Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 21. März 2009, 09:45

erstens hatte die serie paus und 2tens gut ding braucht zeit ^^

262

Samstag, 21. März 2009, 10:12

erstens hatte die serie paus
Ähhm? Was hat das damit zu tun..

Es war vorher auch schon so, dass die fertigen VO's Wochen gedauert haben und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.

Und warum sie so lange brauchen weiß ich nicht. Ich bekomm sie auch immer nur von sTinR zugeschickt^^

edit 22.03.2009 00:01:// Ok so viel zum Thema... :D

263

Montag, 23. März 2009, 17:00

Hab mir die 11. Folge schon am sonntag mit dem VO-Sub reingezogen, aber wann kommt endlich der DE-sub?

6. Mai :'(

264

Montag, 23. März 2009, 22:40

Hab mir die 11. Folge schon am sonntag mit dem VO-Sub reingezogen, aber wann kommt endlich der DE-sub?

6. Mai :'(

solche fragen sind hir nicht beliebt.

der sub kommt wann er kommt.

265

Dienstag, 24. März 2009, 06:54

Schaut doch auf seine Signatur.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

7ludacris7

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 24. März 2009, 21:22

guten abend wollt fragen ob ihr evtl noch hilfe braucht von subben der scrubs folge
würde euch damit vielleicht ein bisschen arbeit wegnehemen???

267

Dienstag, 24. März 2009, 22:10

Weiß nicht...

Iceman subbt die Folge allein, weil ich und Rctic keine Zeit haben.

Er antwortet auch irgendwie nicht auf PN's also sorry :D

Die nächste Folge übernehmen wieder Rctic und ich zusammen. ;)

268

Donnerstag, 26. März 2009, 19:22

Also die Folge 12 werd ich am WE subben, heißt also dass sie am Sonntag Abend releasebereit ist.

Jetz fragt sich immer noch, ob Iceman es bis dahin schafft.

Es kommt auch drauf an wann die VOs kommen, aber ich denk mal so Morgen oder so dürfte er schon da sein.

Fortschritt wie immer in der Signatur.

269

Freitag, 27. März 2009, 04:49

Ich würds ja mal nett finden wenn sich iceman hier melden würde und uns ca. sagen würde wann es bereit ist. Dann müssen wir nicht jeden Tag hier kommen mit der Hoffung sie ist endlich da :(

270

Freitag, 27. März 2009, 18:06

Naja sein Balken in der Sig. ist ja schon ziemlich weit, also denk(!!) ich mal, dass es morgen oder so soweit ist. ;)

Von der 12. Folge ist leider immer noch kein VO aufgetaucht.

Hoff er kommt das WE noch, weil ich die ganze nächste Woche nicht da bin..^^

271

Sonntag, 29. März 2009, 14:40

Wenn die 12. heute fertig ist, dann wäre das doof, denn die 11. fehlt ja noch. Und Iceman könnte ja mal was dazu sagen. Wäre nicht schlecht.

272

Sonntag, 29. März 2009, 17:22

Die 12. Folge wird morgen fertig sein. (Der VO ist ja heute erst gekommen)

Ich und Rctic subben wieder zusammen die Folge und ich bin mit meinem Teil fast fertig. Den Rest mach ich morgen. Rctic wird auch einen Teil heute und einen Teil morgen machen.

Dann hoffen wir mal, dass die 11. auch bis morgen fertig ist, ansonsten müsst ihr leider warten.

Ich find übrigens die 12. Folge ist mal wieder eine richtig gute geworden, die 11. fand ich nicht so witzig. :D
Seht's einfach so, dann könnt ihr gleich beide Folgen hintereinanderschauen.

273

Sonntag, 29. März 2009, 19:56


Ich find übrigens die 12. Folge ist mal wieder eine richtig gute geworden, die 11. fand ich nicht so witzig. :D
Seht's einfach so, dann könnt ihr gleich beide Folgen hintereinanderschauen.
aaaaah ^^ verrat doch nicht direkt alles^^
hab mir die 11 schon angeguckt ... ja hast recht lustig war sie so ansich nicht
aber es geht ja nicht nur ums witzige :P die müssen die story schließlich noch
nach vorne treiben ... bleiben ja nur noch 9 oder 10 folgen...
NEED STAFFEL 9!!!^^

274

Sonntag, 29. März 2009, 20:06

@ Muushu
es fehlen nur noch 6 folgen!

275

Sonntag, 29. März 2009, 20:55

@ Muushu
es fehlen nur noch 6 folgen!
also da ich nur bis 11 geguckt habe sind es nach meiner zählung
8 folgen :P Sorry das ich vorhin nur geschätzt habe

276

Montag, 30. März 2009, 04:37

Will nichts kritisieren aber irgendwie kommts schon komisch rüber. Es ist das 2te mal das Iceman so lange für eine Sub braucht. Wäre ja an sich nicht schlimm aber sich dann nicht zu melden ist halt nicht nett gegenüber die die warten. Vorallem wurde er schon öfters gefragt aber Antworten tut mir nur Mario

277

Montag, 30. März 2009, 14:34

ja sehe ich genauso, schon ein bisschen traurig.

278

Montag, 30. März 2009, 17:30

Hab ihm schon eine PN geschrieben, aber danach kam auch nichts...

Mich nervts auch langsam... ^^

7ludacris7

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

279

Montag, 30. März 2009, 17:59

wie gesagt wenn ihr hilfe braucht ich helfe gerne

280

Montag, 30. März 2009, 18:06

Es war nur so, dass Iceman den Sub übernommen hat, weil Rctic und ich letzte Woche keine Zeit hatten.
Der 12. ist eigentlich gleich fertig.

Mal eine Frage, wir lassen da euch entscheiden. Sollen wir trotzdem den 12. Sub schon releasen?

Weiß leider nicht wie lange der 11. noch dauert, da mir auch keine Antwort gegeben wird...

Ähnliche Themen