Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 1. April 2009, 19:32

Also es ist jetz so, das dubdubdub und BloodyCow übernehmen.

Es ist jetz auch alles schon ausgemacht wer was macht, also wirds dabei jetzt auch bleiben.

Finde das übrigens stehr toll von den beiden :)
Muss ich zustimmen,
Beiträge gelesen ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus *g*

Tja Scrubs 4 Ever :)

302

Mittwoch, 1. April 2009, 20:07

720p-Anpassung zu E12 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

Passt nicht zufällig auch zu: Scrubs.S08E12.720p.HDTV.x264-CTU ?


Nein, leider nicht, da die Version von SYS ist ein PROPER ist und in der CTU also irgendwelche Fehler sind. Das sollte noch im Startpost vermerkt werden.


Passt aber auch auf das CTU-Release ohne größere Probleme - beim ersten kurzen durchschauen...

303

Mittwoch, 1. April 2009, 20:19

Also bei den beiden dauerts doch noch etwas. Aber auch nicht viel länger.

Also gleich mal als Info. Wenn heute nichts mehr kommt, wird der Sub morgen um PUNKT 17:30 online sein.

Bin bis 17:00 Uhr auf der Arbeit und schau ihn gleich danach durch, aber ich glaub falls die beiden heute wirklich nicht mehr fertig werden, könnt ihr den einen Tag auch noch warten. ;)

Aber wie gesagt, also was ich bisher gehört hab, ist der Sub schon weit, also hoffen wir mal. :)

304

Mittwoch, 1. April 2009, 21:45


Passt aber auch auf das CTU-Release ohne größere Probleme - beim ersten kurzen durchschauen...


Proper.Sys passt auch auf das CTU-Release. Gibt zwischendurch mal ab und an mal 0,5 sek. Verzögerung,
aber sonst passt alles - nur die Outtakes laufen ganz aus dem Ruder. Sind aber nur ein paar Sekunden am Ende.

Shifty72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Willich

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 1. April 2009, 21:50

Also ich find das voll cool von den beiden einfach ma eben nen sub zu übernehmen. dazu sag ich nur: RESPEKT!!! ;)

306

Mittwoch, 1. April 2009, 21:52

Also ich find das voll cool von den beiden einfach ma eben nen sub zu übernehmen. dazu sag ich nur: RESPEKT!!! ;)
Naja ohne denen die "Show" zu stehlen, könnte ich so etwas auch machen würde ich das auch machen :)
Ich bin in Englisch gut nur wüsst ich nicht wie ich einen Subtitel erstelle^^ nie damit beschäftigt :P

Shifty72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Willich

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 1. April 2009, 22:00

Ok mein Englisch ist auch nicht schlecht, aber ma abgesehen davon das ich dafür wohl nicht die zeit hätte, glaub ich kaum das ich mich mehrere stunden dahin setzten könnte und übersetzten :D

308

Donnerstag, 2. April 2009, 04:42

Danke an die die das jetzt übernehmen ;) echt Klasse =)

Zum Thema Iceman: Es ist ja nicht das 1te mal das so was passiert. Wenn man kein Bock oder keine Zeit hat dann soll man das doch von Anfang an sagen. Sich dann nicht mal per PM an die Kollegen zu melden ist einfach nur eine Frechheit.

Naja hat sich ja jetzt erledigt. Na dann auf eine schöne Staffel 8 ;) Ihr macht das super

309

Donnerstag, 2. April 2009, 06:56

Wird auch nicht mehr vorkommen.

Er is raus. ;)

310

Donnerstag, 2. April 2009, 12:50

ich will nur mal sagen MAN -Mario- warum dieses Avatar? Sollte doch verboten werden das lenkt zu fest ab ^^

Aber cool das ihr es hinbekommt habt das die Folge doch noch übersetzt wird.

Shifty72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Willich

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 2. April 2009, 14:38

Also mir persönlich gefällt das Avatar :thumbsup:

312

Donnerstag, 2. April 2009, 16:01

Also der Avatar muss bleiben.

Kan man in einer Signatur sehen wie weit Folge 11 ist???

313

Donnerstag, 2. April 2009, 16:21

Also der Avatar muss bleiben.

Kan man in einer Signatur sehen wie weit Folge 11 ist???
Gestern meinte Mario das es Heut um Punkt 17.30Uhr online ist.
Ich wart auch schon darauf :D


Ps: Eine Seite vor dieser stehts geschreiben ;)

gruß

314

Donnerstag, 2. April 2009, 16:34



Also der Avatar muss bleiben.

Kan man in einer Signatur sehen wie weit Folge 11 ist???
Gestern meinte Mario das es Heut um Punkt 17.30Uhr online ist.
Ich wart auch schon darauf :D


Ps: Eine Seite vor dieser stehts geschreiben ;)

gruß
jetzt habe ich es auch gelesen!!!

Juhuu da freue ich mich auf später!!!

315

Donnerstag, 2. April 2009, 19:01

Einen Herzlichen Dank an dubdubdub und BloodyCow, dass sie für Iceman eingesprungen sind :thumbsup:
Aber natürlich auch an Mario ;)





gruß

316

Donnerstag, 2. April 2009, 19:20

Hab mir gerade mal den Sub angesehen
ansich gute arbeit nur kleinere Fehler wie z.B
Football ist in Amerika nicht Fußball gemeint sondern Football :P

317

Donnerstag, 2. April 2009, 19:41

Viele viel Dank euch fleißigen Subbern! Endlich kann ich genussvoll Scrubs schaun .....und darauf haben wir soooo lange gewartet!

318

Donnerstag, 2. April 2009, 23:55

Danke für den Sub.
EIne Anmerkung dazu:


Edit by angeldream schicke es -Mario- bitte per PM, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martini-tier« (3. April 2009, 00:50)


319

Freitag, 3. April 2009, 03:03

genial, so schnell kanns gehen =) danke euch

320

Freitag, 3. April 2009, 06:51

Ich habs schon so oft gesagt, falls euch Fehler auffallen, schreibt mir eine PN. ;)

Ähnliche Themen