Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 14. April 2009, 22:31

Ich hab ja gesagt "... bis spätestens Mittwoch" ;)

Die 720p Anfassung wird bestimmt in wenigen Stunden/Tagen von jemanden nachgereicht, wie immer bisher. ;)

Falls er wirklich nicht passt. Ich hab die 720p Version nicht.

342

Donnerstag, 16. April 2009, 10:00

Eine verbesserte Version von S08E13 ist in wenigen Minuten online.

Martini-Tier hat ein paar kleine Fehler gefunden.
Danke dafür! :thumbsup:

Aber ohne VO kann das schon mal passieren. :P

Der Sub zu E14 wird auch bald kommen. Wann genau weiß ich allerdings nicht. ^^
Mr.Lebowski hat seinen Teil schon, ich fang mit meinem heute an (und werde auch heute noch fertig)
und wie es bei Rctic aussieht weiß ich nicht, aber er wird 100%ig bis Samstag kommen.
(Glaub sogar etwas früher :P)

343

Donnerstag, 16. April 2009, 12:46

Das sind ja mal gute Nachrichten.
So was hört man gern :thumbup:




Gruß

344

Donnerstag, 16. April 2009, 16:11

Ok also:

Der Sub zu E14 ist morgen Abend online.

Außerdem hab ich noch eine andere Bekanntmachung zu verkünden. :D

Mr.Lebowski ist jetz dauerhafter "Mit-"Subber bei Scrubs.
Freut uns dass wir nach dem Iceman-Reinfall endlich wieder einen
guten zuverlässigen Subber haben.

Er ist ja jetzt zwar schon etwas länger dabei, aber wir wollten uns erst einmal
ansehen, wie er so übersetzt und er macht seine Arbeit gut. Deswegen wird er im Team bleiben.

Also das wars auch schon wieder. ;)

345

Freitag, 17. April 2009, 13:04


Mr.Lebowski ist jetzt dauerhafter "Mit-"Subber bei Scrubs.
Freut uns dass wir nach dem Iceman-Reinfall endlich wieder einen
guten zuverlässigen Subber haben.


Na dann wollen wir mal Mr.Lebowski Herzlichst in das Scrubs Team aufnehmen..... ;)

346

Freitag, 17. April 2009, 17:59

Mal so ne Frage zwischendurch! Weiß man denn schon wann Season 8 auf deutsch rauskommt?

347

Freitag, 17. April 2009, 19:42

IHR 3 seid unsere HELDEN

Und wenn ihr sagt ders morgen online ist der SUB online!!!!

GEIL danke!!!

348

Freitag, 17. April 2009, 20:34

Also nach 14 Episoden muss ich mich jetzt auch mal an das Team für die tollen Subs bedanken. :) Ihr leistet echt eine tolle Arbeit.Macht weiter so :D

349

Freitag, 17. April 2009, 21:38

Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch jede Woche für uns macht. Ihr seit super!

Weiß einer von euch, wie der Song am Ende der Folge heißt (Episode 14)?

MfG


350

Freitag, 17. April 2009, 22:13

Der Song heißt: Ziggy Marley - True To Myself :!:

Info zur E15 "My Soul on Fire, Part 2"
Die Folge wird voraussichtlich Montag Abend kommen.
Dann sind wir endlich wieder aktuell. ;)

351

Sonntag, 19. April 2009, 18:42

Für den Fall dass es noch nicht bekannt ist, seit ein paar Tagen (Freitag) ist eine korrigierte Version des Subs von E14 online.

352

Mittwoch, 22. April 2009, 14:30

Scrubs Ende

Hallo liebe Community,
ich lade sehr gerne eure Subs herunter und bin ein sehr sehr großer Fan von Scrubs. Nun wird es so bald sein das, dass Ende von Scrubs kommt. Das macht mir noch immer am meisten Angst, weil ich die Serie so sehr geliebt habe. Es ist und war die Beste Serie die ich je gesehen habe. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie es enden wird. Nur noch 4 Folgen und dann ist alles vorbei schade :(. Wie findet ihr es?
Ps:Ich bedanke mich nochmal an die Subber ;) Ihr macht es echt Super :D Bin ich hier Falsch oder richtig? Um das hier zu scheiben?

353

Mittwoch, 22. April 2009, 14:35

hay heute kommt ja ne neue folge raus wisst ihr wann die so in der regel geuppt wird . Also die folge nich der sub . Btw bin zwar neu hier aber die subs sin teilweise besser als die originalen dubs später . Da wird lisa rules nich mit lisa gibt die regeln an (war mal in ner simpsonsfolge ...schlimm)

MfG ThcLollypop
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


354

Mittwoch, 22. April 2009, 18:18

soweit ich dich verstehe(was nich so einfach is^^), willst du wissen, wann die neue folge zum downloaden bereit is, oder? also die läuft von 1:30 -2:00 in den usa. ab 2:30 kannst die dann downloaden über torrent

355

Mittwoch, 22. April 2009, 20:48

soweit ich dich verstehe(was nich so einfach is^^), willst du wissen, wann die neue folge zum downloaden bereit is, oder? also die läuft von 1:30 -2:00 in den usa. ab 2:30 kannst die dann downloaden über torrent



thx das wollte ich wissen :thumbsup:
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


356

Donnerstag, 23. April 2009, 22:33

wieder mal eine goodie folge! nicht unbedingt witzig aber
irgendwie muss man die story ja vorran treiben!

357

Sonntag, 26. April 2009, 11:16

Also der Sub zu E16 kommt höchstwahrscheinlich schon heute Abend. ^^

358

Sonntag, 26. April 2009, 12:00

JUHU WIEL GEIL IST DAS DENN!!!

Danke MARIO

359

Montag, 27. April 2009, 01:13

Hallo zusammen, leider etwas verspätet, aber ich wollte ihn schnell noch reinstellen und nicht erst morgen Nachmittag.

Da Mario um diese Zeit nicht mehr on ist, lade ich ihn hiermit hoch.
Ein Mod kann ihn dann ja bitte im Startpost einfügen ;)

Viel Spaß damit.

Edit by extreme Danke sehr ;), ich hab's mal vorne eingefügt.

360

Montag, 27. April 2009, 13:25

Sorry nochmal dass es doch noch so lange gedauert hat. ;)

Ähnliche Themen