eine PN wenn ich fehler finde ;)
diesmal war es zB "i take the foreigner" (oder so) und ihr habt es übersetzt als
"ich nehm die ausländerin" was aber nicht korrekt ist(nicht in dem kontext) hier meint er
"ich nehme die fremde" ;) nur als beispiel^^

369

Dienstag, 28. April 2009, 14:26

Klar ist das korrekt. Sie ist doch Inderin, also Ausländerin. Das mit "die Fremde" macht doch überhaupt keinen Sinn. Sie ist denen doch nicht fremd.

370

Dienstag, 28. April 2009, 14:56

Da geb ich oeLLehm Recht. Fremde stimmt in dem Fall nicht. ;) Und wegen so einer Kleinigkeit brauchst du in Zukunft auch nicht mehr ankommen. Ich pass nicht jedes mal den Sub an wenn du solche kleine Sachen zu bemängeln hast, die nur etwas anders formuliert sind.

Gegen Kritik hab ich überhaupt nichts, du hast mir auch schon mal was wichtiges gemeldet, dagegen gibts nichts zu sagen, aber sowas is einfach nur Pippiefax...

371

Dienstag, 28. April 2009, 18:45

Klar ist das korrekt. Sie ist doch Inderin, also Ausländerin. Das mit "die Fremde" macht doch überhaupt keinen Sinn. Sie ist denen doch nicht fremd.
denen nicht aber Dr Kelso, oder hat der sie in irgendeiner folge schonmal gesehen ??
edit: ok ich seh ein das es auch Ausländerin heißen KÖNNTE ... aber gut jeder wie er es will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muushu« (28. April 2009, 20:27)


372

Dienstag, 28. April 2009, 21:21

Klar ist das korrekt. Sie ist doch Inderin, also Ausländerin. Das mit "die Fremde" macht doch überhaupt keinen Sinn. Sie ist denen doch nicht fremd.
denen nicht aber Dr Kelso, oder hat der sie in irgendeiner folge schonmal gesehen ??
edit: ok ich seh ein das es auch Ausländerin heißen KÖNNTE ... aber gut jeder wie er es will :)


Ob er es definitiv hat weiß ich nicht, aber da er noch andauernd im Hospital ist, dürfte er sie kennen. Daher wirklich Kleinkram.
@ Mari: Du weißt wie ich das gemeint habe, das war außerdem Ironie. Sollte keine Beschwerde oder so gegen euch sein :P

373

Mittwoch, 29. April 2009, 17:26

Schon klar, ich weiß ja wie du's gemeint hast. :D :D :D

Ich hoff mal, dass der VO zu E17 auch wieder so früh wie letzte Woche kommt, sonst dauerts diesmal etwas länger. ^^

Bin zurzeit sehr im Stress, aber falls das Wetter so bleibt hab ich sowieso nix besseres zu tun... :D

374

Donnerstag, 30. April 2009, 06:52

diese woche kommt keine neue folge von scrubs. laut abc kam auf dem sendeplatz von scrubs ein abc news special von der pressekonfernz von obama zu seinen ersten 100 tagen. die neue folge also e17 soll am 5. mai ausgestrahlt werden.und am 6.mai dann glei das finale.da kommt ganz schön viel arbeit auf die suber zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Afro Samurai« (30. April 2009, 07:00)


375

Donnerstag, 30. April 2009, 16:30

Perfekt!

Dann bleibt alles so bis nächste Woche.

Thx für die Info ;)

376

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:43

3 Folgen noch :'(

377

Montag, 4. Mai 2009, 13:22

Also weil jetz immer mehr fragen, ob sie bei den letzten 3 Episoden helfen können...

Nein! Wir haben alles schon verteilt und die Subs kommen alle noch in derselben Woche raus. ;)

378

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:30

seid ihr schon fertig? ;)

will eigentlich gar nicht das es zuende geht =(

379

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:26

Wir versuchen alle 3 Subs noch am selben Tag rauszubringen, wenn der VO erschienen ist. ;)

Wie gesagt, wir versuchen es!

380

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:22

Also wenn die Folge erst Abends auf ABC ausgestrahlt wird , kannst du nicht erwarten das der Sub dann ungefähr nach 13 Stunden fertig ist zumahl es ja bei uns Nacht ist wenn die Folge ausgestrahlt wird.

Ähnliche Themen