Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:41

S04E13 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandest du die aktuelle Folge?

Insgesamt 97 Stimmen

36%

1 - Sehr Gut (35)

41%

2 - Gut (40)

13%

3 - Befriedigend (13)

8%

4 - Ausreichend (8)

1%

5 - Mangelhaft (1)

0%

6- Ungenügend

Heyho liebe Prison Break Fans. :)
Wie gewohnt könnt ihr hier euch hier über den Inhalt der aktuellsten Episode austauschen.

Viel Spaß dabei! ;)

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:43

Wieder eine klasse Folge!

Da war Michael wohl doch wieder ein kleines bißchen schlauer als Self! :yahoo:

COME AND GET IT ! Wir dürfen uns auf die nächste(n) Folge(n) freuen :D

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:04

also ich fande die folge mal garnicht gut..

nichts wirklich neues
zuuu viel gelaber und viel zu lang gezogen

nja vllt wird die nächste besser

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:45

um gut zu sein muss es nicht nur action und spannung sein (z.b. neuer james bond :schimpfen: )

hab ne 2 gegeben, weil Micheal gleich sagen können, dass man mit scyla nichts anfangen kann ohne die ganze dumme aktion da^^

hmn mahone wtf?! glaub nicht, dass er sich so einfach aus dem staub macht

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:57

naja mahone hat jetzt ja wohl eine eigene Serie.. aber mal abwarten

das mit dem Bauteil war klar, als er es versteckt hat.
Mich wundert das Self einfach dorthin geht, ich mein die 5 Typen könnten ihn ja einfach killen...
und T-Bag spielt wieder nur die 2. Rolle, bisher wurde er doch immer enttäuscht... Naja immerhin ist er wieder gegen Scofield und seit E12 nun auch "endlich" gegen Gretchen^^

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:04

schon gute folge, aber man hat gemerkt das die folge gezogen wurde um spannung für die nächste aufzubauen,denke mal das es da richtig cool wieder wird :)
irgndwie nervt es das bagwall immer überall rauskommt...soviel glück hat der garnicht verdient...aber vielleicht erleben wir ja doch eine folge wo unser cole mal ne kugel frisst

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:07

T-Bag sollte nie sterben, er ist sehr wichtig für die Serie, weil er einfach unberechenbar ist

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:18

t-bag hat halt das talent, sich immer irgendwie retten zu können. das gehört bei dem einfach dazu^^

ansonsten fand ich die folge mittelmäßig, zu wenig spannung drin, aber immerhin keine billigen überraschungen so wie in der letzte folge xD

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:56

Aber das mit dem Company Typen war ja so voraussehbar,
mir war schon klar, dass er zum General gehört, als er da bei denen ins Büro kam..

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:52

folge war schon nicht schlecht
aber das mit michael und seiner krankheit, operation ect. ist bos jetzt noch völlig sinnlos
er macht trotzdem sein ding wie schon immer
anfangs hiess es wenn er die operation nicht sofort wahrnimmt, stirbt er voll bald
jetzt lebt er immernoch , bekommt ab und zu eine spritze dagegen und soll sich ruhig halten, tut das aber nicht und rennt in der gegend rum
trotzdem macht es nicht den anschein als verschlimmert sich die lage, irgendwie sehr mysteriös
das ist zurzeit das größte was mich stört
ansonsten fande ich die folge auch sehr in die länge gezogen
mahone ist im leben nicht abgehauen, so ein abgang nie im leben, er wird sicher noch eine entscheidende rolle spielen
meine vermutung ist,

 Spoiler


natürlich hätte self nicht geld für scylla bekommen, die hätten den einfach klat gemacht
aber bin gespannt was jetzt noch kommt

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:55

das mit dem Bauteil war klar, als er es versteckt hat.
Mich wundert das Self einfach dorthin geht, ich mein die 5 Typen könnten ihn ja einfach killen...
und T-Bag spielt wieder nur die 2. Rolle, bisher wurde er doch immer enttäuscht... Naja immerhin ist er wieder gegen Scofield und seit E12 nun auch "endlich" gegen Gretchen


Ich frage mich aber wieso hatter den das weg genommen, er konnte ja nicht wissen das Self sie verarscht! ?(
Jop das dachte ich auch man ist der dumm, sobald sie das gerät haben knallen sie beide ab warum sollen sie auch dafür bezahlen wen sie es auch um sonst haben können.
T-Bag wird sicher noche eine wichtige Rolle spielen, den er ist einfach so unberechenbar und lässt sich gar nicht gerne verarschen.

irgndwie nervt es das bagwall immer überall rauskommt...soviel glück hat der garnicht verdient...aber vielleicht erleben wir ja doch eine folge wo unser cole mal ne kugel frisst


Hat zwar schon jemand geschrieben, aber T-Bag braucht es einfach den er ist so unberechenbar und somit kan er den Verlauf der Geschichte immer wieder ändern wie schon x mal zuvor.

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:36

weiß jetzt nicht, ob das schon mal Thema war ...
Eins will mir nicht in den Kopf: Warum hätte die Company 2 Tage gebraucht um mit Scylla umzuziehen.
Scofield & Co gehen in den Raum, schieben die 6 Karten rein und raus kommt so eine blöde Festplatte :S
Habe ich da total etwas verpeilt, oder war dieser Handlungsstrang wirklich so schwach ?

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:36

Ich frage mich aber wieso hatter den das weg genommen, er konnte ja nicht wissen das Self sie verarscht! ?(
Sicherheit ist immer gut. Hätte ja auch sein können, dass die Regierung die Abmachung nicht einhält. Scylla wäre somit nutzlos gewesen.

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:40

die vorbereitungen für den umzug waren etwas aufwendiger, weil die da noch militärflugzeuge, ne secret service eskorte und gott weiß was noch alles organisieren musste. das ding an sich hätte man auch eben in ne tasche packen können^^

15

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:07

da muss ich dir recht geben randall!!!!!!

ABER KANNST DU MIR MAL NE FRAGE BEANTWORTEN IM TRAILER ICH WEISS NICHT WELCHER VON DENEN ZWEI SIEHT MAN WIE SCOFIELD BLUTET



was ist passiert ist er tot ?



UND WAS IST MIT MAHONE?




die vorbereitungen für den umzug waren etwas aufwendiger, weil die da noch militärflugzeuge, ne secret service eskorte und gott weiß was noch alles organisieren musste. das ding an sich hätte man auch eben in ne tasche packen können^^

16

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:10

Was ist mit mahone wo ist er hin?

weiss jemand was dazu?



danke schon mal im voraus

17

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:12

Und warum tragen sie michael scofield in der nächsten folge weg ist er tod?

INTRESSIERT MICH SEHR !



DANKE JUNGS !

18

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:24

@ PAT10

Ich habe deine Beiträge mal hier mit eingefügt.
Bitte beim nächsten Mal direkt hier rein posten und nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread erstellen. Danke. :)

19

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:26

RE: Und warum tragen sie michael scofield in der nächsten folge weg ist er tod?

INTRESSIERT MICH SEHR !



DANKE JUNGS !
Operation???

Ich fand die Folge net ganz so gut. Aber es war nötig, um den Rest der Staffel spannend zu machen! Sonst war die eigentlich ganz cool, aber seeeehr berechenbar, dass Michael irgendeinen schlauen Trick auf Lager hat!

20

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:30

RE: Und warum tragen sie michael scofield in der nächsten folge weg ist er tod?

INTRESSIERT MICH SEHR !



DANKE JUNGS !
Vorab... Warum schreibst du alles GROß?

Prison Break ohne Michael? Geht gar nicht.