Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. Januar 2009, 09:25

1. Ist mir doch schnuppe was ihr hier macht von mir aus könnt euch nackt umsonst im inet anbieten das ist mir ziehmlich latte aber wenn man sich schon als ach so tolle Untertitel Seite preißt aber dann eine der bekanntesten so vernachlässigt seit ihr alles andere als toll.

2. Bin ich sicher ned hier um mir Freunde zu machen und das werden auch meine einzigsten posts sein aber es lag mir einfach auf denn herzen wenn ich hier sehe das 24 einfach nur "abgetippt" wird und so ein schrott wie pb nach 1 tag vollgesubbt da liegt eine serie die von der qualität her nicht mal eine minute der zeit eines subber wert wär.

3.braucht ihr euch ned angegriffen fühlen wenn ein 24 fan der ersten stunde seine serie übergangen und gedmüdigt fühlt.

4. ist es mir und ich denk vielen anderen user ziehmlich egal wann es in deutschland kommt sie wollen nicht mehr den ot vermissen . Aber leute die ned so gut english können müssen dann 1-2 wochen warten bis sie es gucken das noch nach denn deutschen zuschauern sry aber ziel verfehlt

btw könnt meine posts gerne wieder löschen damit es hier wieder sauber aussieht wollte es nur mal gesagt haben würd hier auch lieber hinschreiben vielen dank für die 24 subbs aber leider gebs ja keine richtigen subbs :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fail« (19. Januar 2009, 09:33)


42

Montag, 19. Januar 2009, 09:33

Aha, das liegt dir als "auf denn Herzen". Für Dich könnte man wahrscheinlich auch einfach "Ein Luftkissenboot ist voller Aale" übersetzen und Du würdest es nicht raffen :D !

43

Montag, 19. Januar 2009, 09:35

Oh Geysir was war das ein Diss ohoh na ich werd an dich denken wenn ich mal wieder zuviel freizeit hab und du deine subbs erstellen musst weil du im rl nicht genug aufmerksamkeit bekommst :thumbsup:

44

Montag, 19. Januar 2009, 09:44

seid, nicht seit! den, nicht denn! das wort gedemüdigt gibt es nicht und wenn die satzzeichen auf deiner tastatur kaputt sind, solltest du dir mal ne neue besorgen.

dass sich leute ohne finanzielle entschädigung so ne arbeit machen, ist sicher nicht selbstverständlich. ich glaub deine mutti hat vergessen dir nen bisschen anstand beizubringen...

sub doch selbst, wenns dir zulang dauert :)
(wobei ich nicht denke, dass dein intellekt das hergibt....)

The Hellraiser

unregistriert

45

Montag, 19. Januar 2009, 10:25

Hallo Fail,

etwas Höflichkeit wäre nett.

Ich kann dir versichern, da ich selbst Subber bin, ich habe noch nie etwas dafür bekommen.

Und das Real-Life geht nunmal vor.

Der Sub kommt, wann er kommt.

Das ewige nachfragen nützt da gar nichts. Im Gegenteil.

Gruss,

Hell

46

Montag, 19. Januar 2009, 10:45

Oh Geysir was war das ein Diss ohoh na ich werd an dich denken wenn ich mal wieder zuviel freizeit hab und du deine subbs erstellen musst weil du im rl nicht genug aufmerksamkeit bekommst :thumbsup:
Jemand, der sowas schreibt, schreit ja hier nach Aufmerksamkeit. Und wo sind wir hier? Hui, im Internet, soll ich mal vorbeikommen und Dich streicheln, Bubi :) ?

47

Montag, 19. Januar 2009, 11:24

@Fail, sorry dass ich das sagen muss, aber du hast echt einen Schaden :D
Ich werd nicht anfangen Haus zu bauen, wenn kurz danach das Fertighaus eintrifft :D

Klar, wäre es schön, wenn alle Subs immer gleich da wären, aber man muss abwegen,
ob sich das überhaupt auszahlt. Randall macht sich aber trotzdem die Mühe,
die Subs mühsam abzutippen, damit auch die OT-Liebhaber in den Genuss kommen ;)

Und da das "Bubi" unbelehrbar ist bekommt es mal einen Maulkorb und die IP wurde
mal sicherheitshalber gespeichert ;)

gruz



Spende


48

Montag, 19. Januar 2009, 14:26

@ Fail

finde es eine Frechheit hier dich so zu geben, ich bin auch einer der alle 5 min den aktualisier Button klickt und schaut ob der Sub da ist. Aber habe noch nie einen Post abgegeben der deinem gleicht. Es kann durch aus sein das hier Serien gesubbt werden die keinen Jucken aber so ist es numal der eine schaut das der andere dies. Und wenn man sich die Arbeit einfacher machen kann und abtippen kann habe ich kein Problem damit, den ich und sicherlich Du würden es genauso machen!


@die Subber
ihr macht tolle Arbeit weiter so beantwortet solche Post gar nicht erst, das is meine Meinung!
Der wahre Kern weiß woran er ist und ist zufrieden!

49

Montag, 19. Januar 2009, 16:06

Zitat von »fail«


Sorry, aber: *lol*, Name ist Programm :D...

50

Montag, 19. Januar 2009, 18:15

hallo,

eine frage sind keine neuen folgen in den usa aired worden?? ich dacht die kommen immer Montag nacht raus :S


51

Montag, 19. Januar 2009, 18:19

Das war nur zu 2Day4Hour Premiere. ansonsten hats den Prison Break Sendeplatz übernommen. also morgen haste ne neue Episode

52

Montag, 19. Januar 2009, 20:00

zeigt fox heute eine oder sogar zwei folgen?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

53

Montag, 19. Januar 2009, 20:07

morgen 2 folgen

54

Montag, 19. Januar 2009, 20:17

yeah, super. danke!

55

Montag, 19. Januar 2009, 20:29

Eine nur, laut imdb.
Und dann gehts sogar erst am 2.2 weiter.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

56

Montag, 19. Januar 2009, 20:38

dann wird wohl bei den deutschen folgen auch erstmal schluss sein und dann kommen die folgen auch zeitgleich.

57

Montag, 19. Januar 2009, 20:44

morgen 2 folgen

nope bis zum Staffelfinale zeigt Fox nur noch eine Episode ohne Unterbrechung

58

Montag, 19. Januar 2009, 22:22

e03 ist auf deutsch raus, hoffe dass ich morgen den sub dazu schaffe, kann aber nix versprechen, habe diese woche leider so nen langweiligen lehrgang, für den ich früh ins bett muss -.-

59

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:15

Ich habe das gesamte Gespräch über die Premiere Ausstrahlung und wie dumm doch die deutschen Releasegroups sind, mal Hierhin ausgelagert.
Wir sind hier immer noch ein Untertitel Board, Hauptaugenmerk sollte die US-Ausstrahlung sein,
wer auf deutsch guckt, soll sich doch bitte in dem anderen Thread unterhalten.

Danke, für das Verständnis.

Gruß

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:25

genau, das hier ist ein Untertitel Board!

Aber wo bitte bleiben die Unteritel?

Dies soll keine Kritik sein, nur wenn ich das richtig sehe gibt es nur einen hier im Board der sich um 24 kümmert,oder?

Sollte man DIESER Serie nicht mehr priorität zuordnen?

Mfg