Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:01

Bei EZTV steht aber auch 18.3., und die sind auf die amerikanischen Zeiten ausgelegt.

243

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:19

Warum den die lange Pause?

244

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:50

Hilfe

Das passt wahrscheinlich nicht in dieses Thema herien aber ich habe keine Ahnung
wie ich zu den anderen Scrubs Staffel Threads komme (außer Staffel 8).
Die Suchhilfe ist auch nicht so prall.
Danke im voraus

245

Montag, 23. Februar 2009, 00:08

RE: Hilfe

Das passt wahrscheinlich nicht in dieses Thema herien aber ich habe keine Ahnung
wie ich zu den anderen Scrubs Staffel Threads komme (außer Staffel 8).
Die Suchhilfe ist auch nicht so prall.
Danke im voraus


Es gibt nur subs für staffel 7 + 8. Da es die anderen Staffeln schon auf Deutsch gibt bzw. die 7 gibt es auch schon auf Deutsch.

246

Freitag, 27. Februar 2009, 15:58

hat scrubs derzeit sendepause oder wieso gibts sein 2 wochen keine sendung mehr ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

247

Freitag, 27. Februar 2009, 16:07

Ja, ist gerade Pause und geht am 18.3. weiter
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

248

Samstag, 28. Februar 2009, 21:39

Ja, ist gerade Pause und geht am 18.3. weiter
whaaaaaaaaaat??????? oh man ich hab mich nämlich auch schon gewundert was da abgeht :(

das is aber auch ne scheiß reglung find ich.. anstatt immer 2 folgen zu senden sollte mal lieber pro woche eine folge gesendet werden dann wär sowas wohl auch nicht nötig schätz ich mal..

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

249

Samstag, 28. Februar 2009, 21:44

würde ich so nicht sagen,
viele serien haben zur zeit ne pause von bis zu 4 wochen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Stormsoul

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: It

  • Nachricht senden

250

Montag, 2. März 2009, 00:19

Zitat von Serien Junkys: Ab dem 18. März übernimmt die Paarung aus „Scrubs“ und „Better off Ted“ den 20 Uhr-Sendeplatz am Mittwoch, der momentan keinem festen Format zugeordnet ist. Während der Schritt für „Scrubs“ dazu führt, dass nicht wie bisher die gesamte Staffel in Doppelfolgen „verbrannt“ wird.

Ist doch Logich das das kommen musste eine komplette Staffel in 3 Monaten raushauen ist Ideotie. zumindest wenn man sich die Fan-Gemeinde warm halten will.

Ich persönlich finde das ganz gut, so wird mir Scrubs wenigstens noch 2 Monate am Leben erhalten bevor meine *Herzblatt* zugrunde geht :(.
Aber allein auf das Grande Finale hinzuwarten har har läßt jede alyre von ABC verplassen.

251

Mittwoch, 4. März 2009, 22:24

Klasse ich kann es kaum noch erwarten

252

Montag, 16. März 2009, 20:11

hmm..hab da so meine probleme...

erster Link im 2. Post <- torrent.... kann ich nix mit anfangen und kenn ich mich nichz mit aus...

zweiter Link im 2. Post <- das selbe............

dritter Link im 2. Post <- war ja wohl der favoruit ;) aber leider meint rapidshare das es illigal is :D

vierter Link im 2. Post <- läuft ja wie mir geagt wurde nicht...

fünfter Link im 2. Post <- was ice da gegoogelt hat is ja auch torrent :D .....ich hab azcnh schon selbst gegooglet find nur nix geeignetes.....(ich bitte jetzt nicht umbedingt um hilfe weil ich hier niemanden zum googeln nötigen will :D ... muss halt weiter suchen :D ...aber falls jemand nen link parat hat>>>> sende es mir doch bitte an meine email adresse oder schreib mit n pn..


ach und danke trotzdem hell :D

Habe dasselbe Problem, kann mir pls jmd ne e-mail schicken oder per pn antworten ? Bin am verzweifeln :(

253

Mittwoch, 18. März 2009, 13:44

Irfree.com ist eigentlich immer eine gute Adresse. Alternativ ddl-search.biz .

MfG. JAson

254

Donnerstag, 19. März 2009, 18:13

werden normalerweise nicht immer 2 folgen ausgestrahlt?

255

Donnerstag, 19. März 2009, 18:30

Jetzt nicht mehr.

Es kommt immer nur noch 1 Folge/Woche.

Iceman wird die Folge subben, also wenn ihr Fragen habt, wendet euch an ihn,
nicht an mich oder Rctic...

256

Freitag, 20. März 2009, 17:41

sollte nicht der englische sub schon fertig sein? der kommt eig. immer ganz früh, und wie weit ist der dt. untertitel fertig? (in % ca.)


danke im vorraus!

257

Freitag, 20. März 2009, 17:50

sollte nicht der englische sub schon fertig sein? der kommt eig. immer ganz früh, und wie weit ist der dt. untertitel fertig? (in % ca.)


danke im vorraus!
Soweit ich das weiß (verstanden habe), wird der VO Sub für den Untertitel benutzt, sprich timings etc. Es muss also erst der VO da sein, bevor mit der Übersetzung begonnen wird.
Falls das nicht so stimmt, lass ich mich hier gerne berichtigen ;)

258

Freitag, 20. März 2009, 17:53

Genau so ist es. ;)

Sind allerdings immer nur Beta-VOs wo die Timings nicht brauchbar sind und wir immer selbst anpassen (genauer gesagt Marlboro).

Ob er da ist, weiß ich noch nicht. Aber bei den Folgen was ich immer gesubbt habe, waren sie immer so Donnerstag Abend - Freitag Abend online und ich konnte anfangen.

Bin selbst schon gespannt ob Iceman sich mal meldet... :P

259

Freitag, 20. März 2009, 18:05

Könnt euch gerne bis Montag Zeit lassen *g*
Hab eh eine Modulabschlussprüfung ...

He he Spaß beiseite, warte ja auch sehnsüchtig *g* und bedanke mich hiermit nochmal für die hervorragende Arbeit der Subber!

260

Samstag, 21. März 2009, 04:31

Warum dauern eigentlich die VO subs so lange? ist scrubs unbeliebter als anderere serien, wo sie nur nen tag dauern?