Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:22

Programm zum DVD rippen

Hi

Ich suche ein Programm mit dem ich DVD's in avi(DivX oder XviD) rippen kann.
Hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber bis jetz hat mir keins davon wirklich gefallen.
Kennt jemand von euch ein gutes?

mfg django

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:40

kannst ja mal nennen was für progs du benutzt hast weil bringt ja nichts dir von dvd2avi oder TMPGEnc, gordian knot und co zuerzählen wenn du die schon kennst :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:26

ja, das ist ne gute idee^^
Also ausprobiert habe ich schon:
DVD Ripper Wizard
DVDx
SUPER

Hab die Programme alle bei google gefunden. Sind meiner Meinung nach nicht gut.
Kannst du mir von deinen Programmen eins besonders empfehlen?

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:08

Also um Orginall-Dvds auf die Festplatte zu rippen (in DivX Format) würde ich dir anydvd raten.
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:47

na dann würd ich mal sagen du versuchst es mit gordian knot besorg dir am besten gleich dazu den codec pack dann hast freie auswahl ob avi divx xvid h264 oder mkv container
das läst sich nach größe und bitrate einstellen mit mp3 ton oder ac3 ob subs oder keine usw
auf doom9 gibts dazu auch die passenden tuts dafür und auch andere alternativen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:42

Ich suche auch ein Programm, mit dem ich DVDs umwandeln kann. Das Programm sollte die schwarzen Ränder bei den DVDs automatisch rausschneiden, Ausgabe Auflösung sollte dann so sein wie Original (minus das beschnittene natürlich).

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:06

die einfachste kombination : dvd decrypter + autoGK .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:31

die schwarzen balken tauchen nur auf wenn du ein 16:9 film auf 4:3 tv guckst da die meisten einen eierkopf stört :D
wenn du den film strechst bzw dir Filmmaterial fehlt wenn du pan scann einschaltest
aber wie mein Vorredner schon sagte dvddecrpter damit die css Verschlüsslung geknackt ist und auf deiner pladde liegt gordian knot starten
dazu gibt es auch Einstellungen wie automatisches zuschneiden (resize) oder von hand oder nach Auflösung oder Seitenverhältnis falls doch die DVD doch einen schwarzen rand selbst auf einen 16:9 ausgibt
die nötigen progs dazu werden bei gk automatisch mit installt inkl codec auser dvddecyrpter der is bei den neusten vers nicht mehr enthalten
DivX / XviD ist dort auch nochmal genau nachzulesen wenn du mal nicht weiter weißt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:53

DVDs haben links und rechts schmalle schwarze Balken, die speziell für Röhren TVs gemacht wurden, damit man möglichst das ganze Bild sieht. Ich brauche ein Programm, was das Bild individuell analysiert und die Balken entfernt.

10

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:08

und genau das kann gk durch resize ob automatisch oder von hand
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Montag, 22. Dezember 2008, 17:08

Hallo, danke für die Antwort. Inzwischen suche ich aber ne andere Möglichkeit, und zwar habe ich auf Wikipedia gelesen, dass man im Matroska Container mehrere Audio Spuren haben kann. Das wäre bei meiner lieblings DVD sehr toll. Also weiß einer von euch, wie ich eine DVD in einen Matroska Container kriege? Man sollte die Audio Spuren und die Subs auswählen können, Video und Audio Tonspur entweder kopieren oder Video in h264 (und xvid) und Audio in MP3 bzw AAC codieren können. Sonst das gleiche wie oben, diese schwarzen Balken müssen weg, Auflösung und Seitenverhätnis soll dann so bleiben wie das Original.

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:04

jop das kann alles gk du wählst nur anstatt avi das format MKV aus aber wenn es dir nur um die anzahl der spuren geht da ist bei avi auch keine begrenzung drine kannst soweit mir bekannt locker 5 tonspuren in 1 avi reinsetzen also mp3 ogg acc und ac3 dazu auch noch DTS und untertitel gut und gerne 32 geht ohne props solange keins hardcoded ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:06

Kannst du mir noch sagen, reden wir hier von Auto GK oder nur GK, evtl. Link zur Homepage?

14

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:40

das normale godian knot zu dem auch auf doom9 ein tut zufinden ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen