Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:59

Folgen bis 18--Spoiler !!

15- going under

16 Sunshine State

17 Casting Call

18 Snippets

 Spoiler



http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=List_of_Prison_Break_episodes&oldid=255191281

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:18

die folgen 17 und 18 heißen definitiv anders ;)

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:58

auf der deutschen wiki seite steht wieder was ganz anderes
und wiki als einzigste quelle sollte man nie vertrauen
71 (4-14)
Loose Ends
8. Dezember 2008
72 (4-15)
Saved
73 (4-16)
Caught In The Middle
74 (4-17)
R.I.P.
75 (4-18)
Hangman
76 (4-19)
The Game
77 (4-20)
Weak Link
78 (4-21)
Justice
79 (4-22)
Over And Out

http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:29

die episodentitel von der deutschen wikiseite stehen da schon seit monaten und waren bisher alle falsch ;) was auf wiki steht, würde ich daher erstmal nicht glauben^^ fakt ist: bis episode 16 haben alle episoden schon bestätigte titel, danach die titel sind noch unbekannt.

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 09:20

hier ist das press release zu episode 16, ich bin da jetzt schon ganz geil drauf :D

man beachte vor allem folgende zeile:
Series to Return with All-New Episodes in Spring 2009

 Spoiler


6

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:12

Hui, danke für die Info Randall!
Das führt mich zu interessanten Vermutungen:

 Spoiler


7

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:27

da der ganze thread hier ja nen spoiler ist, mach ich jetzt mal ohne spoiler weiter ...

das mit sucre hab ich mir auch schon überlegt, der taucht auch in den spoilers für episode 18 und 19 nicht mehr auf. fänd ich sehr sehr schade um ehrlich zu sein, da sucre einer meiner lieblingscharaktere war. mahone scheidet als leiche schon mal aus, da er in episode 18 noch lebt. möglich wäre natürlich auch, dass es jemand ganz anderen erwischt, aber ich tippe auch mal ganz stark auf sucre :(

8

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:35

sucre

oben in einem spoiler steht das es in der 16 folge um den tod und eine verhaftung geht. wie rauskam wird mahone von wheeler und der schwarzen frau (hab vergessen wie sie heißt) ins gefängnis gebracht wird, also stirbt sucre wkt ziemlich sicher obwohl es sehr schade wäre da er von anfang an eine tragende rolle gespielt hat.

9

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:49

aaaaaaaaaalso ich hab mal n paar amerikanische prison break spoiler foren durchstöbert und da sind sich fast alle einig dass gretchen stirbt und mahone der ist, der festgenommen ("arrested") wird.

und die jungs da haben schon die peilung, die haben auch alle den trick von michael einen schalter bei scylla zu entfernen bereits im vorraus geahnt also ich schenk denen vertrauen :D

außerdem bezweifel ich dass sie sucre, der einen eminent wichtigen handlungesstrang durch 4 staffeln schon trägt einfach so mitten in der staffel killen ;)

in diesem sinne, lasst den kopf nicht hängen! :)

10

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:51

Sucre wär Scheisse! ;(
Bellick habe ich ja noch verkraftet, aber das wäre meiner Meinung nach echt Schwachsinn!
Dafür, was er für eine Rolle gespielt hat

11

Montag, 8. Dezember 2008, 00:44

Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass der Titel der 19 Episode "Son of a Bitch" heißt. Was auf deutsch soviel bedeutet wie "Hurensohn".
Das ist doch echt mal ein Cooler Episodentitel wenn das stimmen sollte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Montag, 8. Dezember 2008, 15:15

@Horst Hucker: Das mit Gretchen würde keinen Sinn machen, wie soll FOX denn dann einen eventuellen Spin-off mit t-bag und gretchen durchziehen?

13

Montag, 8. Dezember 2008, 18:30

ihr spekuliert alle zu viel^^

nen paar leute "wissen", dass gretchen stirbt, andere "wissen", dass sucre stirbt ... genauso gut kann es sein, dass beide überleben und jmd ganz andere stirbt ... so lange es dazu keine "offiziellen" scripts oder so was gibt, bringt es eigentlich nix, sich darüber gedanken zu machen.

14

Montag, 8. Dezember 2008, 22:40

Zitat


@Horst Hucker: Das mit Gretchen würde keinen Sinn machen, wie soll FOX denn dann einen eventuellen Spin-off mit t-bag und gretchen durchziehen?


weisst wie viele spin-offs von (ehemals erfolgreichen) serien bereits angekündigt und nie umgesetzt wurden?
für mich ist das spin-off schon längst geschichte, ich hab mich bereits mit staffel 4 als mehr oder weniger glorreichem ende abgefunden.
und glaub mir, bei so vielen serien stand es bereits ähnlich (aktuellstes beispiel: the oc) und besonders die chefs von FOX sind quotengeile ratten, die haben noch nie die hand für eine wacklige serie ins feuer gelegt.

nun zurück zum plot

 Spoiler


15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:04

Ich checke gerade gar nix mehr. Also geht es noch weiter ? Folge 14 nicht die Letzte?

16

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:13

ne, es gibt mindestens 22 folgen, vermutlich 24.

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:03

das sucre stirbt kann gut sein

so wie gretchen den im hotel gegen seine schuss verletzung getreten hat und so

vielleicht stirbt er ja daran

fand sucre echt cool

und wäre echt kacke wenn er sterben würde



weiß garnicht wie ich die prison break pause aushalten soll

solange wieder warten

naja ein kleiner trost is ja das lost staffel 5 im januar kommt ^^

18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:40

ja also nach heute - so wie Gretchen da seine Schwachstelle bearbeitet hat...
das hat ja auch sofort angefangen zu bluten...
Selbst wenn du da keine Verletzung hast, würde das gefährlich sein, wenn sie die Nieren getroffen hat...
von daher...aber ich hoffe es einfach nicht, sonst stimme ich dem Spoiler von HorstHucker zu :S

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:50

in episode 15 werden wir erfahren, was scylla wirklich ist. außerdem wird in dieser episode einer der haupt-charaktere sterben. in episode 16 wird dann ein weiterer haupt-charakter ausscheiden. nicht betroffen sind auf jeden fall folgende charaktere, da sie in episode 18 noch dabei sind: Michael, Sara, Lincoln, Mahone, T-Bag und Self. ich denke, dass es somit ziemlich wahrscheinlich ist, dass sucre und gretchen sterben werden. hoffentlich kriegt sucre nen würdigen abgang, das hat er auf jeden fall verdient ...

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:04

hoffentlich kriegt sucre nen würdigen abgang, das hat er auf jeden fall verdient ...
Das auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht ob ein weiterer Heldentot der Serie so gut tun würde. Nur mich würde es auch freuen:)