Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 3. März 2009, 13:25

11er

Edit SuiCide Danke, wird verlinkt.

162

Dienstag, 3. März 2009, 14:52

0712 subtitle sind da.

Edit by The Hellraiser Danke, aber den haben wir schon. ^^.

163

Dienstag, 3. März 2009, 15:26

kann mir mal jemand verraten wo die subs auf ydy.com zu finden sind? irgendwie finde ich da keine zu serien und schon gleich garnicht zu 24

164

Dienstag, 3. März 2009, 15:29

Die Subs von ydy.com sind auch auf shooter.cn zu finden, da kann man sich etwas leichter zurecht finden.

165

Dienstag, 3. März 2009, 21:37

Hier der neue von mir überarbeitete Sub zu Folge 11, wegen den Fehlern der ydy Subs (LOL)

Bitte wieder verlinken ;)

PS:

Folge 12 folgt in kürze

Edit by The Hellraiser Wie üblich. ^^
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

166

Dienstag, 3. März 2009, 22:56

So hier noch die überarbeitete Version von Folge 12 (LOL) :)

Edit by The Hellraiser Ohne Worte. ^^
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

167

Dienstag, 10. März 2009, 15:16

Für alle Qualitätsgenießer wieder ein VO von mir ... Episode 13 - LOL ... alle Rechtschreifehler und ähnliches Zeug ist wieder korrigiert ;)

Have Fun :D

Edit by The Hellraiser Wie immer Beni. Besten Dank. ^^
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

168

Mittwoch, 11. März 2009, 19:08

Ist Dietzi im Urlaub? Oder krank?
Sein letzter Login ist am 6.März.

Ich vermisse sooo sehr auf Subs 10 bis 12....
Meine Serien Favoriten :rock:


169

Mittwoch, 11. März 2009, 19:22

Ich weißes auch nicht, ich habe ihm eine PN geschriben, dass ich Ihm gerne beim subben von 24 helfen würde, abtippen ist j akein Problem, wenn ers nicht macht würde ich ihm helfen oder es mit ihm zs machen, aber er ist ja komischerweise nicht on...
Keine Ahnung!!

Gruß vom Boss

170

Mittwoch, 11. März 2009, 19:44

Ich weißes auch nicht, ich habe ihm eine PN geschriben, dass ich Ihm gerne beim subben von 24 helfen würde, abtippen ist j akein Problem, wenn ers nicht macht würde ich ihm helfen oder es mit ihm zs machen, aber er ist ja komischerweise nicht on...
Keine Ahnung!!

Gruß vom Boss


Dann mach doch direkt jetzt weiter ;) Das unnötige Warten auf eine Antwort hat eh keinen Sinn.. Und wenn du die Epi eh mit VO gesehn hast isses doch kein Problem ;)
Bist doch son zielstrebiger Mensch ^_^

171

Mittwoch, 11. März 2009, 19:55

Ich weiss nicht ob du mich damit i-wie beldeigen wolltest, aber es scheint mir danach!
Ich hätte schon lange angefnagen zu subben, aber leider hab eich die Regeln gelesen und wenn ich hier was reinstelle, was nicht mit dem Dietzi abgesprochen ist, wirds gelöscht.
Vielleicht arbeitet er ja grade an den Subs dann hätte ich das umsonst gemacht!
Sobald er mir sagt, ich darf es subben, fange ich sofort an nicht vorher!

Gruß vom Boss :D

172

Donnerstag, 12. März 2009, 01:10

Ich weiss nicht ob du mich damit i-wie beldeigen wolltest, aber es scheint mir danach!
Ich hätte schon lange angefnagen zu subben, aber leider hab eich die Regeln gelesen und wenn ich hier was reinstelle, was nicht mit dem Dietzi abgesprochen ist, wirds gelöscht.
Vielleicht arbeitet er ja grade an den Subs dann hätte ich das umsonst gemacht!
Sobald er mir sagt, ich darf es subben, fange ich sofort an nicht vorher!

Gruß vom Boss :D
Wie es scheint wollte er dich auf die Probe stellen. ;)

Wie auch immer, würde mich freuen wenn ihr das mal besprecht damit es dann einer schlussendlich macht / machen kann.

Ansonsten an dieser Stelle mal ein Danke für die bisher geleistete Arbeit auch wenn sie in den Augen vieler vielleicht nicht nötig erscheint. Gibt doch viele, mich eingeschlossen, die es freut das man sich diese macht. :)

173

Donnerstag, 12. März 2009, 09:57

Ja so ist es auch, mir persönlich ist das egal ob und wie das auf OPremiere kommt, ich gucke es erst im O-Ton und danach auf Premiere aber es kann nicht sein, dass eine unglaublich geile Serie wie 24 keine untertitel bekommt!
Und da man es wirklich einfach nur abtippen muss und ich nach der Schule un dem Lernen viel Zeit hätte würde ich die gerne für was sinnvolles nutzen, indem ich einfach mal die Subs abtippe, ich würde dann am nächtsen abend, nach Release der Premiere Folge also Dienstags den Sub fertig haben, aber dann müsste ich auch vor arbeiten, heißt: Ich mussjetz schon mal die Subs 10+11 machen, dann kann ich schon nächsten Dienstag den 12er machen, aber solange Dietzi nicht on kommt mache ich nichts, ich weiß nciht was er hat, vllt macht er ja auch die Subs ond sobald er on kommt läd er sie hoch?!
Wer weiß..

Gruß vom Boss :D

174

Donnerstag, 12. März 2009, 15:08

Eigentlich war mein Post nich beleidigend gemeint. Aber im Moment fasst du alles was ich sage,sehr negativ auf. Mir egal. Ich habe gemeint,dass du schon zittrig bist & es machen wolltest.. Aber es nicht tust,weil du auf ne pn wartest,die vllt nie kommen wird.. Und in der Zeit haettest du schon den einen oder anderen Sub fertig gehabt.. Wenn jemand nicht da ist,und ich Bock dazu habe mache ich das doch direkt ? Hindert dich nichts daran.. Dann haben die anderen den Sub & du wurdest früher fertig.. Dietzi wird wohl im Moment nichts machen,wenn er nicht on war..
Nur mal son Tipp am Rande ;) Und ausserdem musst du die Subs auch anpassen.. Die englishen Folgen laufen mir 23.976 Fps und die deutschen mit 25.. Bei Lost war es nicht einfach mit nem FPS in 23 und fps out 25 getan.. Da musste jeder einzelne angeglichen werden.. musste schauen..

mfg ;)

175

Donnerstag, 12. März 2009, 16:43

Von Anpassen oder so habe ich keine Ahnung, aberw enn ich den Sub gemacht habe, kann ich einfach jemaden fragen, der ihn mir anpasst, das sollte nicht das Problem sein.
Und selbst wenn Dietzi die Subs nicht macht und er sich nicht bei mir meldet, ich aber die Subs hochlade, werden sie ganz einfach gelöscht!!!
Denn ich habe nicht das Recht dazu einfach Subs hier hochzuladen, das haben schon viele gemacht, dann wurde aber trotzdem auf den Sub von Dietzi gewartet...
Ich habe schon mit einem S-Mod gesprochen, dieser meinte, dass Randall abgetippt hätte, Dietzi aber üersetzen würde was ich nicht glaube, da es ziemlicher Unsinn wäre...
Spätestens Samstag Nacht werde ich langeweile haben und wenn ich bis dahin keine Antwort von Dietzi habe, fange ich einfach an, dann war er über 1 Woche nicht und ist dann selbst Schuld!
Und, dass ich alles was du sagst als Beleidigung auffasse hat einfach den Grund, dass du mich eine Posts vorher beleidgt hast ich würde nur *** Posten und so ein Zeug, daher denke/dachte ich, du willst wieder was bemängeln!
Wie gesagt meldet sich Dietzi nicht bis Samstag lege ich los!!

Gruß vom Boss :D

tingeltangelBOB

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Absurdistan

Beruf: Junkie

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 12. März 2009, 20:13

also,
die subs zu den folgen acht und neun hat dietzi auch nur überarbeitet bzw. angepasst, da ich die übersetzt habe. nachdem ich ihm die geschickt kam aber auch keine antwort mehr.
habe aber jetzt eh angefangen folge 10 zu subben, da meine frau mir tierisch in den ohren liegt.
jetzt weiß ich nur nich ob es hilft wenn ich ihm die schicke....
"Ihr wollt die Wahrheit hören?
Ihr vertragt die Wahrheit doch gar nicht..."

177

Donnerstag, 12. März 2009, 21:30

das bringt nix, da er nich on is, sag mal, darf ich mitsubben? ich will helfen und wills machen und kanns machen, nur dietzi is ja nich da...
Also kann mir keiner sagen ob ich mitsubben darf oder nicht...

Gruß vom Boss :D

178

Donnerstag, 12. März 2009, 21:34

das bringt nix, da er nich on is, sag mal, darf ich mitsubben? ich will helfen und wills machen und kanns machen, nur dietzi is ja nich da...
Also kann mir keiner sagen ob ich mitsubben darf oder nicht...

Gruß vom Boss :D
Das würde ich mich sehr freuen wenn du subbst.
Bin selbst gehörlos.

179

Donnerstag, 12. März 2009, 21:39

Verdammt, wie schon sehr sehr oft gesagt, ich will subben ich weiß nur nicht ob ich darf...
Aber langsam reicht es mir!!
Ich werde Samstag Nacht anfangen zu subben, kommt Dietzi denn i-wann on und sagt er hat auch welche gemacht werden die eben ausgetauscht, ich habe noch nie gesubbt weiß also nicht wie lange das dauert!!!
Und wegen den Anpassungen, auch ka^^
Ich mache das einfach, wir werden sehn ob es mir gelingt!!!
Also wird der Sub, wenn das alles so klappt gegen Samstag Morgen da sein, offe ich^^ keine ahnung ob ich das kann^^

Gruß vom Boss 8)

180

Donnerstag, 12. März 2009, 23:56

ja schaun wir mal. Hab auch gerade mal angefragt bei den S-Mods.
@Boss: das ist mehr Arbeit als du denkst