Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:00

Heroes abklatsch bald im Kino

Sehts euch am besten selber mal an...

http://www.apple.com/trailers/independent/push/


gruß

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:48

Wieso ist Samuel L. Jackson nicht dabei? :D:D

Der Film ist einfach Heroes + Jumper ...

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:35

der trailer sieht ja echt klasse aus. kann was werden. wenns bloß nicht so ein heroes+jumper abklatsch wäre...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:45

tja wer klaut nicht. wenn du leuten von heroes erzählst sie aber vorher z.b. nur 4400 kennen würden sie auch glatt behaupten das heroes von da viel geklaut hat :P

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:04

tja wer klaut nicht. wenn du leuten von heroes erzählst sie aber vorher z.b. nur 4400 kennen würden sie auch glatt behaupten das heroes von da viel geklaut hat :P


würde ich auch sagen das sie einige Ideen von da haben.

Und zum Film, war ja klar das sowas auch noch kommen wird. Die Kräfte sind ja auch die selben wie in der Serie. Der schwarze hat z.B die Kräfte von Maya. Die Kleine von Isacc usw.

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:48

würde es nicht unbedingt - wie im Titel - als Abklatsch bezeichnen!
Vielleicht wird er ja doch ganz gut... und wenn er dann nach Deutschland kommt - haben
wir wenigstens eine Entschädigung dafür, dass Heroes nicht als Videospiel umgesetzt wird

7

Montag, 8. Dezember 2008, 20:15

Sieht ganz gut aus wie ich finde.....

Kann jmd evtl n Datum nennen wann es in die Kinos kommt? :)

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:00

Push



Kinostart: 08.10.2009



Regie: Paul McGuigan

Drehbuch: David Bourla

Produktion: Bruce Davey, Amy Gilliam, William Vince, Glenn Williamson

Musik: Peter Sova

Darsteller:
Chris Evans, Dakota Fanning, Camilla Belle, Djimon Hounsou, Maggie Siff, Scott Michael Campbell


http://www.moviegod.de/kino/film/2744/push

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:34

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Naja man kann auch sagen das Heroes ein Abklatsch von X-Men ist :) ([/b]bin aber von beiden ein Fan)
[/font][/size]

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:22

Naja man kann auch sagen das Heroes ein Abklatsch von X-Men ist :) (bin aber von beiden ein Fan)
Das ist aber sehr weit hergeholt. Push sieht schon sehr stark nach Heroes aus in X-Men allerdings rennen massenweise Mutanten und Menschen in bunten Kostümen rum. Da würde ich nicht unbedingt einen vergleich ziehen ;)

Der Push <-> Heroes vergleich ist ok, der mit X-Men allerdings in keiner weise.

btw: wieso funktionieren die Tags von NoL4N in meinem Quote aber nicht in seinem Post?

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:38

Bzgl. des Kinostarts von Push:

Laut http://www.imdb.com/title/tt0465580/ soll es bei uns der 13.08.2009 werden, in den USA bereits ab 06.02.2009!

Zum Film an sich:

Wenn ich ned wüsste, dass dieser Film nix mit Heroes zu tun hat, dann würde ich das jetzt nicht glauben! Wie offensichtlich gehts denn eigentlich noch? Klauen ist ja evtl. noch ok, aber das ist ja schon fast 1:1 übernommen!!

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:47

und heroes ist 1:1 von 4400 geklaut nur weil die serie leider abgesetzt wurde sagt keiner was zum quasi remake von 4400
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:49

also als grundlage wird schon heroes genommen
aber kann ja einen egal sein, einer wo heroes fan ist, demjenigen wird sicher der film gefallen, fand den trailer ganz gut...
wäre halt schon besser wenn peter und co da mit spielen würden :)

aber ich würde mir den film aufjedenfall angucken ( nicht im kino ) aber so zuhause wieso nicht :) sonsst warten wir ja auch immer eine woche auf heroes :D hehe

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:49

also als grundlage wird schon heroes genommen<br>aber kann ja einen egal sein, einer wo heroes fan ist, demjenigen wird sicher der film gefallen, fand den trailer ganz gut...<br>wäre halt schon besser wenn peter und co da mit spielen würden :)<br><br>aber ich würde mir den film aufjedenfall angucken ( nicht im kino ) aber so zuhause wieso nicht :) sonsst warten wir ja auch immer eine woche auf heroes :D hehe<br>

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:01

und heroes ist 1:1 von 4400 geklaut nur weil die serie leider abgesetzt wurde sagt keiner was zum quasi remake von 4400


da hast du natürlich voll kommen recht, hoffe heroes erfährt nicht das gleiche schicksall wie 4400. Wurde ja somit nie wirklich aufgeklärt wer dafür verantwortlich war X( X(

@kurdos

benutzt die Edtions Funktion ;)

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:12

Schon mal was von 'nem Comic namens "Rising Stars" gehört?
Heroes und 4400 sind sehr offensichtlich vom Comic "inspiriert" worden... 8)

17

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:46


und heroes ist 1:1 von 4400 geklaut nur weil die serie leider abgesetzt wurde sagt keiner was zum quasi remake von 4400


da hast du natürlich voll kommen recht, hoffe heroes erfährt nicht das gleiche schicksall wie 4400. Wurde ja somit nie wirklich aufgeklärt wer dafür verantwortlich war X( X(

@kurdos

benutzt die Edtions Funktion ;)
Der Autorenstreik?

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

18

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:29

als der Film sieht nich schlecht aus...

mal schauen was die sich dann fuer nen deutschen Titel fuer den Film ausdenken...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

19

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:48

Der Autorenstreik?


was?? 8|

20

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:05

Och ja alles in allem kann man sich doch auf den film freuen,
das der jetzt ein ober-knaller wird glaub ich zwar auch net,
aber gute unterhaltung wird der hoffentlich schon bieten....

Den Heroes bezug (wegen den ähnlichen/gleichen Kräften) versteh ich ja,
aber warum "Jumper" ?
Dann ist Jumper eher von Heroes (Hiro) geklaut - mit etwas anderen effekten....
und den Part mit der Organisation (Sammy Jackson) übernimt bei Heroes eben Primatech-Paper.

Zitat

von Gentleman
Der schwarze hat z.B die Kräfte von Maya. Die Kleine von Isacc usw.
Ja hat er die ???
Hab nur gesehen das seine augen komplett schwarz werden (und keine leute tod umfallen),
demnach könnten die aliens aus Akte-X ja auch Mayas Fähiogkeit haben *lol*
da hat Heroes sich nämlich (vermutlich) den Special Effect geklaut....

Zitat

Von Maioo

Zitat

Zitat von »Gentleman«

Zitat

Zitat von »moppen«
und heroes ist 1:1 von 4400 geklaut
nur weil die serie leider abgesetzt wurde sagt keiner was zum quasi remake von 4400
da hast du natürlich voll kommen recht, hoffe heroes erfährt nicht das
gleiche schicksall wie 4400. Wurde ja somit nie wirklich aufgeklärt wer
dafür verantwortlich war X( X(

@kurdos
benutzt die Edtions Funktion ;)
Der Autorenstreik?
@moppen
Wieso 1:1 geklaut ?
Also klar die ähnlichkeiten sind schon krass -
Formel + Nebenwirkung , versuch diese sicherer zu machen - ab staffel 4 jede menge leute mit fähigkeiten.
und J.C. kann Kräfte wegnehmen wie Arthur Petrelli.

Viel mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein, also wo ist der geklaute rest ?

btw.
ich vermute übrigens die ähnlichkeiten kommen daher, das es sich um die gleichen autoren handelt...
die werden nachdem ende von 4400 sicher in ihrem bereich (fantasy/sci-fi) weiter schreiben
und nicht plötzlich für krimis ala csi.
Kann also gut seinb das die bei Heroes gelandet sind... wer weiss.

@Gentleman
Was meinste , wer dafür verantwortlich war das die serie abgestzt wurde,
oder (innerhalb der serienstory) für die Fähigkeiten ?

@Maioo
Soweit ich weiss hat der autorenstreik nix mit dem Ende von 4400 zu tun,
war schon vorher tot.... september 07 wurd die letzte folge ausgestrahlt, der streik begann erst im november.

Ähnliche Themen