Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:57

hi, erst mal danke für die subs! good job!
kann man denn mit weiteren Deutschen Subs rechnen?

22

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:15

Ja sicher, die Staffel wird hundertpro zuende gesubbt!

Da kannst du mich beim Wort nehmen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

23

Montag, 22. Juni 2009, 09:13

Find ich super, die Serie is nämlich richtig cool, thx ;) Wirds denn da auch ne 2. Staffel geben?

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:53

Jepp, nun sind alle DVDRips + SubPack von REWARD raus.
Wird also bald dann auch englische DVD-Subs geben. :)

25

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:28

Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die restlichen Subs..:))) Was würde ich ohne Euch machen? TAUSEND DANK! Und es bleibt mir ein Rätsel, wie ihr die schnell gesprochenen Dialoge überhaupt verstehen könnt..*lol*

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:32

Und es bleibt mir ein Rätsel, wie ihr die schnell gesprochenen Dialoge überhaupt verstehen könnt..*lol*


Des Rätsels Lösung: Wir sind einfach gut! :D
Nee, dafür gibt es ja den VO, damit man auch ja alles versteht, so stark die auch in der Serie nuscheln mögen...

27

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:30

Des Rätsels Lösung: Wir sind einfach gut! :D
Und da gebe ich Euch RECHT! :)

28

Freitag, 31. Juli 2009, 13:20

..:: Update ::..
..:: Die deutschen Untertitel für die Folgen E13-E17 sind da ::..


Damit ist diese Serie nun komplett und kann in Frieden ruhen.;)
Es sind noch ein paar sehr witzige Folgen dabei, also viel Spaß noch beim Anschauen und Danke nochmal an bluegirl8006!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

29

Montag, 17. August 2009, 22:16

so habe mir mal die serie angetan und die betonung liegt auf ANGETAN,habe echt laaange net mehr so ne rotz gesehen,die sendung is echt mal voll bescheuert und ich mag ballermann 6 den film und das will schon was heissen wenn ich die serie grotten schlecht finde,würde mich net wundern wenn sie eingestellt wird:-)!!!

so ihr macht aber trotzdem ne gute arbeit immer mit den subs:-)

nicen abend noch

30

Montag, 17. August 2009, 22:37

Tja so sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich fand es eigentlich ganz witzig, ist halt nicht der riesige intelligente Humor aber schon ganz witzig :P

Aber zu deiner Beruhigung: Ja diese Serie wurde bereits abgesetzt ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

31

Dienstag, 18. August 2009, 03:37

ok danke für die info:-)