Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:13

[Serienjunkies.de] Showtime ordert dritte Staffel

Zitat

Der amerikanische Abo-Sender Showtime hat eine dritte Staffel der David Duchovny-Serie „Californication“ bestellt.

Drehbeginn für die 12 Episoden der dritten Staffel von „Californication“ soll der Frühling 2009 sein, damit mit der Ausstrahlung im Herbst des Jahres begonnen werden kann.

Weiterlesen
quelle: serienjunkies.de

2

Montag, 8. Dezember 2008, 10:02

Astrein, freut mich!

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:46

Tolle Nachricht, grade des S02 Finale gesehen. Ich sag nur "California Dreamin'..."
Sehe grade: John Adams BluRay

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:00

Tolle Nachricht, grade des S02 Finale gesehen. Ich sag nur "California Dreamin'..."
Finale? Da kommt noch eine Folge! Die Staffel hat 12 Episoden :D

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:30

Tolle Nachricht, grade des S02 Finale gesehen. Ich sag nur "California Dreamin'..."
Finale? Da kommt noch eine Folge! Die Staffel hat 12 Episoden :D

Es gibt schon eine pre-air der Folge 12.

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:45


Es gibt schon eine pre-air der Folge 12.
Achso okay, ich gehe eben immer von den HDTV Versionen aus *g*

7

Samstag, 3. Januar 2009, 13:12

Darauf freue ich mich schon riesig! Bin gerade mitten in der 2.Staffel, bin gleich schon mit Episode 8 fertig. Mal sehen ob ich es aushalte bis die subs für die nächsten Folgen fertig sind oder ob ich es mir doch schon jetzt auf englisch ansehe, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe! Trotzdem gut, dass eine geile Serie fortgesetzt wird...!

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:13

so, hab jetzt gerade die zweite staffel durch und ich kann es kaum noch abwarten, bis es im herbst mit der dritten staffel weitergeht :thumbsup:

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:33

bis herbst?

das ist wohl ein witz oder?

ich werd Runkle vermissen...seit er seine eigene kleine geschichte hat ist er richtig sympatisch..
finde auch die ereignisse rund um Ashby richtig genial...

nur bis herbst warten ist schon ein riesen fehler...will das es jetzt weiter geht...


mfg yza

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:27

bis herbst?

das ist wohl ein witz oder?

ich werd Runkle vermissen...seit er seine eigene kleine geschichte hat ist er richtig sympatisch..
finde auch die ereignisse rund um Ashby richtig genial...

nur bis herbst warten ist schon ein riesen fehler...will das es jetzt weiter geht...


mfg yza
Jap bin ganz deiner Meinung...Story von Runkle einfach geil, und die Storys mit Ashby waren auch ganz gut!
So lange warten noch...wenigstens war das Staffelfinale in Season 2 einfach krass...

11

Samstag, 9. Mai 2009, 19:04

Haha ja man S02 war geil will endlich weiter glotzen muss immer grinsen wenn ich dan die Serie denke oder den Namen iwo lese ^^

Das ist echt die ultimative Topserie xDDD