Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 18. Mai 2009, 21:22

wann kommen die englischen subs? :-D

The Hellraiser

unregistriert

442

Montag, 18. Mai 2009, 21:24

Wie sT!nR schon geschrieben hatte, mit der Original-Ausstrahlung.

443

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:30

Released:
24.S07.SUBS.DVDRip.XviD-TOPAZ :)...
P.S.: Mittlerweile sind auch XviD DVDRiPs aller 24 Episoden raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGakaSpLaT« (19. Mai 2009, 01:36)


444

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:05

So hier mal die VO´s von den Episoden 23 + 24 von dem DVD-Rip von TOPAZ.
Wenn gewünscht kann ich auch alle anderen VO´s uppen, aber erst gegen halb 1..
Deshalb hab ich hier einfach mal den Link zu den 24 Untertiteln für den DVD-Rip ihr könnt dass ja handhaben wie ihr möchtet:

Edit by Sharpshooter Ist alles verlinkt, thx ;)


Gruß Jack

445

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:23

ja sehen nett aus.

446

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:42

Und heute kommen dann die deutschen zu den beiden letzten Folgen? Hab ich das richtig verstanden?

447

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:43

naja wenigstens einer. schwer zu sagen. Ist js doppelte Arbeit heute.
-
die anderen VOs wären aber auch ganz gut. weil die hier sind doch tlw etwas lang

448

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:37

hier der VO für das S07E24 Dimension Release (Source: Bierdopje.com)

Edit by Sharpshooter Ist verlinkt, thx ;)

449

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:19

verdammt verdammt verdammt.........kann net mehr warten auf das finale.........ich geh kaputttt.....bitte wann soll ich nochmal rein schauen um mich danach mit volldampf vor die glotze knallen zu können :))...............................schneeeeeeeeeelll pleeeeease

xD

450

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:09

erster Eindruck: leicht schlechtere Quali. Aber fällt kaum ins Gewicht.
Die Aussage bezieht sich hier auf den PreAir der letzten beiden Folgen als DVDRip von Topaz. Aber wieso denn schlechtere Qualität? Haben die sich nicht so viel Mühe gegeben, um das Release so schnell wie möglich rauszubringen? Und haben sie mittlerweile bessere Versionen herausgebracht? Oder haben die PreAirs genau die gleiche gute Qualität, die alle anderen Folgen aus dem S07er Pack haben?

Danke für eure Hilfe...
Bis dann
googleearth

451

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:11

Das ist ein ganz normaler DVD-Rip der eben nicht 100% mit den HDTV-Rips mithalten kann, aber trotzdem hat er die selbe Qualität wie jeder andere DVD-Rip auch.
Das PreAir heißt nur, dass es vor der Ausstrahlung im tv da war, ändert aber nichts an der Qualität.

Gruß Jack

P.S. Es ist als 350MB Version die beste und einzige Version die bisher da ist und auch von denen, die noch kommen wird.
Nur die 720p Dimension Rips sind aufgrund ihrer Größe besser, aber sonst ist zwischen einem normalen releasees und den PreAirs kein Unterschied

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

452

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:41

De-Sub Epi 23 da

Epi 24 wird mit 99% Sicherheit heute nicht erscheinen.
und zu wievielen % wird die morgen "nicht erscheinen" ? ich will mir die 22, 23 und die 24 am selben tag angucken desshalb bin ich so geil drauf ^^

453

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:48

Drenton meint, er schafft ihn bis morgen Mittag.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:28

war doch schneller fertig als ich dachte, da es weniger war als ich es pro folge gewohnt bin. kann mir ein zuständiger smod der noch wach ist eine pn schreiben, damit ich im den sub schicke, weil dr. octagon ist nicht mehr online.

mfg Drenton

455

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:13

Geil! Gerade nach Hause gekommen und die Subs zum Finale sind schon da! Vielen, vielen Dank, super Arbeit.

456

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:13

Sher cool, kommen die für das Dimension Release auch noch?

457

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:23

Danke Danke Danke

an dich Doc Oc und an dich Drenton... Ihr habt meine erwartungen noch übertroffen und
spitzenarbeit abgeliefert. Danke auch an den XXXler und Tingeltangelbob und alle anderen subber,
an deren Arbeit nix auszusetzen war bis auf die zwischenzeitliche hängepartie.

Wie gesagt super arbeit und superschnell.

gruz scara

P.S. Schade jetzt ist es erstmal zuende......

458

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:08

Sher cool, kommen die für das Dimension Release auch noch?

inner Stunde oder so
edit. 9:25
doch einiges an arbeit dauert noch

459

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:49

Jo Jungs Wieder Eine Staffel zu ende :)

Hiermit Bedanke ich mich für die tollen subs von euch Super Arbeit von Euch :)
Machs gut

Wir sehen uns in der 8.Staffel wieder? :PPP

Lg
2.LEP.4


460

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:04

Unser DVD Spezi Beni_Skate hat freundlicherweise den VO für die finale 24te Folge auch noch überarbeitet.
Viel Spaß. ;)