Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 09:00

Kath & Kim (US) - Staffel 1 - [DE-Subs: 17 | VO-Subs: 17] - [Komplett]

Kath & Kim

In der Serie Kath and Kim geht es um eine geschiedene Frau, die mit ihrer armseligen Tochter in irgendeiner austauschbaren Vorstadt lebt. Die Serie basiert auf einer australischen Serie gleichen Titels. Die Comedy-Serie ist „Down Under“ ein riesiger Erfolg.

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: kaputter, DaStriker2000, bluegirl8006

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 203 registrierte Benutzer und 49 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, ABC123, acro, Akaslan, alfi, Alfistione, allesklar, Anddro, angeldream, aniki, Apfelkuchen, AriGold, atmo, Balder86, BarbWire, BeRse, berta, bigtom123, blackburnious, Bleem, bttf, budni, buffy66, Butter, Canis, Cellz, cervelo, ce_mettier, Chicitababe, Coolwars, Coxerino, crash, d3str0y3r, Dafrad, dalton, darkster, Darthdead, DaStriker2000, dastyx, davinci18, Deakins12, defwayne, demonkai, derBasti, DiddyFD, donald, DonHomer, draikin, drunkensailor, eddman, Einfachernutzer, El Chaer, ergoweasel, erpel1, exizor, extreme, faultier1, Feril, forbai, Gantenbein, GeFFi, Gentleman, gius, GIZZLE, gladan, glatzkopp, Globetrotter, Goldboy, Graf_Flatula, Greystar, Haggard, HansimStress, Hapsch, Hasta, HBK223, heizfeld, hellfire_b, HoLLoW, hpeter33, hush, IcKaE, ilom, Jack Bauer (del), jandarc, jassi23, jgfhdg, jill125_5, jimjarmush, KaffeeMaschine, kanda, Kaneda_Hawk, karl, Kazumi, KeliMorten, kojack, krallemann15, kumbaya, leseratte, LeSkywalker, lilith86, Lilo, lkog81, Loft, low-deluxe, Lucky_austria, lucy11, lusti555, M A R V S T A R, maddy71, Makronico, Mark74, marky, marlboro, Max1984, mazinos, McKBochum, meany, meineoma, menjek, merlin50, meyrink, mian, micro23xd, mockernocker, MoFox, molys, moo2102, morina, Mouna, mrdontknow, MrF33ling, musicjunkie, Nachtfalke, Neosteve, nightwish, Nikki, nimbus34, Nokz, nonsense, offline, paulus50, pete.indeed, Pflaumenschnaps, pitman, Praenki, pruma, Puk, R0cker, ryu96, sadjoy, sanomat, sazuke, schlunz, serienfanero, Shade, Sharpshooter, shorteh, silentk, Silverflame, silvi88, singapur, SirCrocodile, sitcomjunkie, Skaeks, Sl1ver, SLEAZEL, SmokySash, SomeLIkeItHot, spobi, spontan, SpookyM, stahlkoloss, Steigert, sternenkind23, svenny, tag864, Tamjara, TheLord, Tiwaz2k, Todo29, tofur, Tulipa, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Typs, uncoolecowgirl, v-again, veronica, volish, Wiedus, wiescho, wiese, WileE.Cojote, xdukez, Xenton, xy23z, YSPI, zickes, Zylva, _qN__, _sebastian_

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 09:00

Links:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

d.c.s, zickes

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:06

So...ich mach mich jetzt an die nächsten subs! Ich hoffe euch gefällt die Serie! Ich finde sie cool! Ich beeil mich auf jeden Fall das ich es bald aufgeholt habe! Denn demnächst kommen auch Gastauftritte von anderen Schauspielern dazu wie z.B als erstes Pamela Anderson,die sich selbst spiel.;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:03

1. hey, das ist ja lecker Selma.

2. stimmt das mit "armesligen" tochter wirklich?

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:07


2. stimmt das mit "armesligen" tochter wirklich?

Sie ist schon reichlich blöd...
Ich finde die Sendung aber sehr lustig, habe schon alle Folgen (bis auf die aktuelle) gesehen.

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:34

Nur zur Info...ich bin fast feritg mit dem 3ten sub! Bin nur zur Zeit ein bisschen im Weihnachtsstress! Aber ich denke, das ich jetzt übers Wochenende und über die Feiertage Zeit habe, bis zur aktuellen Folge, alles zu subben! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Gruss kaputter

Ps: Und nur mal damit nicht irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Ich werde es versuchen sie alle über die Feiertage fertig zu kriegen!Nicht traurig sein,wenn es nicht klappt! Aber ich werde mein Möglichstes versuchen!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

7

Montag, 5. Januar 2009, 08:43

Umwerfend Komische Serie!

Eine wirklich umwerfend lustige Serie! Den beiden Hauptdarstellerinnen scheienen ihre Rollen sichtlich Spaß zu machen.

Und was die Untertitel betrifft: Eine wirklich sehr lockere und doch kongeniale Überstetzung! Warte gespannt auf weitere Subs! Vielen Dank!

8

Montag, 5. Januar 2009, 17:28

danke für das Lob!!!:D der nachste sub wird heute noch kommen...waren eben die feiertage dazwischen!!!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:13

Ein wahrer Lichtblick am Wochenende!

Mit Deinen kongenialen Subs hast du meiner Freundin und mir wiedermal das Wochenende bunter gemacht. Man gewinnt die beiden einfach lieb!

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:41

danke dir...bin schon an den nächsten dran!:D Aber die nächste ist bis jetzt eine der schwierigsten zu übersetzen, da so viele Riesensätze mit mächtigen Amislang-Sprichwörtern drin sind!!! Aber ich beel mich!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:21

danke dir...bin schon an den nächsten dran!:D Aber die nächste ist bis jetzt eine der schwierigsten zu übersetzen, da so viele Riesensätze mit mächtigen Amislang-Sprichwörtern drin sind!!! Aber ich beel mich!;)


Und wieder mal ist es Dir gelungen den "Amislang" zu übersetzen ohne deutsche Stilblüten zu gebrauchen, wie das bei so mancher "professionellen" Synchronfassung der fall ist. So konnten meine Freundin und ich zusammen ihre neue Lieblings-Comedy genießen! Wie immer vielen herzlichen Dank!

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:05

Das freut mich aber!!!:D Immer wieder gerne!!! Dachte schon es würde diesmal nicht so gefallen,weil es echt schwer war bei diesen ganzen Ami-Slang-Sprüchen, eine geeignete Übersetzung zu finden!!!

Aber bei so netten Nachrichten macht mir die Arbeit gleich doppelt Spass!!!:D

Gruss kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:40

Ich weiß...

Ich weiß, dass ich unhöflich bin, aber meine Freundin liegt mir ständig in den Ohren, wann es denn mit "Kath§Kim" weitergehe....

Ist denn bald wieder mit deutschen Subs zu rechnen? Ich hoffe meine Nachfrage ist nicht zu dreist!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:42

kaputter ist zur zeit ohne i-Net durch providerwechsel.
soweit ich aber informiert bin subbt er trotzdem weiter.
aber wielange es noch dauert, kann ich dir nicht sagen.

15

Mittwoch, 8. April 2009, 11:17

Ich wollte mal nachfragen ob es neue News gibt, ob es hier irgendwann noch weiter geht. Ich mag die Serie eigentlich und die Subs waren auch gute Arbeit. Es wäre schade, wenn es nun vorbei wäre :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2009, 16:54

sorry, kann dir nichts sagen,
kaputter hat sich noch nicht gemeldet, ich denke wir
müssen uns so langsam einen neuen subber suchen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

17

Dienstag, 28. April 2009, 20:09

Super das es nun doch weiter geht!

Vielen Dank an DaStriker2000 und bluegirl8006!!!!!

18

Dienstag, 28. April 2009, 21:30

Ja die Serie ist echt zu gut und zu witzig, um sie einfach so auf Eis gelegt zu lassen!

Also bluegirl8006 und ich werden die Staffel auf jeden Fall fertig subben!

Ist echt ne lustige Serie, also wer sie bis jetzt nicht geguckt hat, sollte mal reinschauen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Montag, 1. Juni 2009, 21:18

DANKE!

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch der Serie angenommen habt. Das warten hat endlich ein ende! G---E----N---I-----A-----L----!

20

Montag, 1. Juni 2009, 21:26

Zuspruch tut immer gut ;)

Dann auch mal gleich die nächste gute Nachricht: E11 ist schon fertig, da muss ich nur nochmal drüber gucken, kommt also in den nächsten Tagen!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende