Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 13. Februar 2009, 17:35

Auch nochmal danke von mir, an euch beide.

Ich fänd's nur fair, wenn ihr den Fanclub Rctic auch in den Fanclubnamen einbeziehen würdet. ;)
Wird im Banner vorhanden sein :D Keine Sorge !

222

Freitag, 13. Februar 2009, 19:28

Thx an Mario und ein Sorry ... werde keinen Banner hinbekommen ... die Regel das die Max. 40kB groß sein dürfen ist beschissen. Außer ihr wollt die Pixel von JDs Kopf zählen.

Das war/ist übrigens die Roh Version ... aber weitermachen bringt nichts.


223

Freitag, 13. Februar 2009, 19:55

die frage scheint vielleicht ein bischen blöd aber ich bin neu und verstehe das alles noch nicht so ganz.

Also, ich habe gesehen das die Subs gemacht wurden und die episoden online sind, aber wo kann ich die nun schauen?

224

Freitag, 13. Februar 2009, 20:14

Ich weiss vieleicht hört ihr das oft , aber egal viellleeeennnnn dank für die Subs :)

225

Freitag, 13. Februar 2009, 20:53

Wieso speicherst du es denn nicht als .gif ab?

So wäre er nur 26 kb groß. Oder du kannst es auch von der Größe etwas kleiner machen ;)



Etwas Quali geht zwar verloren, aber ich finde er sieht trotzdem noch gut aus.
Hast dir ja richtig Mühe gegeben, gut gemacht.

Und @ So-Hi

Du musst dir die Folgen erst runterladen. Eine Folge ist ~ 175 MB groß.
Links zu den Folgen findest du im 2. Post im Thread.

Und danke @ Akaslan ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

226

Freitag, 13. Februar 2009, 21:15

Zitat

die frage scheint vielleicht ein bischen blöd aber ich bin neu und verstehe das alles noch nicht so ganz.

Also, ich habe gesehen das die Subs gemacht wurden und die episoden online sind, aber wo kann ich die nun schauen?
Hi und erstmal willkommen bei uns.

Doffe fragen gibt es nicht.
Also, wir stellen hier nur die deutschen untertitel zur verfügung.
die serie an sich musst du dir selbst besorgen, hinweise wo du sie
findest gibt es auf der ersten seite immer im 2. Post.

es gibt die möglichkeit als torrent oder per ddl von rapidshare.
du musst nur darauf achten, dass du die richtigen bezeichnungn dir holst.
wenn der sub z.B. für ein LOL release ist, bracuhst du dein avi auch als LOL,
weil sonst der sub zu 90% asynchron ist.
ansonsten kannst du auch nochmal hier nachlesen
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

du kannst auch gerne noch einmal nachfragen.

227

Freitag, 13. Februar 2009, 21:49

vielen dank, super service :thumbup:

werde es mal versuchen

228

Freitag, 13. Februar 2009, 22:42

Wieso speicherst du es denn nicht als .gif ab?

So wäre er nur 26 kb groß. Oder du kannst es auch von der Größe etwas kleiner machen ;)



Etwas Quali geht zwar verloren, aber ich finde er sieht trotzdem noch gut aus.
Hast dir ja richtig Mühe gegeben, gut gemacht.
Hehe ... Mühe gemacht ;) Naja wie mans nimmt ... für dich opfert man doch gern ein paar Minuten Lebenszeit. Auf die gif Idee bin ich auch gekommen, aber es sieht einfach scheiße aus. :(

229

Samstag, 14. Februar 2009, 09:53

Asynchron

Hi,
danke erstmal für die tolle Arbeit. Allerdings habe ich festgestellt, das ich wenn ich die Subs für die Release von LOL und XOR nehme, die Subs ab Folge 5 am Anfang zwar noch synchron sind, aber je länger die Folge läuft immer asynchroner wird. Fast so als wenn die Subs und die Avi eine Unterschiedliche Geschwindigkeit haben.I ich kenn das Problem nur vom Audioversatz, wenn man Audio für PAL hat aber das Video NTSC ist, vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Meine Quelle ist übrigens serienjunkies. :)

Gruß m0nKeY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0nKeY« (14. Februar 2009, 10:33)


230

Samstag, 14. Februar 2009, 13:38

Wieso kommen schon die ganzen deutschen Subs aber nicht die englischen?? :-(

231

Samstag, 14. Februar 2009, 14:00

Für die Erstellung der deutschen Subs habe ich Beta VO-Subs erstellt, die zwar den englischen Text enthalten aber von den Timings her nicht stimmen.
Die nochmals an die aktuellen Release anzupassen macht schon einiges an Arbeit aus und das machen für nur für den deutschen Sub. ;)

232

Samstag, 14. Februar 2009, 22:37

Wenn blöde fragen hier kein Problem sind hätt ich auch eine Frage:

Was heißt VO?

Danke schonmal!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

233

Samstag, 14. Februar 2009, 22:44

blöde fragen gibt es in einem forum nicht ;)

VO steht für Voice originale als Originalsprachen Sub. der untertitel in englisch.
in frankreich z.B. heissen sie VF voice france. usw.

234

Samstag, 14. Februar 2009, 23:16

Achsoooo, danke!

ich dachte mir sogar als ersters: hm, vielleicht heisst das ja OT, also originalton und tada! es stimmte sogar, nur eben auf deutsch ;-)

Gute nacht Leute!

235

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:10

Weis einer warum diese woch keine neuen folgen kommen sonder die folgen "My ABC's" & "My Cookie Pants" wiederholt werden?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:30

erst am 18.03.09 kommen wieder neue scrubs folgen. :(

MfG

237

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:39

OMG ³:~²Alles_dicht_; :heulen: :heulen: ²W³annaplay?_ ²~²~³~²~³
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

238

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:36

Komisch ist ja auch, dass der 18.3. ein Mittwoch und kein Dienstag ist. Bekommt Scrubs jetzt sogar einen neuen Sendeplatz?

239

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:52

vielen daNK

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:35

nein scrubs wird immer noch dienstags abends ausgestrahlt aber dann ist bei uns hier in deutschland schon mittwoch früh deswegen 18.03.09 ;)

MfG

Ähnliche Themen